+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 64 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 637

Thema: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

  1. #571
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Palmer spricht auf seiner Facebookseite von 50 000 MEHRFACHstraftätern unter 1 Millionen Asylbewerbern und zieht im nächsten Satz den Schluss, dass die anderen 950 000 gesetzestreu seien. Selbst wenn die 950 000 tatsächlich alle völlig gesetzestreu sind und eben nicht nur nicht MEHRFACHkriminell sondern vielleicht darunter noch ein paar EINFACHkriminell sind, so sind 50 000 Intensivtäter ein deutliches Zeichen dafür, dass der Staat die Kontrolle tatsächlich verloren hat. Wohlgemerkt nur unter Asylbewerbern. Deutsche Intensivtäter und Passdeutsche Intensivtäter die draussen rumlaufen sind da ja gar nicht mit drin.

    Und dann spricht er noch davon, die AFD würde Panik verbreiten, dass das Land nicht sicher sei. Bei mehr als 50 000 Mehfachtätern die frei herumlaufen.....
    Der grüne Palmer ist vielen Grünen ein Dorn im Auge.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #572
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass es Tatverdächtige sind ... und man nicht einfach so tun kann, als ob die Täterschaft bereits bewiesen sei.

    Das machen Rechtsblobbs natürlich gerne, um dramatische Zahlen zu erzeugen. Die suchen sich aus ellenlangen Statistiken die Zahlen raus, die ihnen in den Kram passen und basteln daraus ideologisch-verzerrte Aussagen.
    Sicher. Die Polizei macht auch Fehler, Gerichte ebenso. Davon sind aber ebenso Deutsche betroffen.
    An den Zahlen wird das nichts wesentlich ändern.

    Gebastelt? Dir ist offensichtlich immer noch nicht aufgefallen,
    dass die Screenshots von mir aus dem BKA-Bericht sind.


    Wie schon gesagt, bei dir gilt das Motto:
    Was nicht sein darf, kann auch nicht sein.

    Profi-Tipp:
    Besuch doch einfach Mal eine JVA und schau dir dort die Quoten an.

    Aber dann heißt es wahrscheinlich bei dir:

    Da sitzen bloß die Falschen ein.
    In Wahrheit sind die Mehrheit der einsitzenden Ausländer vollkommen unschuldig.
    Unsere Justiz ist total rassistisch.

  3. #573
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Laber doch keine Scheiße, Mann. Ich bin in einem Ausländerghetto aufgewachsen, also erzähle mir nicht deine BRD-Lügen- und Beschönigungspropaganda. Das kannst du mit irgendwelchen Heile-Welt-Kindern aus dem Villenviertel machen, die glauben dir dein Zeug vielleicht noch.
    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja nu, da ist ein Nutzer, Lykurg und behauptet das er in nem Kanakenghetto aufgewachsen ist.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Meine eigene 50jährige Lebenserfahrung mit Migranten aus unterschiedlichsten Herkunftsländern zeigt etwas ganz anderes. Daher kann ich solche Aussagen nicht ernst nehmen. Möglicherweise hatte er tatsächlich mal Kontakt zu Migranten. Vielleicht hat ihm ein Ausländer die Freundin ausgespannt.
    Ja, ja, nur deine Lebenserfahrung zählt. Du bist natürlich der Massstab für Alle. Und alle Anderen lügen sowieso.....
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
    Ja, ja, und meine Oma war Astronautin.

  4. #574
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Meine eigene 50jährige Lebenserfahrung mit Migranten aus unterschiedlichsten Herkunftsländern zeigt etwas ganz anderes. Daher kann ich solche Aussagen nicht ernst nehmen. Möglicherweise hatte er tatsächlich mal Kontakt zu Migranten. Vielleicht hat ihm ein Ausländer die Freundin ausgespannt. Das wäre aber kein Grund seine Wut zu verstreuen und alle Migranten schlecht zu machen.

    Die allgemeine Erfahrung zeigt, dass gerade diejenigen, die besonders heftig gegen Migranten geifern, oft in Gegenden leben, in denen der Migrantenanteil niedrig ist. In westdeutschen Großstädten dagegen, wo der Migrantenanteil besonders hoch ist, sind die allermeisten Leute positiv zu Migranten eingestellt. Weil dort automatisch persönliche Kontakte entstehen und in den meisten Fällen positive Erfahrungen gemacht werden.

    Wie der Ortsvorsteher von Jamel mal treffend sagte: "Ich will keine Migranten kennenlernen. Weil wenn man sie einmal kennt, kann man sie nicht mehr hassen."
    Tja nu, wir haben da teils ähnlich Erfahrungen gemacht. Ich hab viele positive Erfahrungen gemacht. Sehr viele sogar.

    Allerdings habe ich ebenfalls beschrieben das es eben gerade bei Moslems, so sie nicht reine Papiermoslems oder andere Abtrünnige waren, eben immer irgendwann den Türsteher gibt der sagt "Du kommst hier nicht rein!".
    Oder eben das Präserbeispiel. Beim Sex zwischen Mann und Frau iss er immer irgendwie störend, er ist halt da und man muß versuchen ihn zu ignorieren, ist aber immer präsent, der Präser und verhindert den wirklichen Kontakt irgendwie doch, egal wie dünn er nun mal ist.

    Ich hab im Bereich zwischenmenschlicher Kontakte den Islam halt immer so wahrgenommen (und auch umgekehrt ist dem so), als ab einem gewissen Punkt eben doch trennendes Element.

    Und wie ich schrub: Die Kontakte bei sehr unterschiedlichen Kulturen deren Wertesystem halt oftmals in vielen Dingen den unseren diametral entgegengesetzt sind, den findest du nur wenn das Gegenüber auch aktiv bereit ist selbst den Schritt zu gehen und diese Konditionierungsmuster hinter sich zu lassen oder besser gesagt kritisch analytisch zu übersteigen oder gar völlig zu verwerfen. Was aber einen sehr hohen Intellekt und die Bereitschaft dazu benötigt. Durchaus auch auf beiden Seiten.

    Du lernst also nur DIE Leute kennen die aktiv den Kontakt suchen. Den in seinen Traditionen und Glaubensvorstellungen völlig verhafteten Menschen erreichst du nicht. Mehr als oberflächlicher Smalltalk ist da nicht drin. Da ist selbst der Ortsvorsteher von Jameln schon weiter als solche Menschen, da er sich um den Mechanismus des Kontaktes mit Ausländern die wirklich offen sind bewußt ist und er hier eine Gefahr für seine eigenen Egokonditionierung und deren unweigerliche Auflösung zumindest in dieser Hinsicht auch erkennt. Im Gegensatz zu Dir ist er aber wiederum in seiner Ansicht auch zu sich selbst grundehrlich. Damit kann man arbeiten und versuchen ein Umdenken zu erreichen. Mit deiner Denke denke ich wird es dagegen schwierig.

    Den Menschen der völlig verhärtet in seinem kulturellen Ich-Kollektiv verhaftet ist, das er, aufgrund seiner soziokulturell-religiösen Konditionierungsmuster, nicht verlassen kann oder will und hier in seiner Kontragesellschaft sich selbst in der Abtrennung zu den "Ungläubigen" die ihn umgeben sieht und diese auch noch aktiv verfestigt und als Identifikationsfaktor benutzt, den wirst du nicht erreichen. Mit dem wirst du, außer oberflächlichsten Kontakten, keine Basis haben und du wirst auch keinen Zugang zu seinen Lebenswelten haben.
    Den deutschen Spießbürger zu verachten mag dir leicht fallen, wie stets mit dem arabischen oder anatolischen Spießbürger der noch um Längen verknöcherter in seinen kulturellen und religiösen Konditionierungsmustern ist und dir, dem offenen Menschen, noch umso mehr insgeheime Verachtung entgegenbringt als es jeder deutsche Spießbürger jemals vermögen könnte, weil du ihm im auf der völkisch-kulturellen Kollektiveben eben noch viel zu nahe für ein solches Maß an Ablehnung bist? In diese Kontragesellschaften kommst du ja auch gar nicht rein, da ist der Türsteher vor. Die wollen diesen nahen Kontakt gar nicht und das basiert auf direkter Erfahrungstatsache und erlebter Erkenntnis dessen, nicht auf irgendwelchen Vorurteilen.

    Und je mehr die MASSE der Menschen aus fremden Kulturen mit soziokulturell-religiösen Prägungsmustern zunimmt, desto größere Möglichkeiten bestehen sich innerhalb dieser Konditionierungsmuster dieser Ego-Kollektive einzurichten und keinen Kontakt mehr suchen zu müssen, die Zahl derer die eben nicht zu den Kreisen der offenen Menschen, der Querdenker, der Intellektuellen die es auch in diesen Kulturen eben gibt, überwiegt dann eben immer erdrückender die Zahl letzterer. Und somit machen sich auch immer mehr Verhaltensweisen dieser fremden Spießer und Frömmler, als auch der Asozialen und Kriminellen, hier breit und äußerst unangenehm bemerkbar.

    Interessanterweise sind es dann die Intellektuellen, die Querdenker und offen Geister die diesen Kulturen entstammen und diejenigen denen es möglich war die engen Konditionierungsmuster ihrer Kulturen zu übersteigen die uns genau vor diesem Mechanismus ganz explizit warnen und dann von dir und deinesgleichen in die "rechte Ecke" gestellt werden und einen Onkel-Tom-Komplex aufgedrückt bekommen.

    Das sind eben die ganz natürlichen Muster die zwangsläufig entstehen wenn in Sachen Migration eben unselektiert und nicht streng selektiert vorgegangen wird. Iss wie in nem Edel-Technoclub - dem Türsteher obliegt es das Publikum entsprechend zu selektieren um den Gästen ein harmonisches und ungestörtes Partyerleben zu ermöglichen und störende Elemente welche der Gesamtheit den Abend versauen würden aufgrund von Erfahrungswerten und gutem Instinkt draußen zu halten. Ohne Türsteher und Security im Laden
    entsteht ein Garant für mieser Stimmung und ständig Polizei im Laden. So ein Club würde recht flott dichtmachen.
    Entweder weil wegen den ständigen unangenehmen Vorfällen irgendwann keiner mehr kommt und Geld da lässt oder eben weil ihm noch lange vorher die Konzession entzogen wird.

    Und das betrachtest du nun aus einer linken Denke heraus. Das gibt nix. Ich schrub in einem anderen Zusammenhang in einem anderen Strang über das Scheitern linker Denkansätze folgendes:

    "Das liegt daran daß das Linkssein bzw linke Ideologie auf Gedankengebilden beruht die Dinge kritisieren die sich vom natürlichen Kreislauf des Daseins und seiner ihm innenwohnenden Kräfte und Gesetze abgekoppelt haben, diese Abkopplung aber selbst weiter vollzieht, weil das Linkssein eben nur von dieser Abkopplung selbst her argumentiert, aus dieser Abkopplung Lösungen anbieten will und somit auch nicht in der Lage ist eine Verbesserung der Lage überhaupt zu erreichen sondern alles nur noch schlimmer macht als es eh schon ist".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #575
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die linke Gesinnungsjustiz nutzt den Lübcke-Fall um jetzt mit aller Macht gegen Andersdenkende loszuschlagen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gutmenschen in den Kommentaren jubeln und überbieten sich in Forderungen nach allerhärtesten Strafen.
    Also wenn Tausende Verfahren wegen Hasskommentaren zu erwarten sind und Millionen Verfahren wegen Asyl in allen Instanzen, dazu noch zunehmende Verfahren wegen Diebstählen, Körperverletzungen, Doppelidentitäten, dann ist die Justiz endgültig lahmgelegt.

  6. #576
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also wenn Tausende Verfahren wegen Hasskommentaren zu erwarten sind und Millionen Verfahren wegen Asyl in allen Instanzen, dazu noch zunehmende Verfahren wegen Diebstählen, Körperverletzungen, Doppelidentitäten, dann ist die Justiz endgültig lahmgelegt.
    Nicht unbedingt, denn für die schon länger hier Lebenden werden Schnellgerichte, fliegende Gerichte oder Standgerichte eingerichtet. Bei denen der „Ankläger, Staatsanwalt, Richter, Nachrichter/Henker“ in Personalunion handeln. Einen „Verteidiger“ spart man sich aus „Kostengründen“, da das „’Urteil“ bereits feststeht und die möglichen Formulieren, Gründe nur noch auf einem Formular angekreuzt werden müssen. Verfahrensdauer ca. 3 bis 5 Minuten pro Fall, die Zeit hierfür gibt ein „Berater, Unternehmensberater“ vor und wird durch einen „Refa-Fachmann“ ständig überprüft und ggf. nachjustiert. Die Organe dieser speziellen „Rechtspflege“ werden keine klassische juristische Fachausbildung haben, sondern aus der „Mitte der Gesellschaft“ rekrutiert und können so ihre „Neid,- Hass-, Verteilungskomplexe“ voll ausleben.

    Für die nicht schon länger hier Lebenden wird durch die „Gutmensch-, TeddybärenwerferInnen“, und Verbindung mit den finanzierenden „NGO, devoten, Anwälten, hörigen Richtern und gekauften Gutachtern“ natürlich die gesamten Möglichkeiten, Bandbreite die die Justiz bietet ausgeschöpft eher „missbraucht“.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #577
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, Skorpion968 vermeidet den persönl. Kontakt mit den Migranten.
    Für ihn sind Migranten allesamt hilfsbedürftige u. schutzsuchende "Hascherl", was aber nicht bedeutet, dass er einem von ihnen Obdach gewähren würde.
    Von daher ist Skorpion968 nur ein riesengroßer Dummschwätzer.
    Man darf auf frühpensionierter Lehrer oder Beamter tippen.

    Jetzt macht er einen auf Ehrenamt in der Münsteraner Bahnhofsmission (8 Sitzplätze), in der er treudumm-lächelnden Ausländerfamilien Kaffee ausschenkt.
    Münster!!!!!

    Bilderbuchidylle. Spiegelt nicht das Leben wieder.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #578
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, Skorpion968 vermeidet den persönl. Kontakt mit den Migranten. Für ihn sind Migranten allesamt hilfsbedürftige u. schutzsuchende "Hascherl", was aber nicht bedeutet, dass er einem von ihnen Obdach gewähren würde. Von daher ist Skorpion968 nur ein riesengroßer Dummschwätzer.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man darf auf frühpensionierter Lehrer oder Beamter tippen.Jetzt macht er einen auf Ehrenamt in der Münsteraner Bahnhofsmission (8 Sitzplätze), in der er treudumm-lächelnden Ausländerfamilien Kaffee ausschenkt. Münster!!!!! Bilderbuchidylle. Spiegelt nicht das Leben wieder.
    Häh ? Skorpion ist gar kein Unternehmer, er hat gar kein " grosses Haus geerbt " ? Ja, dann kann er auch keine refugees einstellen, keine bei sich im grossen Haus aufnehmen. Dann verstehe ich auch seinen früheren Avatar " H-4, und der Tag gehört dir ".

  9. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    >> Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet


    Für mich nicht wirklich nachvollziehbar! Weil diese über alle alle alle Maßen miserablen und geistig-politisch eh schon 1000fach krepierten Politvertreter der CDU/CSU sollten doch eher froh sein, wenn irgendjemand sie endlich von ihrer komplett degenerierten Existenz des absoluten Verräters befreit. Des Verräters an der Demokratie und an ihrer eigenen Wählerschaft noch dazu im Besonderen. Diese CDU/CSU-Figuren sollten eher glücklich sein wenn sie endlich jemand abräumt, weil sie nämlich als absolut DDR-gleiche Blockflöten, zu denen sie durchs hiesig linkspolitische Gewalt- und Terrornetzwerk zwischenzeitlich heruntergeschrumpft wurden, ohnehin nur noch mehr den einen Auftrag haben, zum maximalen Nutzen eben dieses linkspolitischen Gewalt- u. Terrornetzwerkes alle noch NICHT degenerierten Teile des eigenen politisch bürgerlichen Gesamtlagers zu kriminalisieren und abzukanzeln. Kein einziger bürgerlicher Wähler braucht solche Politvertreter, echten Zombifiguren gleich, die faktisch nur noch mehr das vorderste Kriegsinstrument des linkesten Gegners gegen die eigene bürgerliche Wählerschaft selbst darstellen. Und die Demokratie höchstselbst braucht sowas natürlich genausowenig. Wenn diese eine persönlich eigene Stimme hätte, dann würde sie das sicherlich noch 1000 mal deutlicher und unmissverständlicher genau so selbst formulieren. ...Und sich nämlich auch mit allen Mitteln und eindeutigsten Worten dagegen wehren, von Merkel, dieser 5000fachen Personifikation einer Programmierung durch die linke DDR-Diktatur, auch selbst auf das Level so einer linken DDR-Diktatur heruntergezerrt zu werden, bis zu ihrem absoluten Ableben als ehemals echte Demokratie hierzulande... Quasi O-Ton der Demokratie dann: „Bitte bitte erschießt diese trillionenfache DDR-Agentin, denn die ist doch in aller aller Offensichtlichkeit nur das gegen mich jahrzehntelang programmierte absolut tödliche Kriegsinstrument des exOstblockes. Bitte – erschießt diesen 1000%igen E.Honecker-Klon, zur Rettung und Bewahrung der Demokratie auf diesem ganzen Planeten!“.

    Insofern ist also die Formulierung ein paar diesbezüglich angemessener Kommentare auf dieseart von CDU/CSU-Figuren doch tatsächlich nur die allerhöchste und für die Demokratie selbst wieder überlebensnotwendige Tugend überhaupt.


    Und apropo Hasskommentare: Nicht solche angeblichen Hasskommentare sind dann das schlimme, sondern eine denen vorausgegangene jahrzehntelange linksextreme Hassgewalt und linksextremer Hassterror, mit dem die SPD immer wieder systematischst zusammenarbeitete, zwecks heimtückischst möglicher zu Tode Terrorisierung der hiesigen Demokratie samt ihres bürgerlichen Politgegners noch dazu. So ein linkspolitisches Hassgewalt- und Hassterrornetzwerk wie hier in DLand ist doch erst das allergrundlegendste jahrzehntelange Hassverbrechen überhaupt und unendlich mal mehr anzuklagen und zu reklamieren wie eine jede kleinste Antwort darauf selbst wieder. Wenn sich also die USA immer noch in irgendeiner Verantwortung für die Demokratie auf diesem Planeten sieht (wie sie es ja lang und oft immer so taten), dann kann man doch nur an sie appellieren, auch mal selbst solche Gesetze gegen linke Hassgewalt und linken Hassterror zu machen. Besonders aber dagegen, wenn eine linke Politik damit dann ein Netzwerk bildet und sich diese linke Hassgewalt und linker Hassterror dann unter ihrem Schutz jahrzehntelang systematischst gegen die Demokratie ausleben darf (…bis schließlich nur noch mehr das Gegenteil davon drinsteckt, nämlich eine heimtückischste linke Diktatur). Solche US-Gesetze, mit der die USA sowas dann überall auf diesem Planeten ahnden könnten, würde der Demokratie auf dem Planeten sicher mehr nutzen als einige wohl glauben würden. Zumal ja z.B. auch hierzulande jeder einzelne Rot-Grüne bis zur allerletzten Zelle Teil eines genau solchen kriminellen linken Hassgewalt- und Hassterrornetzwerkes ist und sich auch gerne immer uneingeschränktest davon bedienen lässt.... @Trump: Das sind doch die einzig wirklichen und echten initialen Hassverbrecher mit all ihren ewig systematisch heimtückischen Mord- u. Totschlagsspielchen gegen die Demokratie auf dieser Welt!!!

  10. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    (....)

    Mit den alltäglichen Dingen deines Lebens.
    Dein Smartphone, Computer, Auto etc. funktionieren nicht ohne die Rohstoffe aus den Ländern der 3. Welt.
    Hört denn dieser unsäglich dumme Schwachsinn nie auf?

    Die Negerstaaten haben jetzt fast ein Jahrhundert nach dem Ende der Kolonialzeit eigene, größtenteils souveräne Staaten und wären somit in der Lage, ihre Bodenschätze in eigener Regie zu fördern und an interessierte Industrienationen zu Weltmarktpreisen zu verkaufen.

    Weshalb sollten die industrialisierten Staaten denn nicht auf einem üblichen kaufmännischen Niveau Rohstoffe aus Afrika kaufen? Die Ölstaaten können dies doch auch, ohne dabei ständig mit Vorwürfen und Erpressungsversuchen zu agieren.

    Was geht es uns an, dass in den betreffenden, Rohstoffe besitzenden Ländern in Afrika Kinder in harter Arbeit diese Rohstoffe unter extrem üblen sozialen Bedingungen ausbuddeln, während die gesunden, kräftigen, männlichen erwachsenen Neger es vorziehen, sich in erpresserischer Absicht im Mittelmeer ins Wasser fallen zu lassen und darauf zu hoffen, die europäischen Schleuserorganisationen zur angeblichen Rettung zu zwingen und sich dann durch die Schlepper nach Europa einschleusen zu lassen?

    Weshalb lassen diese stinkfaulen erwachsenen, arbeitsfähigen männlichen Neger denn ihre Kinder die Rohstoffe aus dem Boden kratzen, anstatt selbst Hand anzulegen und sich nicht wegen der Scheu vor Arbeit nach Europa zu verdrücken?

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Was sind wir nur für eine degenerierte Gesellschaft geworden?
    Was soll denn daran dekadent sein, wenn industrialisierte Nationen technologisch wichtige Rohstoffe aus Afrika kaufen und daraus Produkte herstellen, die von den Menschen in diesen Ländern gerne benutzt werden?
    Dass dabei teilweise auch Unfug damit getrieben wird, ist eine ganz andere Baustelle, stellt aber das grundsätzliche Prinzip vom freien Warenaustausch überhaupt nicht in Frage.

    Also immer erst mal ein bisschen nachdenken, bevor man mit derart abgedroschenen Plattitüden aus der Mitleidskiste völlig falsche Zusammenhänge zu konstruieren versucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 21:23
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben