+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 157 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #1301
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das sind die Folgen von "mein Kind soll es mal besser haben". Mit Dreijährigen diskutieren, warum es jetzt im Laden keinen Schokoriegel gibt, weil ein " Nein" nicht reicht. Und deren Nachkommen dürfen sich sogar aussuchen, welches Geschlecht sie haben wollen. Es fehlt an echten Problemen, wir brauchen wieder einen Krieg.
    Keine Angst, der wird gerade vorbereitet, und auch der Schuldige steht wieder fest....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #1302
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie beruhigend dass du selbst vor kurzem geschrieben hast, man dürfe nicht alles ernst nehmen was du so schreibst. Wer heute AfD wählt hat kapiert, dass es mit den Altparteien nicht mehr weitergehen kann und dass er ein ernstzunehmnder Gesprächspartner ist. Weit entfernt von "geisteskrankem Psychotiker". Hast du übrigens schon mal einen geistig gesunden Psychotiker getroffen?
    Gesunde Psychos gibt es nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer ist der größere Idiot? Der der brüllend, laut und völlig Bekloppte Dinge fordernd vorne rumhampelt oder der der still und leise ohne sich zu wehren diesen Dreck mitmacht?
    Die geben sich beide nichts. Eine weitere Möglichkeit verdient der ausdrücklichen Betonung: Man kann klar und deutlich völlig realistische Forderungen vorbringen und dabei auch in Artikulation und Körpersprache seriös bleiben, wie z.B. Herr Gauland.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1304
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Warte ab. Die Wirtschaft geht gerade in die Knie. Lange kann es nicht mehr dauern bis auch der Letzte andere Probleme bekommt als Freiheit in China oder Klimawandel.

    Die EZB hat doch ein wunderbares Heilmittel dagegen:

    Schüren der Inflation, Minuszinsen, Anleihenkauf und mehr Schuldenmachen für Italien und Konsorten und weitere Schwächung der Schwundwährung "Euro".

    Da kann doch gar nichts schiefgehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mein Volk ist das nicht, zumindest nicht mehr. Vielleicht ist das bei dir in der Umgebung anders, aber wenn ich mich hier umsehe, dann kann ich nicht mehr mit gutem Gewissen sagen, dass das "mein" Volk ist. Da sind zunächst Massen von Kreaturen, die hier nicht her gehören, Neger, Orientalen, Mulatten und sonstige Mixe, die fallen sowieso flach. Ebenso aus der Betrachtung scheiden die, die sich "fehlfarbige" Partner gesucht haben, allenfalls bei Asiaten kann man da eine Ausnahme machen, aber wer sich mit Negern einlässt, oder mit Ölaugen, ist halt raus. Idioten mit "Atomkraft nein danke" oder "rapefugees welcome", mit Aufklebern der Grünen auf dem Auto, was auch immer, auch nicht mein Volk. Wenn am Ende vielleicht ein Viertel über bleibt, dann wäre das viel, jedenfalls deutlich mehr, als ich es erwarten würde...
    Du wünscht dir also ein Volk das aus lauter Onedownone2go-Klonen besteht? Du bist sicher ein interessanter Mensch aber wäre das nicht doch zu eintönig, zu langweilig? Asiaten sind übrigens so wenig nordisch wie Neger, also wenn schon ist Konsequenz angesagt oder das ganze Meinungsgebäude verliert an Fundament.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #1306
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich viele. Dieses Volk hier gehört mit Asylanten zugeschissen!

    Meine Rede. Vom Kindergarten über die Schule bis hin zur Uni wird den heutigen verhätschelten Kinderchen beigebracht wie gut "bunt" für sie ist. Und alles schreien begeistert mit.

    Wird Zeit, daß die mal am eigenen Lebensumfeld (und Geldbeutel) merken was "bunt" wirklich bedeutet.

    Das paradiesische "Friede-Freude-Eierkuchen"-Leben, das sich die Eltern und Großeltern dieser Lebensuntüchtigen für ihre Brut erhoffen wird es nicht geben.

    Die gehen den Weg der Dodos. Denen wird es mal "nicht besser gehen" sondern verdammt beschissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #1307
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Landsmann Beitrag anzeigen
    Heute im Lügel

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] will künftig jeden vierten Flüchtling aufnehmen, der über das Mittelmeer in Italien ankommt. Das sagte Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) der "Süddeutschen Zeitung": "Ich habe immer gesagt, unsere Migrationspolitik ist auch human. Wir werden niemanden ertrinken lassen." Wenn alles bleibe wie besprochen, "können wir 25 Prozent der aus Seenot geretteten Menschen übernehmen, die vor Italien auftauchen. Das wird unsere Migrationspolitik nicht überfordern".


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin mal echt gespannt wie viele, enorm gut ausgebildete, Goldstücken in den nächsten Wochen wieder hier anlanden...
    Nur noch zum kotzen!

    Schönes Wochenende
    Landsmann
    Das sind gute Nachrichten. Da geht man noch mal so gerne jeden Tag zur Arbeit.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1308
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die geben sich beide nichts. Eine weitere Möglichkeit verdient der ausdrücklichen Betonung: Man kann klar und deutlich völlig realistische Forderungen vorbringen und dabei auch in Artikulation und Körpersprache seriös bleiben, wie z.B. Herr Gauland.
    Kann man, und ich bewundere seine Ruhe. Bringt man hier sachliche fundierte Argumente an, brüllt die Meute NaziNazi. Es ist fast so als würde man einer Gruppe Choleriker zum Thema Ressilienz was beibringen wollen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1309
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Vom Kindergarten über die Schule bis hin zur Uni wird den heutigen verhätschelten Kinderchen beigebracht wie gut "bunt" für sie ist. Und alles schreien begeistert mit.

    Wird Zeit, daß die mal am eigenen Lebensumfeld (und Geldbeutel) merken was "bunt" wirklich bedeutet.

    Das paradiesische "Friede-Freude-Eierkuchen"-Leben, das sich die Eltern und Großeltern dieser Lebensuntüchtigen für ihre Brut erhoffen wird es nicht geben.

    Die gehen den Weg der Dodos. Denen wird es mal "nicht besser gehen" sondern verdammt beschissen.
    Wie kommst du alter Sack, der sein Leben lang laut eigenem Bekunden immer SOZIS gewählt hat eigentlich auf den Trichter, dauernd auf der heutigen Jugend rumzuhacken, als ob die dafür verantwortlich wäre, dafür dass du und deine scheiss Gutmenschen-Boomer-Generation alles verbockt hat? Deine Generation war doch als sie jung war viel linker, ihr habt doch gegen eure "Nazi-Eltern" rebelliert, und die heutige verblödete Generation rangezüchtet, also mach besser den Kopp zu, alter Boomer!

  10. #1310
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du alter Sack, der sein Leben lang laut eigenem Bekunden immer SOZIS gewählt hat eigentlich auf den Trichter, dauernd auf der heutigen Jugend rumzuhacken, als ob die dafür verantwortlich wäre, dafür dass du und deine scheiss Gutmenschen-Boomer-Generation alles verbockt hat? Deine Generation war doch als sie jung war viel linker, ihr habt doch gegen eure "Nazi-Eltern" rebelliert, und die heutige verblödete Generation rangezüchtet, also mach besser den Kopp zu, alter Boomer!
    Und? Sei doch froh das Typen wie Fortuna oder ich als ehem. CSU–Hure endlich aufgewacht sind!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben