+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 200

Thema: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalten...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Woher dieser Hass?
    Ja.
    Eben kochen die Emotionen hoch!

  2. #22
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Zitat Zitat von Haralfo Beitrag anzeigen
    Welcher Landraub?
    Wie alt bist Du ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #23
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Erstens glaube ich auch nicht daran, dass Osteuropa, speziell Polen sich vor dem Umvolkung drücken kann, zweitens weiß ich auch nicht, wieso man als Deutscher den deutschhassenden Polen die Umvolkung nicht von ganzem Herzen gönnen sollte.

    Auch in Polen wird der Schlüssel zur Umvolkung bei den Frauen liegen. Mit dem abnehmenden Katholizismus dort werden sie die Hemmschwellen fallen lassen.
    Ich fands auch echt süß, wie tolerant sich die polnischen Jungs verhielten, als ich mich als junger Kerl vor 20-30 Jahren durch Polen durchvögelte.
    Wenn sie gegenüber den Jungmännern vom Testosteronäquator auch so verhalten, dann wird die Verdrängung der Kartoffeln dort noch schneller ablaufen, als hier.
    Eben, das ist doch Masochismus pur, die Vertreibung inkl Massenmord 1945 wird in Polen als gerechtfertigt angesehen und offiziell als "Auswanderung" bezeichnet. Ich habe auch Grosseltern die "auswandern" durften. Dieses Scheissvolk kann mir gestohlen bleiben.
    800 Milliarden will die PiS von Deutschland:

    Auch in Polen gibt es wegen der jahrelangen deutschen Besatzung seit Langem [Links nur für registrierte Nutzer] Forderungen nach Reparationen. Dort geht es um eine Summe von rund 800 Milliarden Euro.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und solchen Hundsfotten kriechen deutsche "Patrioten" in den Arsch, erbärmlich.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Woher dieser Hass?
    Warum ist das meine Schuld, wenn dieser User Dreck schreibt, nur weil ich die Fakten aufführe?

    Junge Menschen wandern aus - Fakt.
    Polen importiert Inder und Thailänder - Fakt.
    Die Geburtenrate ist extrem niedrig - Fakt.

    Ganz zu schweigen davon, dass amerikanische Soldaten auch in Polen sind, die wie in Deutschland extrem viele Mischlingskinder mit einheimischen Frauen in die Welt. Also habe ich mich nur über den künstlichen Hype beschwert und der komische Kauz kommt hierher und beleidigt mich. Lächerlich. Polen hat eine Geburtenrate von 1,3 (!). Kein einziges Volk überlebt damit dauerhaft - vor allem, wenn alle jungen Leute auswandern. Was daran pessimistisch sein sollte, bleibt mir ein Rätsel. Das ist der Grund, warum Inder und Thailänder jetzt importiert werden, um die niedrige Geburtenrate und Auswanderung zu kompensieren. Egal, ob sie Muslime sind oder nicht, es öffnet die Türen, um ein Land am Ende des Tages "multikulturell" zu machen. In Deutschland ist es nicht anders mit der Lüge der Facharbeiter gelaufen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben, das ist doch Masochismus pur, die Vertreibung inkl Massenmord 1945 wird in Polen als gerechtfertigt angesehen und offiziell als "Auswanderung" bezeichnet. Ich habe auch Grosseltern die "auswandern" durften. Dieses Scheissvolk kann mir gestohlen bleiben.
    800 Milliarden will die PiS von Deutschland:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und solchen Hundsfotten kriechen deutsche "Patrioten" in den Arsch, erbärmlich.
    Ja. Aber offen gesagt liegt das nicht an den Polen, Tschechen oder Griechen, sondern an der Rückgratlosigkeit unserer eigenen Politiker. Der letzte Kanzler der gesagt hat "der Sack ist zu" war Helmut Kohl.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Warum ist das meine Schuld, wenn dieser User Dreck schreibt, nur weil ich die Fakten aufführe?

    Junge Menschen wandern aus - Fakt.
    Polen importiert Inder und Thailänder - Fakt.
    Die Geburtenrate ist extrem niedrig - Fakt.

    Ganz zu schweigen davon, dass amerikanische Soldaten auch in Polen sind, die wie in Deutschland extrem viele Mischlingskinder mit einheimischen Frauen in die Welt. Also habe ich mich nur über den künstlichen Hype beschwert und der komische Kauz kommt hierher und beleidigt mich. Lächerlich. Polen hat eine Geburtenrate von 1,3 (!). Kein einziges Volk überlebt damit dauerhaft - vor allem, wenn alle jungen Leute auswandern. Was daran pessimistisch sein sollte, bleibt mir ein Rätsel. Das ist der Grund, warum Inder und Thailänder jetzt importiert werden, um die niedrige Geburtenrate und Auswanderung zu kompensieren. Egal, ob sie Muslime sind oder nicht, es öffnet die Türen, um ein Land am Ende des Tages "multikulturell" zu machen. In Deutschland ist es nicht anders mit der Lüge der Facharbeiter gelaufen.
    Weil du keine Fakten bringst, sondern weitestgehende anekdotische Evidenz.

    Weißt du wie lange es dauert bis man mit 1,3 ausstirbt?

    Offenbar nicht.

    "Extrem viele Mischlingskinder", bwahahaha, genau.

    Aber was soll man von einem Idioten erwarten, der das Land nicht kennt und nur dumm daherfaselt.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen künstlichen Polen-Hype nicht. Die polnische Geburtenrate ist komplett im Keller. Extrem viele junge Leute wandern aus und dazu kommen jetzt hunderttausende Inder und Thailänder. Früher oder später werden sie genauso fallen wie Deutschland. Egal, ob es sich um Muslime oder andere nichtweiße Menschen handelt. Dies wird Multikulti eröffnen und in ein paar Jahren werden sich die Polen daran gewöhnen und auch die Muslime werden einwandern.
    Die Frage ist, was wollen Muslime in Polen, die können dort keine Sozialhilfe abgreifen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Bingo, dafür gibts millionen Inder und Phillipinen in Polen. Die Umvolkung findet in allen weißen Ländern statt. Es ist egal ob das durch Musels, Schwarze oder Asiaten stattfindeet
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Weil du keine Fakten bringst, sondern weitestgehende anekdotische Evidenz.

    Weißt du wie lange es dauert bis man mit 1,3 ausstirbt?

    Offenbar nicht.

    "Extrem viele Mischlingskinder", bwahahaha, genau.

    Aber was soll man von einem Idioten erwarten, der das Land nicht kennt und nur dumm daherfaselt.
    Aussterben nie. Es gibt ja sogar noch Indianer in Amerika. Aber mit 1.3 halbiert sich die Gesellschaft pro Generation.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #30
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Man kann PiS, Kaczynski und Co. nur dankbar dafür sein, dass sie die Moslems aus Polen fernhalte

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben, das ist doch Masochismus pur, die Vertreibung inkl Massenmord 1945 wird in Polen als gerechtfertigt angesehen und offiziell als "Auswanderung" bezeichnet. Ich habe auch Grosseltern die "auswandern" durften. Dieses Scheissvolk kann mir gestohlen bleiben.
    800 Milliarden will die PiS von Deutschland:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und solchen Hundsfotten kriechen deutsche "Patrioten" in den Arsch, erbärmlich.

    Nicht nur deutsche Hobbypatrioten kriechen den antideutschen polnischen PISsern in den Arsch, nein man hört ja auch immer von BRD Gutmenschen (welche die AFD verteufeln) vorsichtig verständnisvolle Bemerkungen gegenüber der ablehnenden Haltung Polens gegenüber (muslimischer) Einwanderung.

    Die Wanderbewegungen aus Afrika, Orient, in Zukunft vielleicht auch Lateinamerika, Indien und Südostasien werden in Zukunft so stark, daß es mehr Abwehrkraft bedarf, als sie der plumpe Dicke- Kartoffel- Patriotismus eines Landes generieren kann, welches in der ganzen Geschichte noch nie fähig war einen Staat selbst konstruktiv zu führen, ohne irgendwelchen Großmächten in den Hintern zu kriechen und Nachbarländern zu schädigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 22:30
  2. Es kann nicht sein dass..........
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben