+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 157 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #741
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit Jahren, einen sinnvollen Grund zu finden, damit die Millionen absterbender Äste irgendwie auf einer höheren Ebene positiv gesehen werden können. Und ich komme immer öfter zu der Erkenntnis, dass unser kompletter Stamm tatsächlich in die völlig falsche Richtung gewachsen ist. Zu Zeiten der Reformation hätte man das Ruder noch rumreißen können. Aber seit der Renaissance und Romantik war da der Wurm drin. Und zwar nachhaltig.
    Irgendwie gipfelt das in einer Form von selbstzerstörerischem Dadaismus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #742
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgendwie gipfelt das in einer Form von selbstzerstörerischem Dadaismus.
    Da sieht man direkt, dass diese Geisteshaltung vom Satan getrieben wird:

    Der Begriff Dada(ismus) steht im Sinne der Künstler für totalen [Links nur für registrierte Nutzer] an allem, absoluten Individualismus und die Zerstörung von gefestigten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Die durch [Links nur für registrierte Nutzer] und die gesellschaftliche Moral bestimmten künstlerischen Verfahren wurden durch einfache, willkürliche, meist zufallsgesteuerte Aktionen in Bild und Wort ersetzt. Die Dadaisten beharrten darauf, dass Dada(ismus) nicht definierbar sei. Als der Dadaismus sich zu festigen begann, riefen die Dadaisten dazu auf, diese Ordnung wieder zu vernichten, da es ja eben das war, was sie zerstören wollten. Das machte den Dadaismus wieder zu dem, was er sein wollte: vollkommene Anti-Kunst, die unklassifizierbar war. Vergleiche mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] oder dem [Links nur für registrierte Nutzer] wurden abgelehnt.
    (Wikipedia)

    Bei einem Naturvolk würden solche Spasten einfach solange auf die Fresse kriegen, bis man ihren Wahnsinn ausgetrieben hätte. So wie Klaus Kinski bei den Dreharbeiten zu Fitzcarraldo um Haaresbreite von den dortigen Eingeborenen exorziert worden wäre.

  3. #743
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei einem Naturvolk würden solche Spasten einfach solange auf die Fresse kriegen, bis man ihren Wahnsinn ausgetrieben hätte. So wie Klaus Kinski bei den Dreharbeiten zu Fitzcarraldo um Haaresbreite von den dortigen Eingeborenen exorziert worden wäre.
    Ich finde das Thema "Moorleiche" in diesem Zusammenhang gar nicht mal so abwegig. Es gab Zeiten, in denen entledigte man sich auf diese Weise der Idioten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #744
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da sieht man direkt, dass diese Geisteshaltung vom Satan getrieben wird:



    (Wikipedia)

    Bei einem Naturvolk würden solche Spasten einfach solange auf die Fresse kriegen, bis man ihren Wahnsinn ausgetrieben hätte. So wie Klaus Kinski bei den Dreharbeiten zu Fitzcarraldo um Haaresbreite von den dortigen Eingeborenen exorziert worden wäre.
    Nunja, man sollte auch bedenken wo der Dadaismus geboren wurde.
    Der wurde in den Gräben des WK1 geboren. Im Hagel der Granaten wurde der naive Glaube an das Gute und Schöne welcher in der Belle Epoque vorherrschte doch nun einmal bei so manchem Angehörigen der in den Krieg gehetzten europ. Völker nachhaltig zerbochen. Dieser Krieg hat den Geist so manches Menschen nachhaltig deformiert. Kein Wunder das es danach solche Auswüchse gab. Auch wenn solche "Kunst" natürlich als entartet abzulehnen ist, es ist nachvollziehbar wie es dazu kommen konnte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #745
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nunja, man sollte auch bedenken wo der Dadaismus geboren wurde.
    Der wurde in den Gräben des WK1 geboren. Im Hagel der Granaten wurde der naive Glaube an das Gute und Schöne welcher in der Belle Epoque vorherrschte doch nun einmal bei so manchem Angehörigen der in den Krieg gehetzten europ. Völker nachhaltig zerbochen. Dieser Krieg hat den Geist so manches Menschen nachhaltig deformiert. Kein Wunder das es danach solche Auswüchse gab. Auch wenn solche "Kunst" natürlich als entartet abzulehnen ist, es ist nachvollziehbar wie es dazu kommen konnte.
    Da kann man mal sehen, welcher Aufwand getrieben werden müsste, um den Satan aus den Köpfen zu kriegen. Eine Belle Epoque kriegt man nicht geschenkt. Nur ist es gar nicht so einfach, das Böse mit Liebe zu bekämpfen. Daran sind schon die Hippies zerbrochen.

