+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 157 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1564

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #1381
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ...
    Seenotrettung
    „Alan Kurdi“ fährt eigenmächtig in italienische Hoheitsgewässer ein
    ...
    Das deutsche Rettungsschiff „Alan Kurdi“, das mit derzeit noch 88 Migranten an Bord seit knapp einer Woche auf dem Mittelmeer fährt, ist am Freitag eigenmächtig in italienische Hoheitsgewässer eingefahren. Die Organisation Sea Eye begründete das mit dem schlechten Wetter. Dem Schiff sei noch immer kein sicherer Hafen zugewiesen worden.

    „Das Wetter wird immer schlechter, die Leute an Deck werden nass, wir haben am frühen Nachmittag entschieden, dass das Schiff Schutz in der Nähe der Küste suchen muss“, sagte Sea-Eye-Sprecher Gordon Isler der Deutschen Presse-Agentur. Man habe die italienischen Behörden informiert. Diese hätten die Entscheidung zur Kenntnis genommen. Das Schiff befinde sich ungefähr fünf Seemeilen vor Marzamemi an der Südostecke Siziliens. Die „Alan Kurdi“ hatte die Migranten am Samstag voriger Woche an Bord genommen.

    Auf Twitter schrieb Sea Eye von einem „weiteren dunklen Kapitel der Festung Europa“. Trotz der diplomatischen Einigung zwischen Deutschland, Frankreich und Italien gebe es für die Migranten keinen sicheren Hafen.
    ...
    Die Organisation Sea-Eye, die das Schiff betreibt, hatte nach eigenen Angaben am Dienstag die Zusicherung von Innenminister Horst Seehofer (CSU) bekommen, es sei eine Lösung für die Geretteten gefunden worden.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EU will angeblich jetzt Migranten stoppen:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OK. Jetzt muss ich aber mal dumm fragen: in italienischen Hoheitsgewässern wird das Wetter nicht schlechter und die Leute werden nicht nass?
    Mit Logik hat das alles nichts mehr zu tun, eher mit Chaos ...

  3. #1383
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OK. Jetzt muss ich aber mal dumm fragen: in italienischen Hoheitsgewässern wird das Wetter nicht schlechter und die Leute werden nicht nass?
    Es wird dich nicht überraschen, dass dies ein Schritt war auf den der nächste folgte. Inzwischen steht fest, das Schiff darf anlegen, vielleicht hat es schon angelegt. Und dich wird auch nicht überraschen, dass D bereit ist, einen Großteil der Geretteten aufzunehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1384
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Die Alan Kurdi ist gelandet, in Italien.

    D und F haben zugesagt einen Großteil der Neger bzw. Invasoren zu übernehmen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1385
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Gegnerfahrt 10 Knoten.
    Kurs 360.
    Rohr eins bewässern zum Unterwasserschuss.
    Lage Null.
    Rohr eins los!

  6. #1386
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Seehofer hat die verkommenen Schlepperbanden mit seiner Übernahmegarantie doch geradezu angefeuert!

    Während die Grünen offen zu Deutschland verrecke stehen, mimt Seehofer gerne den Heimatverbundenen und läßt dennoch die Schleusen offen und gibt den Schleusern auch noch Abnahmegarantien

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #1387
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Wenn die Ladung gelöscht ist kann der Kahn mit voller Kraft Richtung Chile laufen. Gretel Thunfisch sucht eine billige Mitfahrgelegenheit zu den spanischen Schulschwänzern.

  8. #1388
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Seehofer hat die verkommenen Schlepperbanden mit seiner Übernahmegarantie doch geradezu angefeuert!

    Während die Grünen offen zu Deutschland verrecke stehen, mimt Seehofer gerne den Heimatverbundenen und läßt dennoch die Schleusen offen und gibt den Schleusern auch noch Abnahmegarantien

    kd

    Wenn ich sehe, wie Seehofer immer neue Versorgungsempfänger ins Sozialsystem holt, ist mein erster Gedanke: da geht meine Rente hin. Schuld ist die CSU.

    Das kommuniziere ich auch tagtäglich mit jedem, der mir über den Weg läuft. Viele sind ähnlich wütend wie ich und sagen sich:

    Wart' nur Bürscherl, am 15. März ist Kommunalwahl im schönen Bayernland. Da guckt der Söder sicher blöder...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1389
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, wie Seehofer immer neue Versorgungsempfänger ins Sozialsystem holt, ist mein erster Gedanke: da geht meine Rente hin. Schuld ist die CSU.

    Das kommuniziere ich auch tagtäglich mit jedem, der mir über den Weg läuft. Viele sind ähnlich wütend wie ich und sagen sich:

    Wart' nur Bürscherl, am 15. März ist Kommunalwahl im schönen Bayernland. Da guckt der Söder sicher blöder...
    Seehofer ist daran nicht Schuld, sondern die Weisungs gebundenen Justiz Kaspars in Deutschland, die sich Justizministerinnen, Minister nennen! weigern sich sich das falsche Angaben der Identität, Herkunft endlich ein Straftat Bestand wird, jede Ausweisung rechtfertigt, auch wenn man sich Deutschen Pass gekauft hat, wie es in der SChweiz nun möglich ist.

    Jetzt lügen die geschleusten Verbrecher herum, sie seien Libyner, gut instruiert von der hoch kriminellen Sea-Eye Organisation von korrupten Linken. Die verlieren massiv Wähler inzwischen im Osten,

    "Alan Kurdi" darf in italienischen Hafen einlaufen
    Rettungsschiff: "Alan Kurdi" darf in italienischen Hafen einlaufen

    Die "Alan Kurdi" hat auf dem Mittelmeer 32 Migranten von einem überfüllten Kunststoffboot geborgen. Darunter sind auch eine schwangere Frau sowie zehn Kinder. Am Sonntag sollen sie an Land gehen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1390
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Rettungsschiff: "Alan Kurdi" darf in italienischen Hafen einlaufen
    Diese Info ist gleichbedeutend mit dieser:
    Diese 32 ´Migranten´ werden ausnahmslos nach Deutschland weiterreisen.

    Die "Alan Kurdi" hat auf dem Mittelmeer 32 Migranten von einem überfüllten Kunststoffboot geborgen.
    Wer glaubt eigentlich solchen Zahlen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 23:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 17:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben