+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

  1. #41
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Grüezi zrugg.

    Gibt es in griechischsprachigen/griechischen Internetforen Deutsche, die sich damit rühmen, Griechen verprügelt und ihre Frauen gefickt zu haben? Oder Schweizer? Österreicher?
    Keine Ahnung. Aber wie kommst du auf solche schrägen Fragen?

  2. #42
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber wie kommst du auf solche schrägen Fragen?
    Tja, wie bloss? Seltsam, ne?

    By the way: Lies mal wieder meine Signatur. Ich weiss, wie der Hase läuft.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #43
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Tja, wie bloss? Seltsam, ne?

    By the way: Lies mal wieder meine Signatur. Ich weiss, wie der Hase läuft.
    Ne, ne., das musst du mir schon ganz genau erklären, ich ahne dass du da wohl wieder mal was gewaltig missverstanden hast....

    Also, bitte erklären.

  4. #44
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ne, ne., das musst du mir schon ganz genau erklären, ich ahne dass du da wohl wieder mal was gewaltig missverstanden hast....

    Also, bitte erklären.
    Ich erkläre dir nur noch eines: Als Buddhist , der im westlichen Rahmen aufgewachsen ist - das sollte hier hinlänglich bekannt sein - trage ich eine gänzlich andere Weltsicht in mir als der grosse Rest der Leute.

    Vergleiche meine Anfangsbeiträge mit denen von jetzt. Wenn ein Buddhist fast schon einseitig extremistische Züge annehmen MUSS und seine Wortwahl immer schärfer wird, damit er das Wohl seines Volkes bewahren kann, dann läuft etwas schief, und zwar ziemlich gewaltig. Du bist bloss ein Symptom, ein harmloses, aber du gehörst dazu. Das könnt ihr nicht verstehen. Das weiss ich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #45
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir nur noch eines: Als Buddhist , der im westlichen Rahmen aufgewachsen ist - das sollte hier hinlänglich bekannt sein - trage ich eine gänzlich andere Weltsicht in mir als der grosse Rest der Leute.

    Vergleiche meine Anfangsbeiträge mit denen von jetzt. Wenn ein Buddhist fast schon einseitig extremistische Züge annehmen MUSS und seine Wortwahl immer schärfer wird, damit er das Wohl seines Volkes bewahren kann, dann läuft etwas schief, und zwar ziemlich gewaltig. Du bist bloss ein Symptom, ein harmloses, aber du gehörst dazu. Das könnt ihr nicht verstehen. Das weiss ich.
    ich verstehe sehr wohl dass du extremistischer geworden bist, allerdings hast du meine Frage oben damit trotzdem nicht beantwortet.

  6. #46
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ich verstehe sehr wohl dass du extremistischer geworden bist...
    Extrem?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #47
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Die Kohäsion der Gesellschaft schwindet. Und zwar in einem Ausmaß, das unabhängig von weiteren Faktoren geeignet ist, diesen Staat dauerhaft zu unterminieren. Aktuell schaffen wir es nicht einmal, uns auf ein "we agree to disagree" zu einigen, ohne daß Moralin verspritzt wird, oft von Leuten, denen das Wissen oder die kognitive Voraussetzung fehlt, zwischen Moral und Ethik unterscheiden zu können.
    Das macht jede Art von Diskussion extrem anstrengend.

  8. #48
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Es gibt keine Kompromisse mehr mit dem linken Pack.
    Was sie wollen, haben sie klar dagelegt: Keine Grenzen, One World, Deutschland abschaffen. Deutsche aus ihrem Land drängen.
    Das ist Hochverrat.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Na die uninteressierte Mitte gäbe es doch noch, welche man auf die "richtige" Seite ziehen müsste...

    Es ist mittlerweile aber echt ein Graus z.B. auf private Feiern zu gehen.

    Da ist immer irgendjemand, der zu Politik umschwenkt und plötzlich "schlecht" über die AfD, Putin, Trump, Brexit usw. redet.

    Man könnte demjenigen locker Paroli bieten, würde aber dann sicher die Party sprengen und sicher paar Kontakte verlieren
    Sprenge ich gnadenlos. Da kenn ich nix mehr. Der andere macht sich ja auch kein Kopf ob er mit seiner guten Menschlichkeit die Party sprengt.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Die totale Spaltung: Gibt es eigentlich nur noch 2 Lager? Filterblasen? Medienhetze?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ähm ich komm aus der DDR und dieses "nationale Deutschland" ist erst seit 30 Jahren tot Und in Sachsen haben wir doch eher die Zombiekiller aktuell...



    Soso, wir vernichten also Frankreich, England, Russland und die USA? Oder meinst Du die Polen?
    Die DDR war doch kein "nationales Deutschland" , nur weil es dort wenig Kanacken gab (im Westen hielt sich das bis Ende der 80er auch noch in Grenzen).
    Das freie und souveräne Deutschland ist 1945 untergegangen, danach kam nur noch Scheisse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es im BRD Grundgesetz eigentlich
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 08:25
  2. Gibt es eigentlich in Deutschland noch vom Ausland unabhängige Firmen, oder ......
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 11:32
  3. Gibt es eigentlich ...
    Von Unschlagbarer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:27
  4. Gibt es eigentlich in diesem Land noch Techniker und Ingenieure.....
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben