+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 157 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    :D AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Abhilfe ist in Sicht.
    Links unten am Kletterseil, das ist Yussuf Onogo, Investment Banker aus Eritrea.

    ... und der rotbehoste knapp rechts neben dem bug ist mbongombongo, seines zeichens der affenkönig aus dem kongo.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hojla, das fällt mir gerade so auf, einige können doch schwimmen?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.399

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Team Umvolkung.





    Das tragen unsere "Seenotretter" ganz öffentlich.

    Gefunden hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nein, ich halte das nicht für Satire.

  3. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooohhh, das ist jetzt aber sehr interessant! Dann sind wir beide ja miteinander verwandt, denn genau dein Verwandter hat mir schon vor ein paar Jahren als mein Verwandter geschrieben, dass ich nur eine gewisse Summe benötigen würde, um an das Millionenerbe kommen zu können!

    Ich habe ihm damals auf das angegebene Konto 8.000 Euro überwiesen, dann aber nichts mehr von ihm gehört! Dieser Schuft!

    Könntest Du freundlicherweise Deinen und meinen Verwandten bitten, mir doch endlich das zugesagte Millionenerbe zukommen zu lassen - oder mir meine überwiesenen 8.000 Euro wieder zurück zu überweisen.

    Danke im voraus für Deine verwandtschaftliche Hilfe!

    ( )
    ich bin in eurem bunde die dritte, allerdings habe ich nix überwiesen.

    western union war mir dann halt doch zu suspekt, das geld könnte ja nicht ankommen.

    seltsam, die "verwandtschaft" hat sich nicht wieder gemeldet, aber das kennt man ja schon, pack elendigliches, alles verfressen und versaufen sie selber.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    die "welt" schreibt Wahnsinnsbeiträge über Merkel und ihre Listigkeit - klüger als Schulz sei sie - Münkler hat diese Artikel auch in der "nzz" untergebracht.

    Man kann es bei der 'welt' aber nicht lesen, da man es kaufen soll - diese Artikel - da warte ich lieber eine weile, dann kann man sie lesen, wenn die Artikel 'alt' sind - besser werden sie nicht, und ändern tut sich auch nichts, aber ich zahl`nicht.

    Übrigens, solche Bettelbriefe wegen Millionenzufuhr auf mein Konto hatte ich auch schon landen dann aber im Spam und werden gleich gelöscht.

    Es gibt ja schon genügend Bücher, wie das alles hier, was in D. passiert, notiert wird.

    google: nzz merkel als klügere europäerin münkler 2019

    Frank Lisson – Die Verachtung des Eigenen

    Erik Lehnert/Wiggo Mann – Das andere Deutschland

    Manfred Kleine-Hartlage – Die liberale Gesellschaft und ihr Ende

    Caroline Sommerfeld – Wir erziehen



    Caroline Sommerfeld/Martin Lichtmesz – Mit Linken leben

  5. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel und ihre Verbrecherbande braucht jedenfalls nicht glauben, dass sie sich ueber mich moralisch erheben koennte.
    Was diese Leute wirklich glauben, bleibt hinter ihrer Stirn verborgen.

  6. #496
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gerade hat sich ein "Verwandter" aus Nigeria gemeldet und mir mitgeteilt dass ich ein paar Millionen geerbt habe! Es müssen nur noch ein paar Formalitäten getätigt werden die natürlich Gebührenpflichtig sind..........
    [Links nur für registrierte Nutzer] ein paar kreative Anregungen für den Umgang mit Deiner nigerianischen "Verwandtschaft".

  7. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Bei ef-magazin.de zu lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haltung ist es, was du brauchst, wenn du Holger Beckmann heißt und deine Arbeit als Mission betreibst, die losgelöst von Faktenkram und schnöden Statistiken zu funktionieren hat, da sitzen die Tausender dir locker und die Fake News rutschen dir so heraus, so schnell kannst du gar nicht mitschreiben. „Immer noch – so schätzen es die UN – ertrinken Tausende bei dem Versuch, europäischen Boden zu erreichen“, denkt sich Beckmann sogar einen Kronzeugen für seine Zahlenangabe aus, die, stimmte sie, bedeuten würde, dass die UN nichts wissen von den Zahlen des UN-Flüchtlingshilfswerks.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    09. Juli 2019
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Barmherzigkeit war in Wirklichkeit Hoffart

    Für seinen nächsten Gesprächspartner, den Stadtpfarrer Feist, empfahl sich jedoch ein subtileres Vorgehen, denn erstens war der Herr Pfarrer ein wohlhabender Mann – die Bürger zahlten brav ihren Kirchenzehnten, von dem er sich ein mehr als nur ansehnliches Salär genehmigte –*, und zweitens hätte ihn allzu plumpes Vorgehen schnell misstrauisch gemacht. Aber natürlich hatte auch der brave Herr Pfarrer seine Schwachstellen, wovon Gefallsucht und mangelnde Demut nicht die geringsten waren. So hatte er auf einer vorgeblichen Pilgerreise sogar sein Kreuz abgelegt, um sich bei seinen heidnischen Gastgebern anzubiedern. Abgesehen von diesen kleinen Schwächen war Pfarrer Feist jedoch ein hochherziger Mann, der sich mit Inbrunst für die Schwachen und Beladenen einsetzte, allerdings stets unter der Voraussetzung, dass die Kosten für die Wohltaten von anderen – also den Bürgern der Stadt – aufgebracht wurden. Diese entschiedene Haltung kam den Plänen des Teufels auf das Trefflichste entgegen, wollte er doch nicht nur die Kirche zugrunde richten, sondern die ganze Stadt. In seiner Verkleidung als Vertreter eines christlichen Hilfswerks schilderte er dem Herrn Pfarrer das Elend in den vom Krieg heimgesuchten Wüsteneien jenseits des großen Flusses in den düstersten Farben, und beide waren sich rasch einig darin, dass die Bürger der Stadt viel zu wenig taten, um die Not der Betroffenen zu lindern. Die Aussicht, sich demnächst auch über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen als Wohltäter zu machen, färbte die Wangen des braven Herrn Pfarrers rosig, und so schieden die beiden so ungleichen Persönlichkeiten in bestem Einvernehmen.

  8. #498
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin in eurem bunde die dritte, allerdings habe ich nix überwiesen.

    western union war mir dann halt doch zu suspekt, das geld könnte ja nicht ankommen.

    seltsam, die "verwandtschaft" hat sich nicht wieder gemeldet, aber das kennt man ja schon, pack elendigliches, alles verfressen und versaufen sie selber.

    grüßle s.
    Ja, immer kommen die mit ihrem Western Onion und wenn man ihnen dann die Zwiebeln (Sorte: Pupsistink! ) schicken will, sind sie auch nicht zufrieden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten gilt natürlich:



    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] )

  9. #499
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den USA verdichten sich auch die Hinweise, dass es richtig krachen wird.

    Die BRD duerfte das wirtschaftlich schwer treffen ?

    Mal schauen, wie die das alles in Zukunft bezahlen wollen ?

    Die Party duerfte bald vorbei sein.
    In D. gibt es noch über 5 Billionen Privatvermögen zu ernten! Die Party dauert noch!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #500
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Abhilfe ist in Sicht.
    Links unten am Kletterseil, das ist Yussuf Onogo, Investment Banker aus Eritrea.

    Hoffe er bringt seine 17.999 Cousins mit!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben