+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Hallo,

    obwohl täglich gemessert, geraubt, vergewaltigt wird und zahllose Tote durch Islamistenhand zu beklagen sind, fürchten sich (angeblich) die Deutschen mehr vor Rechtsextremismus:

    05.07.2019, 11:51 | 01:05 Min. | FOCUS Online/Wochit

    "Deutschlandtrend"Deutsche haben mehr Angst vor rechtsextremem Terror als vor Islamisten
    …..
    Über 70 Prozent glauben an große Gefahr durch Rechtsextremismus
    67 Prozent äußerten zudem die Sorge, dass Rechtsextremisten den Staat verändern könnten. Das sind sechs Prozentpunkte mehr als in einer Umfrage vom Dezember 2011. Ebenfalls zwei Drittel (66 Prozent) der Befragten meinen, der Staat lasse Neonazis und Rechtsextremisten zu oft freie Bahn. 71 Prozent erachten die Gefahr von rechtsextremen Übergriffen und Anschlägen als groß…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Kaum zu glauben!




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,obwohl täglich gemessert, geraubt, vergewaltigt wird und zahllose Tote durch Islamistenhand zu beklagen sind, fürchten sich (angeblich) die Deutschen mehr vor Rechtsextremismus:Kaum zu glauben!kd
    Wenn man 68er befragt, kann das passen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Die Deutschen haben mehrheitlich davor Angst, wovor ihnen die Medien Angst machen, Rinderwahn, Strahlung aus Japan, Feinstaub, Klimawandel, Nazis, Russland ...

    Die Sprenggläubigen haben in letzter Zeit ja auch die Füße stillgehalten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    obwohl täglich gemessert, geraubt, vergewaltigt wird und zahllose Tote durch Islamistenhand zu beklagen sind, fürchten sich (angeblich) die Deutschen mehr vor Rechtsextremismus:



    Kaum zu glauben!




    kd
    Doch. Glaube ich sofort.
    Da kannst du mal sehen wieviel Einfluss die mediale Berichterstattung hat.

  5. #5
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Klar. Selbst die deutsche Angst vor Islamisten basiert ja nur auf der Furcht, dass wegen der Islamisten die Rechtsextremisten an Zulauf gewinnen könnten. So ein Neger kann der deutschen Oma die Enkeltochter vergewaltigen und abstechen, und danach wird die größte Sorge der Familie doch nur sein, dass die AFD das "instrumentalisieren" könnte, um davon zu profitieren.

    Ich hab' mal zwei Kollegen über den Klimawandel sprechen hören, und der erste meinte, dass wegen des Klimawandels immer mehr Millionen Menschen gen Europa ziehen müssten. Das Gespräch schaukelte sich dann hoch zu der Vorstellung, dass dann bald doppelt so viele Afrikaner wie Europäer hier leben könnten. "Und dann will ich mal sehen, wie die AFD davon profitiert!" Das war das Fazit. Die Idee, dass hier doppelt so viele Afrikaner wie Europäer leben könnten war für die gar nicht schlimm an sich - die Angst war nur, dass davon die AFD profitieren könnte! Masseneinwanderung ist gut solange die Rechten und "Rechten" unten gehalten werden. So denkt es im Bundesbürger. Da ist dann die Forderung nach Volksaustausch irgendwann nur konsequent.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Klar. Selbst die deutsche Angst vor Islamisten basiert ja nur auf der Furcht, dass wegen der Islamisten die Rechtsextremisten an Zulauf gewinnen könnten. So ein Neger kann der deutschen Oma die Enkeltochter vergewaltigen und abstechen, und danach wird die größte Sorge der Familie doch nur sein, dass die AFD das "instrumentalisieren" könnte, um davon zu profitieren.

    Ich hab' mal zwei Kollegen über den Klimawandel sprechen hören, und der erste meinte, dass wegen des Klimawandels immer mehr Millionen Menschen gen Europa ziehen müssten. Das Gespräch schaukelte sich dann hoch zu der Vorstellung, dass dann bald doppelt so viele Afrikaner wie Europäer hier leben könnten. "Und dann will ich mal sehen, wie die AFD davon profitiert!" Das war das Fazit. Die Idee, dass hier doppelt so viele Afrikaner wie Europäer leben könnten war für die gar nicht schlimm an sich - die Angst war nur, dass davon die AFD profitieren könnte! Masseneinwanderung ist gut solange die Rechten und "Rechten" unten gehalten werden. So denkt es im Bundesbürger. Da ist dann die Forderung nach Volksaustausch irgendwann nur konsequent.
    Sehr richtig.
    Gestern in Studio Fridmann war der Grüne Krischan (oder so). Als sein Populismus irgendwie mit der AfD verglichen wurde, hat der Grüne richtig empört losgelegt. Als wenn man ihn die übelsten persönlichsten Beleidigungen an Kopf geworfen hätte. Selbst der so wortgewandte Fridmann konnte den in seinem Auswurf nicht mehr stoppen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Glaube ich sofort.
    Da kannst du mal sehen wieviel Einfluss die mediale Berichterstattung hat.
    Na klar!
    Wenn eine Frau nachts durch einen Park geht, denkt sie: Hoffentlich steht hinter dem nächsten Baum kein Nazi!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    obwohl täglich gemessert, geraubt, vergewaltigt wird und zahllose Tote durch Islamistenhand zu beklagen sind, fürchten sich (angeblich) die Deutschen mehr vor Rechtsextremismus:



    Kaum zu glauben!




    kd
    80% der BRDlinge denken nicht selber, sondern plappern nach, was ihnen die Medien eintrichtern. Insofern iat das Ergebnis nicht überraschend.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben mehrheitlich davor Angst, wovor ihnen die Medien Angst machen, Rinderwahn, Strahlung aus Japan, Feinstaub, Klimawandel, Nazis, Russland ...
    Mit Schweine- / Vogelgrippe war es ja genau so.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.383

    Standard AW: Deutsche sollen vor Rechtsextremisten mehr Angst haben als vor Islamisten

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Klar. Selbst die deutsche Angst vor Islamisten basiert ja nur auf der Furcht, dass wegen der Islamisten die Rechtsextremisten an Zulauf gewinnen könnten. So ein Neger kann der deutschen Oma die Enkeltochter vergewaltigen und abstechen, und danach wird die größte Sorge der Familie doch nur sein, dass die AFD das "instrumentalisieren" könnte, um davon zu profitieren.

    Ich hab' mal zwei Kollegen über den Klimawandel sprechen hören, und der erste meinte, dass wegen des Klimawandels immer mehr Millionen Menschen gen Europa ziehen müssten. Das Gespräch schaukelte sich dann hoch zu der Vorstellung, dass dann bald doppelt so viele Afrikaner wie Europäer hier leben könnten. "Und dann will ich mal sehen, wie die AFD davon profitiert!" Das war das Fazit. Die Idee, dass hier doppelt so viele Afrikaner wie Europäer leben könnten war für die gar nicht schlimm an sich - die Angst war nur, dass davon die AFD profitieren könnte! Masseneinwanderung ist gut solange die Rechten und "Rechten" unten gehalten werden. So denkt es im Bundesbürger. Da ist dann die Forderung nach Volksaustausch irgendwann nur konsequent.
    Ja, ich kenne auch solche Gespräche. Meine Kollegen im Büro sind 150%ige Regimeanhänger. Sie glauben trotz all der nachgewiesenen Lügen und Widersprüche alles, was die Regimepresse veröffentlicht. Ich gelte als rechter Verschwörungstheoretiker. Seit über 2 Jahren wird praktisch überhaupt nicht mehr über politische Themen diskutiert, da es immer eskaliert. Letztes Thema war die Unterdrückung der oppositionellen Presse in Russland. Da hab ich mal ganz frech gefragt, welche oppositionelle Presse es denn in Deutschland gibt. Einhelliger Tenor war, dass die deutsche Presse ausgewogen und regierungskritisch ist. Als Beispiele wurden Der Spiegel, die Zeit und die TAZ genannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche haben immer mehr Angst vor Anschlägen
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 20:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 14:46
  3. Islamisten sollen Blutbad in US-Militärbasis geplant haben
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 15:28
  4. Studie: Immer mehr Deutsche haben Angst vor Muslimen
    Von Siegessäule im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben