+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 637

Thema: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

  1. #471
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe diesem Drecksack schon mehrfach die Frage gestellt, wie er dazu kommt, uns allen ein weiteres zum Scheitern verurteiltes Soz.-Experiment aufzuzwingen, während doch sämtliche bisherigen Versuche krachend gescheitert sind. Bis jetzt steht noch eine Antwort aus. Wahrscheinlich wird diese Pfeife niemals dazu antworten. Genauso wie er mir und anderen die Erfahrungen mit dem real existierenden Soz. abspricht. Das ist ein Fanatiker der übelsten Sorte, Ratten wie er haben die Gulags betrieben, Maos Rotgardisten angeführt und unzählige Menschen gequält. Ein widerlicher Abschaum der Menschheit.
    Der Fairness halber sollte man nicht unerwähnt lassen, dass der Sozialismus wenig internationale Unterstützung hatte, sondern stets von außen bekämpft wurde, wenn zb. ein demokratisch-sozialistischer Experiment in zb. Südamerika stattfand.
    Bei Spengler kann man lesen, dass der Sozialismus dem Wesen Deutschlands am ehesten entspricht("Von innerm Range kann in Deutschland nur der Sozialismus in irgendeiner Fassung sein.").

  2. #472
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß Arschloch, daß Du alles, was nicht in Dein armseliges Weltbild paßt, ignorierst und leugnest. Auch wenn Du noch so herumgeiferst, es ändert nichts an der Tatsache der explodierenden Migrantengewalt.
    Es gibt keine explodierende Migrantengewalt. Das ist eine ideologische Phrase aus der rechtsdrehenden Filterblase.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #473
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von bismarke Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber sollte man nicht unerwähnt lassen, dass der Sozialismus wenig internationale Unterstützung hatte, sondern stets von außen bekämpft wurde, wenn zb. ein demokratisch-sozialistischer Experiment in zb. Südamerika stattfand.
    Bei Spengler kann man lesen, dass der Sozialismus dem Wesen Deutschlands am ehesten entspricht("Von innerm Range kann in Deutschland nur der Sozialismus in irgendeiner Fassung sein.").
    Soso, das Wesen Deutschlands ist also sozialistisch. Hat in der DDR ja super funktioniert, und der NationalSozialismus, wie soll ich sagen, war jetzt auch nur bedingt der große Wurf.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #474
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine explodierende Migrantengewalt. Das ist eine ideologische Phrase aus der rechtsdrehenden Filterblase.

    Genau! Gib’s Ihnen, Skorpion, gib’s Ihnen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #475
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    So krude sind die Schlussfolgerungen nicht weil hier durchaus eine gewisse Mustererkennung greift und dieses angebliche nicht lesen und später flott weg sein eben gerade bei nüchternen Beiträgen mit nackten Fakten gehäuft passiert während ideologische Fetzereien und Diskurse eben fast immer beantwortet und demzufolge auch zuvor gelesen werden. Ist mir halt nicht nur einmal aufgefallen das bei harten Fakten nicht geantwortet wird.
    Also ist die Schlussfolgerung gar nicht so furchbar krude, sondern basiert auf gewissen Erfahrungswerten die ich
    ja nun mal nicht ganz alleine mache. Kann ja sein das ich dir in dem Fall Unrecht tue, aber irgendwie....ne, eher nicht, glaube ich.
    Da ist wohl eher der Glaube der Vater des Gedankens. Dieses Muster, das du da zu erkennen glaubst, entspringt wohl eher der selektiven Wahrnehmung. Ich antworte genauso auf Beiträge mit links und Zahlen. Nur eben nicht auf alle. Dazu habe ich keine Zeit. Und oft sind die angeblichen Fakten bei etwas genauerem Hinsehen auch nur Murks in Tüten.

    Zum Thema Ausloggen: Ich war grade für 15 Minuten nicht am Rechner und da hat mich das System in der Zwischenzeit von selbst ausgeloggt. Ich musste mich wieder neu einloggen. Das muss also gar nicht in jedem Fall eine aktive Handlung von mir gewesen sein.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #476
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soso, das Wesen Deutschlands ist also sozialistisch. Hat in der DDR ja super funktioniert, und der NationalSozialismus, wie soll ich sagen, war jetzt auch nur bedingt der große Wurf.
    ach was. Hier hat sich die Sozialdemokratie durchgesetzt. Besonders kapitalistisch sind die Deutschen nicht, und wie ich den Umfragen entnehme, die Amis auch nicht mehr.

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau. Stell dir mal vor, ich würde hier mit links zur Amadeu Antonio Stiftung ankommen. Dann käme sofort das Geschrei "LÜGENPROPAGANDA"!

    Aber eure komischen subversiven Rechtsblogs soll man dann als Quelle der Wahrheit akzeptieren.
    Also! Was ist jetzt mit Statistik von bka und lka Baden-Württembergs?

    Sind das auch subversive Quellen von Rechtsblogs?

    Komm Hasenfuß! Trau Dich an die Wahrheit! Tut auch nicht weh! Fordert nur ein wenig Hirntätigkeit!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #478
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja nu, da ist ein Nutzer, Lykurg und behauptet das er in nem Kanakenghetto aufgewachsen ist.
    Kann gelogen sein um sich wichtig zu machen, für mich eher glaubhaft, aber es ist eben äußerst gut möglich das gerade
    DAS überhaupt erst der Grund für seine pol. Meinung ist. Wie willst du da eine Lüge feststellen? Weil du meinst das
    Aufwachsen in nem Kanakenghetto zwangsläufigerweise für Multikultibegeisterung sorgen muß?
    Ich hab selbst elf Jahre in ner Gegend mit mindestens 60% Ausländeranteil, davon mit Sicherheit nochmals
    so um die 70% Muselmanen verschiedenster Nationalität gelebt. Klar, iss auch irgendwie gelogen. Sicher. Geb ich zu.
    Ich hab halt nur damals täglich in nem Spießerviertel mit Gartenzwergen im Vorgarten aus Verzweifelung vor dem ganzen Deutschtum Pappen eingeworfen und eine 11 jährige Dauerhalluzination gehabt welche dann die Straße mit Türken und Arabern bevölkert hat die dummerweise noch unerfreulicher anzusehen waren als der deutsche Spießer, schon klar, my bad.

    Iss halt schön bequem jemandem seine Lebenserfahrung mal eben abzusprechen weil das Ergebnis dieser nicht in den eigenen politischen Kontex passt.
    Meine eigene 50jährige Lebenserfahrung mit Migranten aus unterschiedlichsten Herkunftsländern zeigt etwas ganz anderes. Daher kann ich solche Aussagen nicht ernst nehmen. Möglicherweise hatte er tatsächlich mal Kontakt zu Migranten. Vielleicht hat ihm ein Ausländer die Freundin ausgespannt. Das wäre aber kein Grund seine Wut zu verstreuen und alle Migranten schlecht zu machen.

    Die allgemeine Erfahrung zeigt, dass gerade diejenigen, die besonders heftig gegen Migranten geifern, oft in Gegenden leben, in denen der Migrantenanteil niedrig ist. In westdeutschen Großstädten dagegen, wo der Migrantenanteil besonders hoch ist, sind die allermeisten Leute positiv zu Migranten eingestellt. Weil dort automatisch persönliche Kontakte entstehen und in den meisten Fällen positive Erfahrungen gemacht werden.

    Wie der Ortsvorsteher von Jamel mal treffend sagte: "Ich will keine Migranten kennenlernen. Weil wenn man sie einmal kennt, kann man sie nicht mehr hassen."
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Meine eigene 50jährige Lebenserfahrung mit Migranten aus unterschiedlichsten Herkunftsländern zeigt etwas ganz anderes. Daher kann ich solche Aussagen nicht ernst nehmen. Möglicherweise hatte er tatsächlich mal Kontakt zu Migranten. Vielleicht hat ihm ein Ausländer die Freundin ausgespannt. Das wäre aber kein Grund seine Wut zu verstreuen und alle Migranten schlecht zu machen.

    Die allgemeine Erfahrung zeigt, dass gerade diejenigen, die besonders heftig gegen Migranten geifern, oft in Gegenden leben, in denen der Migrantenanteil niedrig ist. In westdeutschen Großstädten dagegen, wo der Migrantenanteil besonders hoch ist, sind die allermeisten Leute positiv zu Migranten eingestellt. Weil dort automatisch persönliche Kontakte entstehen und in den meisten Fällen positive Erfahrungen gemacht werden.

    Wie der Ortsvorsteher von Jamel mal treffend sagte: "Ich will keine Migranten kennenlernen. Weil wenn man sie einmal kennt, kann man sie nicht mehr hassen."
    Jaja, natürlich hast DU eine 50jährige Lebenserfahrung mit Migranten aus unterschiedlichsten Herkunftsländern. Und DEiNE Oma ist Astronautin.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #480
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe diesem Drecksack schon mehrfach die Frage gestellt, wie er dazu kommt, uns allen ein weiteres zum Scheitern verurteiltes Soz.-Experiment aufzuzwingen, während doch sämtliche bisherigen Versuche krachend gescheitert sind. Bis jetzt steht noch eine Antwort aus. Wahrscheinlich wird diese Pfeife niemals dazu antworten. Genauso wie er mir und anderen die Erfahrungen mit dem real existierenden Soz. abspricht. Das ist ein Fanatiker der übelsten Sorte, Ratten wie er haben die Gulags betrieben, Maos Rotgardisten angeführt und unzählige Menschen gequält. Ein widerlicher Abschaum der Menschheit.
    Ich habe dir die Frage schon zigmal beantwortet. Du willst die Antwort bloß nicht hören, weil du nur schwarz-weiß denken kannst. Alles, was nicht Dreckskapitalismus ist, muss automatisch DDR sein.

    Du bist gerade in einem kapitalistischen Experiment, wo du auf der Seite der Profiteure stehst. Das mag dir angenehm sein. Das ändert aber nichts daran, dass der ganze Mumpitz auf Kosten und zu Lasten anderer Experimentteilnehmer geht, der Dritten Welt und der nachfolgenden Generationen.

    Ich will ganz bestimmt nicht die DDR zurück. Die Zukunft liegt in einem Wirtschaftssystem, das sowohl das gescheiterte sozialistische Experiment als auch das gescheiterte kapitalistische Experiment überwindet. Geht das irgendwie rein ins Spatzenhirn?
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 21:23
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben