+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 157 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #1271
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Warte ab. Die Wirtschaft geht gerade in die Knie. Lange kann es nicht mehr dauern bis auch der Letzte andere Probleme bekommt als Freiheit in China oder Klimawandel.
    Da glaube ich nicht mehr dran.
    Es sind ja gerade die jungen Leute die mit Negern und Muselanten prima klar kommen.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  2. #1272
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Warte ab. Die Wirtschaft geht gerade in die Knie. Lange kann es nicht mehr dauern bis auch der Letzte andere Probleme bekommt als Freiheit in China oder Klimawandel.
    Die Autokonzerne im Besonderen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1273
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Jetzt hat Opa Drehhofer brav im Reichstag verkündet, dass Deutschland ab sofort, pauschal, 25% aller in Italien anlandenden "Flüchtlinge" (Armutswanderer) aus Afrika aufnehmen wird.
    Und das wird nie ein Ende nehmen; die afrikanische Bevölkerung nimmt alle 12 Tage um 1.000.000 zu.

    Dieser Wahnsinn, von der NWO befohlen, wird so lange weitergehen, bis wir als Europäer zur Minderheit geworden sind, - oder aber, bis es zur Revolution kommen wird und diese Regierungen, die ihre eigenen Völker abschaffen, - hinweg gefegt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau. Bis 2050 wird die Bevölkerung Afrikas um 1 Milliarde zunehmen.

    Aber wenn die zionistisch gesteuerte NWO befiehlt haben wir und die Froschfresser zu gehorchen.

    Auch Frankreich will angeblich 25% übernehmen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]vor 19 Stunden - Deutschland und Frankreich sollen sich bereiterklärt haben, künftig je 25 Prozent der Migranten aufzunehmen.

    P.S. Natürlich bestimmt gerade hier das Merkel die Richtlinien der Politik.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #1274
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genau. Bis 2050 wird die Bevölkerung Afrikas um 1 Milliarde zunehmen.

    Aber wenn die zionistisch gesteuerte NWO befiehlt haben wir und die Froschfresser zu gehorchen.

    Auch Frankreich will angeblich 25% übernehmen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]vor 19 Stunden - Deutschland und Frankreich sollen sich bereiterklärt haben, künftig je 25 Prozent der Migranten aufzunehmen.

    P.S. Natürlich bestimmt gerade hier das Merkel die Richtlinien der Politik.
    Das wird nicht ewig so weitergehen; ab ca. 33% Fremdanteil wird es zu sozialen Unruhen, wenn nicht zu Revolution und Bürgerkrieg kommen. Denn die Afrikaner werden unseren Bildungs- und Lebensstandard kontinuierlich herunterziehen!
    Ich wundere mich sowieso schon, warum alles in Europa so ruhig bleibt; machen die uns was ins Trinkwasser?
    Den größten Knall haben die Schweden; ein ganzes Volk, was man aus der Perspektive der Ost-Europäer (und von mir) wohl bereits als geisteskrank bezeichnen kann. Immerhin haben div. osteuropäische Länder diese Sauerei der NWO bereits durchschaut...



    Soll das bis in alle Ewigkeit so weitergehen, Herr Seehofer? Ich glaube nicht!


  5. #1275
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das wird nicht ewig so weitergehen; ab ca. 33% Fremdanteil wird es zu sozialen Unruhen, wenn nicht zu Revolution und Bürgerkrieg kommen. Denn die Afrikaner werden unseren Bildungs- und Lebensstandard kontinuierlich herunterziehen!
    Ich wundere mich sowieso schon, warum alles in Europa so ruhig bleibt; machen die uns was ins Trinkwasser?
    Den größten Knall haben die Schweden; ein ganzes Volk, was man aus der Persektive der Ost-Europäer (und von mir) wohl bereits als geisteskrank bezeichnen kann. Immerhin haben div. osteuropäische Länder diese Sauerei der NWO bereits durchschaut...



    Soll das bis in alle Ewigkeit so weitergehen, Herr Seehofer? Ich glaube nicht!
    Wer den grössten Knall hat, konnte man bei der letzten Europawahl sehen.
    Schweden waren es nicht.

  6. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    (....)

    Soll das bis in alle Ewigkeit so weitergehen, Herr Seehofer? Ich glaube nicht!
    Doch, das wird so weitergehen. Ganz genau so!

    In Afrika warten noch weitere geschätzte 100 Millionen plusplusplus auf eine Möglichkeit, nach Europa (Deutschland) zu kommen. Egal wie.

    Und das, was jetzt mit den 25 % für Deutschland vorgesehenen Kontingent passiert, ist weniger als ein Tropfen auf den heissen Stein. Das produzieren die Neger in schätzungsweise 5 Sekunden nach. Runde 50 Millionen pro Jahr.

    Ich zitiere wieder mal den Schlusssatz eines SPIEGEL-Artikels aus den Siebzigern über die Zukunft Europas mit der Negerschwemme nach der Jahrtausendwende:

    "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."

  7. #1277
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das wird nicht ewig so weitergehen; ab ca. 33% Fremdanteil wird es zu sozialen Unruhen, wenn nicht zu Revolution und Bürgerkrieg* kommen. Denn die Afrikaner werden unseren Bildungs- und Lebensstandard kontinuierlich herunterziehen!
    Ich wundere mich sowieso schon, warum alles in Europa so ruhig bleibt; machen die uns was ins Trinkwasser?
    Den größten Knall haben die Schweden; ein ganzes Volk, was man aus der Perspektive der Ost-Europäer (und von mir) wohl bereits als geisteskrank bezeichnen kann. Immerhin haben div. osteuropäische Länder diese Sauerei der NWO bereits durchschaut...



    Soll das bis in alle Ewigkeit so weitergehen, Herr Seehofer? Ich glaube nicht!
    *Bürgerkrieg in dem bei den "Auserwählten" verhassten Deutschland ist wahrscheinlich genau der Plan jener Verbrecher.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #1278
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das wird nicht ewig so weitergehen; ab ca. 33% Fremdanteil wird es zu sozialen Unruhen, wenn nicht zu Revolution und Bürgerkrieg kommen. Denn die Afrikaner werden unseren Bildungs- und Lebensstandard kontinuierlich herunterziehen!
    Ja, die meisten machen sich keine Gedanken, oder können nicht so weit denken, dass es bei dieser Entwicklung - ich bin keine Hellseher - wahrscheinlich wirtschaftlich abwärts gehen wird, dass auch der bisherige Sozialstaat so nicht aufrecht erhalten werden kann. Dieser selbstzerstörerische Kurs ist unbegreiflich. Die ostasiatischen Konkurrenz Deutschlands in Japan, Korea, China, Taiwan wird sich über die Dummheit der Langnasen klammheimlich freuen - sind sie doch langfristig eine oder mehrere (Deutschland, Frankreich) Konkurrenten auf dem Weltmarkt los. Deutschland ist schon heute in vielen Branchen zurückgefallen, aber diese Masseneinwanderung beschleunigt noch den Abstieg.

    Unbegreiflich, dass man nicht aus der Geschichte lernen will, denn auch die Hauptursache des Untergang Roms war eine Völkerwanderung in Verbindung mit einer unfähigen oder hilflosen römischen Führung, die die ersten Eindringlinge noch ansiedelte, in der naiven Hoffnung sie würden Rom gegen weitere Eindringlinge verteidigen. Am Ende wendeten auch sie sich gegen Rom. Es gab im Unheilsjahr 2015 in einigen wenigen Zeitungen einige interessante Artikel über diese antiken Ereignisse.

  9. #1279
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Die Flutung geht wieder richtig los. Das erste Schiff ist bereits angekommen. Unter 100.000 bis zum Jahresende würde mich wundern.

    Rome (AFP) - Italy on Saturday agreed to allow rescue ship Ocean Viking to disembark 82 migrants on southern islands Lampedusa after six days at sea following a European deal to distribute them.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1280
    Schwobaseggl Benutzerbild von Landsmann
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Im Süden zu Hause
    Beiträge
    138

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Nun dann müssen wir da eher praktisch an die Sache herangehen.
    Wir warten ab bis all die Negerchen hier in Europa sind, dann siedeln wir über nach Neu-Afrika und päppeln den Schuppen auf.
    Ich denke da an Grundstückpreise im Cent-Bereich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben