+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 157 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #1011
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ihr habt den Krieg verloren. Deshalb muesst Ihr auch weiter schoen buessen.

    Richtig! Wir haben zwei Kriege verloren. Den ersten hat man uns aufgezwungen und den zweiten hat man schon gegen uns vorbereitet, da war die Tinte unter dem Versailler Vertrag noch feucht! Toll!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.538

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig! Wir haben zwei Kriege verloren. Den ersten hat man uns aufgezwungen und den zweiten hat man schon gegen uns vorbereitet, da war die Tinte unter dem Versailler Vertrag noch feucht! Toll!
    ???????
    Unter dem Versailler Vertrag???????????



    DAS war der Vertag nach Ansicht eines französischen Marschalles:

    „Das ist kein Frieden. Es ist ein Waffenstillstand auf 20 Jahre.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sind das einzige Volk das laut danach schreit, endlich von der Bühne abtreten zu dürfen! Wirst es sehen, in zwei Wochen bei den Landtagswahlen werden wieder 3 von 4 Menschen Etablierte wählen!
    Die Wahlen werden aber notfalls auch einfach manipuliert, denn dieses Besatzerregime ist eine Scheindemokratie, die fremdgesteuert ist. Sollten wir Weißen jedoch irgendwie überleben, dann müssen unsere Kinder und Enkel wissen, wer dafür verantwortlich war bzw. ist - und wer irgendwann bezahlen muss.

    Ich denke, ihr wisst, wen ich meine. Da ist auch schon lange kein Frieden mehr möglich.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Faktisch wird hier eine Kollektivschuld an den Deutschen vollzogen. Es sollen ja alle Deutschen verschwinden und Deutschland soll als Nation aufgeloest werden. Wenn das keine Kollektivschuld ist, was dann ?
    Die Frage ist, wer denn die Deutschen zu einer Wirtschaftsmacht hat werden lassen um sie dann verschwinden zu lassen? Nein, es gibt keine fremden "Wer" oder "sollen ja". Die in selbsthypnose verfallene deutsche grünrote 68er-Bewegung möchte ihre schuldbeladenen Gene ausgelöscht sehen. Es gibt womöglich weltweit keine anderen IdeologenINNEN die ihre Gene so sehr hassen wie die grünroten 68er. Das ist wie mit dem Germanwings-Absturz 2015. Der Flugkapitän begeht Selbstmord und reißt die Passagiere mit in den Tod.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig! Wir haben zwei Kriege verloren. Den ersten hat man uns aufgezwungen und den zweiten hat man schon gegen uns vorbereitet, da war die Tinte unter dem Versailler Vertrag noch feucht! Toll!
    Na, mal schauen, wie genau die Deutschen von der Buehne treten werden ?

    Sicherlich eine ganz spannende Frage: Wird alles friedlich und in Ruhe ablaufen ? Wie genau werden die Schafe zur Schlachtbank gefuehrt ?

    Wird es wieder blutig ablaufen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie soshana hier schon schrub.

    Gesellschaftlich. Du kannst nicht entkommen.
    Beim Zahlen nicht, da hocken andere am längeren Hebel, aber ich kann mich denen ideologisch und somit gesellschaftlich verweigern. Und meine Kinder habe ich auch so erzogen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Wahlen werden aber notfalls auch einfach manipuliert, denn dieses Besatzerregime ist eine Scheindemokratie, die fremdgesteuert ist. Sollten wir Weißen jedoch irgendwie überleben, dann müssen unsere Kinder und Enkel wissen, wer dafür verantwortlich war bzw. ist - und wer irgendwann bezahlen muss.

    Ich denke, ihr wisst, wen ich meine. Da ist auch schon lange kein Frieden mehr möglich.
    Ich schreibe es wieder - und wieder.

    Hier wird niemand bezahlen.
    Und weiße Rasse ist abgehakt. Das weißt du doch selbst.

    Du kommst mir manchmal vor wie ein Fussballer, der nach abgepfiffenen und verlorenen Fußballspiel zeternd und jammernd mit dem Ball über den Platz rennt, weil er denkt es MUSS doch weitergehen!!!!
    Wir können doch UNMÖGLICH verloren haben.

    Doch. haben wir.

    Game over.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.538

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na, mal schauen, wie genau die Deutschen von der Buehne treten werden ?

    Sicherlich eine ganz spannende Frage: Wird alles friedlich und in Ruhe ablaufen ? Wie genau werden die Schafe zur Schlachtbank gefuehrt ?

    Wird es wieder blutig ablaufen ?

    ??????????????

    Sind wir doch schon.
    Wofür gibt es die EU???

    Unser , noch, einziger Vorteil ist, dass wir wirtschaftlich noch stark sind.
    Bedeutet, solange wir finanziell einigermassen bei Kasse sind,
    können wir uns die notwendige Zustimmung in einigen wichtigen Bereichen in Brüssel "kaufen",
    (siehe Bundestag/Bundesrat bei uns)
    da die meisten anderen wichtigen Länder ihre lieben finanziellen Probleme haben.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Wahlen werden aber notfalls auch einfach manipuliert, denn dieses Besatzerregime ist eine Scheindemokratie, die fremdgesteuert ist. Sollten wir Weißen jedoch irgendwie überleben, dann müssen unsere Kinder und Enkel wissen, wer dafür verantwortlich war bzw. ist - und wer irgendwann bezahlen muss.

    Ich denke, ihr wisst, wen ich meine. Da ist auch schon lange kein Frieden mehr möglich.
    Das ist eine als ''Demokratie'' getarnte Plutokratie. Die Macht geht nicht vom Volke aus. Das ist auch nicht der Souveraen.

    Wie der Fall Epstein zeigt, wir werden von Gesetzlosen regiert. Es ist wie im Mittelalter. Der pedosatanistische Abschaum unserer Machteliten hat alle 3 Gewalten und die Medien in seiner Hand.

    Es gibt eine Macht, der alles erlaubt ist und die willkuerlich jeden toeten und ermorden kann, ohne dass da ein Polizist oder Richter dagegen einschreiten kann. Es ist ein Unrechtssystem. Es herrschen ganz andere, aber sichlich nicht das Volk als Souveraen. Alles Luege.

    Die Schlachtschafe muessen das halt wissen, dass sie nur in einer Scheindemokratie bzw. in einer Demokratiesimulation ihr erbaermliches Dasein fristen duerfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Beim Zahlen nicht, da hocken andere am längeren Hebel, aber ich kann mich denen ideologisch und somit gesellschaftlich verweigern. Und meine Kinder habe ich auch so erzogen.
    das geht alles nur bedingt.

    Wer seinen gewöhnlichen Aufenthalt in der BRD hat und sich auch hier bewegt ist definitiv betroffen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben