+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 283 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2828

Thema: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wird auch Zeit, dass man diesen durchgeknallten linken Schleuser_innen das Handwerk legt

    Die Alte tickt doch nicht mehr richtig

    BRD-Weiber gehören reihenweise in Sonderpsychiatrien eingewiesen, allen voran Merkel.
    Dennoch wird es wenig nutzen. Die Balkanroute ist ja weiterhin offen, und andere Schleuserbanden agieren großflächig im Mittelmeer.
    Die afrikanischen und orientalischen Bevölkerungsüberschüsse lassen sich nur mit Schießbefehl effektiv abhalten.
    Dazu wird es niemals kommen, also wird Europa weiter mit schwarzen Jungmänner-Massen und gebärfreudigen Moslem-Frauen geflutet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #42
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daher ist es der planke Hohn bei diesen schwerstkriminellen Verbrechen von "Rettungsschiff", "Hilfsorganisation"und "Flüchtlingen" zu fabuilieren!

    Im Grunde ist es schwerstkriminelle Piraterie!
    Die Beute sind das Sozialsystem und der erarbeitete Wohlstand der meistens Deutschen!

    Schwerstkriminelle Anstifter und Mittäter sind natürlich die Herrschaften, welche im globalen / internationalistischen Interesse der Gewinnmaximierung die verschiedenen Völker gegeneinander ausspielen und aufhetzen, sowie deren Steigbügelhalter im ideologisierten Vollverblödungszustand!

    Da ist noch sehr viel zu holen und zur Zeit kaum Widerstand zu erwarten.

    Die Herde buckelt weiter wie blöd und zahlt Rekordsteuern und -abgaben. Die Bonzen kommen mit dem Erfinden neuer Abzockmöglichkeiten kaum nach und die Deppen schlucken es brav.

    Nur wenige verweigern sich, sind Sand im Getriebe sagen: "Kassyrien ist seliger denn geben" und legen sich quer wo es nur geht.

    Die Masse läßt sich scheren bis das Blut kommt und blökt brav: "Nahtziehs raus!"

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar, da werden auch schon mal Polizistinnen verprügelt!
    Manchmal fahre ich in die Gegend, um mich davon zu überzeugen, wie es ist - damit ich nicht was Falsches sage - und ich gehe mit Wehmut durch die Straßen, sehe all den Dreck, die vermummten Frauen - deren Röcke oft den Straßendreck aufsammeln, weil sie so lang sind und dann in Krankenhäuser und anderen Geschäften dort die Staubansammlungen abzuladen - jetzt kam den Muslime schon in den Sinn, daß sie eigene, islamische Krankenhäuser brauchen, in denen nur Frauen in Abteilen untergebracht werden und dann noch Männer extra.

    Merkt das keiner, daß sie sich in der Gewähr, daß sie mal wirklich in Deutschland werkeln werden, schon ihre Vorbereitungen treffen ? Die Politik will es nicht wahrhaben und wenn sie es zugeben müssen, dann finden sie tausende Entschuldigungen - ich erinnere mich noch an den Auftritt einer Linken - die alles verteidigt hat - und dann noch als gut dargestellt hat - unsere lieben Mitbürger - die Muslime - ach, wie schlecht unsere Deutschen doch sind, daß sie nicht schnellstens die Unterwerfung üben, wie wir das tun. - Das habe ich jetzt in meinen Worte ausgedrückt - sie hat es wie Katze um heißen Brei umschrieben. - Wenn mich etwas aufregt, sind das Beschönigungen und Lügen.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Carola Ra(c)kete....hört sich für mich wie ein Künstlername an.

  5. #45
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dennoch wird es wenig nutzen. Die Balkanroute ist ja weiterhin offen, und andere Schleuserbanden agieren großflächig im Mittelmeer.
    Die afrikanischen und orientalischen Bevölkerungsüberschüsse lassen sich nur mit Schießbefehl effektiv abhalten.
    Dazu wird es niemals kommen, also wird Europa weiter mit schwarzen Jungmänner-Massen und gebärfreudigen Moslem-Frauen geflutet.

    ---

    Wer nicht an der Grenze schießen will wird vielleicht eines Tages innerhalb der Grenzen schießen müssen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf greifen ein

    Mittlerweile haben die deutschen TV-Moderatoren Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf sich eingeschaltet. Sie wollen Geld für die Kapitänin sammeln, um deren Gerichtskosten zu zahlen. Allerdings wollen sie auch selbst spenden.
    Für den Fall, dass die italienischen Behörden Carola Rackete, die Kapitänin der SeaWatch 3, strafrechtlich verfolgen, werden wir, wie im letzten Jahr, Geld für die anfallenden Rechtskosten und Ausgaben der Lebensretter sammeln und spenden. ❤️

    LG, [Links nur für registrierte Nutzer] & [Links nur für registrierte Nutzer]
    — klaas heufer-umlauf (@damitdasklaas) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für den Fall, dass die italienischen Behörden Carola Rackete, die Kapitänin der SeaWatch 3, strafrechtlich verfolgen, werden wir, wie im letzten Jahr, Geld für die anfallenden Rechtskosten und Ausgaben der Lebensretter sammeln und spenden. ❤️

    LG, [Links nur für registrierte Nutzer] & [Links nur für registrierte Nutzer]
    — Jan Böhmermann (@janboehm) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon im Juli 2018 hatten die beiden Moderatoren Geld für die Gerichtskosten einer Crew gesammelt. Damals ging es um das Rettungsschiff „Lifeline“. Damals kamen fast 500.000 Euro zusammen. (dpa/fel)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Carola Ra(c)kete....hört sich für mich wie ein Künstlername an.
    Es gibt einen Künstler (Fotograf) Jim Rakete!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Das Bundesverdienstkreuz ist ihr sicher, und ob sie wirklich in den Knast wandert, daran glaubt sie vermutlich selber nicht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wann werden eigentlich endlich im Meer schwimmende Thailänderinnen gerettet und nach Deutschland gebracht?

    Mal ernsthaft:

    Ich würde mich nicht darüber wundern, wenn Deutschland sich bereiterklären würde, die mittelamerikanischen Flüchtlinge bei sich aufzunehmen.
    Diesem dekadenten Staat traue ich inzw. alles zu.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.621

    Standard AW: Kapitäin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Oh Gott...

    Nach Greta wird jetzt gleich das nächste junge weiße Weib zur Heiligen erklärt.

    Die deutschen Weiber sind ohnehin schon unerträglich. Und jetzt füttert die Lügenpresse auch noch ihren weiblichen Narzissmus und ihren feministischen Größenwahn mit all diesen weißen Heiligen im nächsten #YearOfTheWoman

    Am schlimmsten (und insofern am wahrscheinlichsten) wäre, wenn ihr medienwirksam der Prozess gemacht wird und sie dann am Ende natürlich freigelassen wird. Dann wird's n' Weile Empörung und Entrüstung geben, die Lügenpresse wird wieder so tun, als würden wir gerade einen "Rechtsruck" erleben ("Erst Walter Lübcke, jetzt Carola Rakete. Europa schottet sich immer mehr ab. Der Rechtsruck... blablabla.") und dann am Ende triumphieren die Kräfte des Guten doch noch gerade so über die Kräfte des Bösen.
    Wobei ich Weiber wie Carola und Pia tausendmal schlimmer finde als Greta, letztere holt wenigstens keine Neger nach Europa.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:34
  2. wird gegen Obama wegen Spionagetätigkeit im schweren Fall zum Nachteil der BRD ermittelt?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 11:57
  3. USA: 5 Rabbis wegen Korruption festgenommen
    Von Mr Capone-E im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 08:27
  4. 15-Jähriger wegen Vergewaltigung festgenommen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben