In diesen Zeiten wird gegen Weiße gehetzt, wie wohl noch nie. Und es fällt auf einen so fruchtbaren Boden, dass man es nicht glauben kann, wenn man es nicht erlebt. Das führt natürlich dazu, dass man als Weißer anderen unterdrückten Weißen erst mal zur Seite steht. Was ja verständlich ist. Nur, ist das gut für Deutschland?

Ich bin mir da in manchen Fällen sehr sicher, dass das nicht gut ist. Denn angenommen, Deutschland würde durch ein Wunder national werden. Wie wären die Reaktionen.

Viele denken wohl, so schätze ich das aus deren Reaktionen, Postings und Aussagen jedenfalls so ein, dass die anderen weißen Völker das begrüßen und die braunen und schwarzen Völker uns dafür hassen und mit einem Bürgerkrieg überziehen würde.

Ich glaube was Anderes. Schwarze und braune Menschen würden Respekt vor uns kriegen, wenn wir uns wehren und uns nicht alles gefallen lassen. Weiße Völker nicht unbedingt, zumindest unsere Feinde aus den Weltkriegen. Ganz sicher bin ich mir bei den Westeuropäern, die uns in beiden Weltkriegen bekämpften. Die würden Angst vor uns haben und wieder zum Krieg gegen uns trommeln. Vielleicht nicht so stark, aber dennoch unüberhörbar.

Wie seht ihr das?