  6. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Neulich in Libyen: "Geht nicht zu weit ins Wasser Kinder, sonst holen euch die Europäer"

  7. #747
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da kann man mal sehen, welcher Aufwand getrieben werden müsste, um den Satan aus den Köpfen zu kriegen. Eine Belle Epoque kriegt man nicht geschenkt. Nur ist es gar nicht so einfach, das Böse mit Liebe zu bekämpfen. Daran sind schon die Hippies zerbrochen.
    Einfach ist es nicht, aber nicht unmöglich, bedeutet aber etwa anderes als was man sich darunter vorstellt.
    In der Liebe zu bleiben ist schwer. Hassen ist dagegen sehr einfach. Jede Kreatur ist ein Geschöpf des Göttlichen.
    Jede. Nur das Ego und dessen Konditionierungen sind es eben nicht. Du kannst das Göttliche, den göttlichen Funken
    der jedem Geschöpfe innewohnt also lieben auch wenn das Ego dir noch so feindlich gesinnt ist.
    Und in diesem Geiste der Liebe kannst du immer bleiben, auch wenn dich das Gegenüber durch sein auf dein
    Leib und Leben gerichtetes Handel dazu zwingt es zu erschlagen und du dieses auch ohne jegliches Zögern tust.
    Was mit aber weder mit einem hippieesken Bewußtsein noch einem laschen christlichen Leisetretertum zu begreifen ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #748
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Einfach ist es nicht, aber nicht unmöglich, bedeutet aber etwa anderes als was man sich darunter vorstellt.
    In der Liebe zu bleiben ist schwer. Hassen ist dagegen sehr einfach. Jede Kreatur ist ein Geschöpf des Göttlichen.
    Jede. Nur das Ego und dessen Konditionierungen sind es eben nicht. Du kannst das Göttliche, den göttlichen Funken
    der jedem Geschöpfe innewohnt also lieben auch wenn das Ego dir noch so feindlich gesinnt ist.
    Und in diesem Geiste der Liebe kannst du immer bleiben, auch wenn dich das Gegenüber durch sein auf dein
    Leib und Leben gerichtetes Handel dazu zwingt es zu erschlagen und du dieses auch ohne jegliches Zögern tust.
    Was mit aber weder mit einem hippieesken Bewußtsein noch einem laschen christlichen Leisetretertum zu begreifen ist.
    Genau das habe ich gedacht, als ich heute ein Wespennest zerstört habe. Ich wurde zweimal gestochen und es tat weh, obwohl der Kontakt nur eine Millisekunde war. Am Ende schlug ich eine Wespe tot und warf sie ins Grillfeuer. Ich fragte mich in dem Moment, als sie verbrannte: Geht sie zur Hölle, oder war sie nur ein Geschöpf Gottes, oder was war ihre Mission? Ich weiß es nicht. Aber ich hatte das Recht, das Nest auszuräuchern. Dessen war ich mir sicher.

  9. #749
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.956

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Klar. Auch ein besoffener Wirt bewirtschaftet sich selbst. Bis er elendig verreckt. Es kommt drauf an, was hinten bei rauskommt. Du gehörst offensichtlich auch zu denen, die Leistung nicht von Mühe unterscheiden können.
    Bla, bla, bla.
    Keine Leistung ohne Mühe.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    184

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich gedacht, als ich heute ein Wespennest zerstört habe. Ich wurde zweimal gestochen und es tat weh, obwohl der Kontakt nur eine Millisekunde war. Am Ende schlug ich eine Wespe tot und warf sie ins Grillfeuer. Ich fragte mich in dem Moment, als sie verbrannte: Geht sie zur Hölle, oder war sie nur ein Geschöpf Gottes, oder was war ihre Mission? Ich weiß es nicht. Aber ich hatte das Recht, das Nest auszuräuchern. Dessen war ich mir sicher.
    Also "völlig antiseptisch" gehandelt.
    :-)
    Ungezügelte Liberalität,vernichtet Existenzen,und destabilisiert ganze Nationen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben