+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 64 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 637

Thema: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

  1. #511
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, dass du keine Verantwortung für die Opfer des laufenden Experiments übernehmen willst. Schön weiter die Dritte Welt ausplündern und die Umwelt versauen, aber bloß keine Flüchtlnge aufnehmen.
    Nimm endlich einen Neger in Deine Wohnung auf.

  2. #512
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Weder noch!
    So what!
    Also bist du beispielsweise für den sofortigen Kohleausstieg. Interessant.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #513
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du lebst aber in einem Land, das diesen Lebensstil internalisiert und seine ganze Infrastruktur darauf aufbaut. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass du dich jemals für den sofortigen Ausstieg aus der Kohleverstromung ausgesprochen hast. Also wirkst du daran mit.

    Du magst zwar aus deiner Sicht keinen internationalistischen Lebensstil pflegen. Du willst dich hier einmauern und trotzdem weiter Sprit verbraten (der aus Erdölförderländern kommt), Bananen fressen, Kaffee saufen, Kohle verfeuern, Klamotten bei C&A, usw... Du willst hier deine kleine geschlossene Wohlfühloase, von der aus du deine Griffel in die Welt ausstreckst und deinen Müll da ablädst.
    DU lebst ebenfalls in diesem Land! Und DU bist Nutznießer dieses Systems! RED DICH NICHT IMMER WIEDER RAUS!

    Du häkelst Deine Socken nicht selbst! Und Deine Schlüpper werden wohl kaum Feinripp aus Dessau sein. Mundgeklöppelt von Zonenweibern! Dein Klopapier kommt auch nicht aus dem Bioladen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du lebst aber in einem Land, das diesen Lebensstil internalisiert und seine ganze Infrastruktur darauf aufbaut. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass du dich jemals für den sofortigen Ausstieg aus der Kohleverstromung ausgesprochen hast. Also wirkst du daran mit.

    Du magst zwar aus deiner Sicht keinen internationalistischen Lebensstil pflegen. Du willst dich hier einmauern und trotzdem weiter Sprit verbraten (der aus Erdölförderländern kommt), Bananen fressen, Kaffee saufen, Kohle verfeuern, Klamotten bei C&A, usw... Du willst hier deine kleine geschlossene Wohlfühloase, von der aus du deine Griffel in die Welt ausstreckst und deinen Müll da ablädst.
    Also!
    Was ist jetzt per bka und lka von Baden-Württemberg belegten Hyper-Gewalt-Kriminalität Deiner pseudo-Flüchtlinge?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du lebst aber in einem Land, das diesen Lebensstil internalisiert und seine ganze Infrastruktur darauf aufbaut. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass du dich jemals für den sofortigen Ausstieg aus der Kohleverstromung ausgesprochen hast. Also wirkst du daran mit.

    Du magst zwar aus deiner Sicht keinen internationalistischen Lebensstil pflegen. Du willst dich hier einmauern und trotzdem weiter Sprit verbraten (der aus Erdölförderländern kommt), Bananen fressen, Kaffee saufen, Kohle verfeuern, Klamotten bei C&A, usw... Du willst hier deine kleine geschlossene Wohlfühloase, von der aus du deine Griffel in die Welt ausstreckst und deinen Müll da ablädst.
    Ja genau denn das ist Geil!
    Germany first!
    Germany first!

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Blog. Ich wette, du hast dir die Zahlen selbst gar nicht angesehen, sondern nur aus dem Blog abgeschrieben. Ich wette, das ist mal wieder eine Statistik über Tatverdächtige, was hier als aufgeklärte Delikte verkauft wird. Und der Begriff "Zuwanderer" wird in dem Kontext gar nicht definiert. Welche Leute werden darunter gefasst? Jemand, der schon 50 Jahre hier lebt und deutscher Staatsangehöriger ist? Oder nur die, die erst seit 2015 kamen? Was heißt "mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers"? Wenn 4 Deutsche und 1 Zuwanderer eine Straftat begehen, wird die Straftat dem Zuwanderer zugeschrieben?

    Du und viele deiner Gesinnungskameraden seid doch gar nicht in der Lage, eine Kriminalstatistik zu verstehen, geschweige denn zu analysieren. Deswegen surft ihr in eurer Filterblase rum und schreibt irgendwelche Zahlen ungeprüft und unhinterfragt aus irgendwelchen Blogs ab.
    Wette verloren.

    Um das herauszufinden, hättest du dir bloß die Quelle ansehen müssen, die der schwule Doppel-Dr. angibt.
    Aber das ist ja offensichtlich schon zuviel verlangt für dich, wobei auch schon der Doppel-Dr. erklärt,
    was unter Zuwanderer zu verstehen ist.

    Kleiner Tipp:
    Du solltest mehr Tichys Einblick lesen, denn dort wird dir das alles sehr genau erklärt.

    Schon blöd, wenn dein eigenes Weltbild von der Wirklichkeit überfordert wird.
    Nach dem Motto: Was nicht sein darf, kann auch gar nicht sein.


    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du in Zukunft vielleicht ein bisschen weniger überfordert bist,
    darfst du hier rein schauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]




  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also bist du beispielsweise für den sofortigen Kohleausstieg. Interessant.
    Ich bin, so wie Du, für Strom aus der Steckdose!

    Das hat aber überhaupt nichts mit extremst gewalt-kriminellen Ausländern zu tun, welche hier massenhaft aus Ländern importiert werden, wo auf jeden Funken klitzekleinen Gedanken Umweltschutz geschissen wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #518
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DU lebst ebenfalls in diesem Land! Und DU bist Nutznießer dieses Systems! RED DICH NICHT IMMER WIEDER RAUS!

    Du häkelst Deine Socken nicht selbst! Und Deine Schlüpper werden wohl kaum Feinripp aus Dessau sein. Mundgeklöppelt von Zonenweibern! Dein Klopapier kommt auch nicht aus dem Bioladen!
    Das habe ich schon so oft gesagt. Natürlich lebe auch ich in diesem Land. Und natürlich bin auch ich in diesem Rahmen daran beteiligt.

    Aber im Gegensatz zu euch leugne ich das nicht. Im Gegensatz zu euch will ich das verändern. Und vor allem, im Gegensatz zu euch, ziehe ich meine Verantwortung daraus, spreche mich für die Aufnahme von Flüchtlingen aus und bin aktiv in der Flüchtlingshilfe. Das sind nämlich die Opfer dieses Lebensstils, der unter anderem in Deutschland gepflegt wird.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wo plündere ich die 3. Welt aus und wo versaue ich die Umwelt?
    Dass die westlichen Industriestaaten die 3. Welt ausbeuten ist nun wirklich kein Geheimnis, also bitte.

    Die Bundeswehr baut in Afghanistan, Syrien, Mali etc. sicher keine Brunnen und Schulen wie es uns die Propagandamedien gerne verkaufen möchten.
    Gerade der afrikanische Kontinent ist reich an Rohstoffen, die von der westlichen Industrie benötigt werden, da plündert man gerne, egal ob man den Menschen dort die Existenzgrundlage nimmt und sie dadurch nach Europa treibt.

    Altes Testament: Hosea 8,7

    "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen"

    Eine unheilvolle Prophezeiung.

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Tausende Verfahren wegen "Hasskommentaren" erwartet

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon so oft gesagt. Natürlich lebe auch ich in diesem Land. Und natürlich bin auch ich in diesem Rahmen daran beteiligt.

    Aber im Gegensatz zu euch leugne ich das nicht. Im Gegensatz zu euch will ich das verändern. Und vor allem, im Gegensatz zu euch, ziehe ich meine Verantwortung daraus, spreche mich für die Aufnahme von Flüchtlingen aus und bin aktiv in der Flüchtlingshilfe. Das sind nämlich die Opfer dieses Lebensstils, der unter anderem in Deutschland gepflegt wird.
    Agent provocateur!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 21:23
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben