Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
Mit Erschrecken und tiefer Bestürzung musste ich vorhin vernehmen, dass die Aufträge der dt. Industrie im Mai stark eingebrochen sind. Ich plädiere daher den Binnenkonsum anzukurbeln mittels Zuzug von jährlich 30-40 Millionen Asylanten. Meiner Berechnung nach steigt das BIP um 0,1% pro 1 Million Asylanten, heißt um ein neues exponentielles Wachstumswunder von >4% zu generieren sollte Afrika von Frl. Rackete leergefischt werden.

Bevor jetzt einer von Euch Dilettanten was von Kosten oder Steuern faselt, möchte ich Euch die Worte des derzeit größten deutschen Ökonomen der Gegenwart ins Gedächtnis führen, ich zitiere Heiko Maas: Ihnen wird nichts weggenommen, es wird doch alles über Steuern finanziert!
Die Carola Rackete hat da so ihre eigenen Wirtschafts- und Rassentheorien:
[Links nur für registrierte Nutzer] Hier behaupten Leute, die Geburtenrate von Schwarzen Menschen müsse gesenkt werden um den [Links nur für registrierte Nutzer] zu lösen. Das ist rassistisch und falsch: der Konsum weltweit geht aus von Industrienation unter der Führung von, nun ja, hauptsächlich alten, weißen Männern.
[Links nur für registrierte Nutzer]