+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 157 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #551
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel hat da gar nichts angezettelt.

    Der Golan gehoert zu Israel.
    Da wird nichts zurueckgegeben, da dazu im Moment kein Grund besteht.

    Bei einem Friedensvertrag mit Assad und einem Abzug des Irans aus der Region koennte man ueber das Thema aber sprechen. Ich denke, da ist einiges dann in Kooperation mit Syrien moeglich ?

    Ich denke da an eine Autobahn von Israel aus nach Damaskus plus eine Hochgeschwindigkeitseisenbahnstrecke. Also ein ICE zwischen Tel Aviv, Jerusalem, Damaskus usw.

    Meiner Fantasie sind bei der Neuordnung des Nahen Ostens und des Irans keinerlei Grenzen gesetzt.
    Ist euch Hebräern das dreiste Lügen eigentlich angeboren ?
    Hier schreiben ja noch mehr von deiner Art und die beherrschen das auch. Am besten war dabei eine Dame aus Wien.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #552
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du Nullchecker schnallst tatsächlich gar nix. Es ging Soshi darum, dass wer die Schlepperschiffe sendet bzw unter wessen Flagge diese fahren und von wem sie die Spendengelder etc kassieren dessen Fracht sollte das dann auch sein.

    Capice?

    Dein schräges Ge-Jodel dazu kannst du dir also sparen.
    Von den NGO-Seelenverkäufern ist nicht eins in der BRD registriert , DoppelNullchecker.
    Und Dein Nasen Ge-Jodel dazu kannst du dir also sparen , Törke.

    Verstanden?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #553
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    [QUOTE=Frontferkel;9910518]
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du Nullchecker schnallst tatsächlich gar nix. Es ging Soshi darum, dass wer die Schlepperschiffe sendet bzw unter wessen Flagge diese fahren und von wem sie die Spendengelder etc kassieren dessen Fracht sollte das dann auch sein.

    Capice?

    Dein schräges Ge-Jodel dazu kannst du dir also sparen. [/QUOTE]
    Von den NGO-Seelenverkäufern ist nicht eins in der BRD registriert , DoppelNullchecker.
    Und Dein Nasen Ge-Jodel
    dazu kannst du dir also sparen , Törke.

    Verstanden?
    Flagge Deutsch
    Kapitän Deutsch
    Spenden Deutsch
    Motzende Präsidenten und Minister Deutsch

    Also halt den Ball mal gaanz Flach du Nullchecker!.


    P.S. Als "Toerke" kannst du deinen Alten bezeichnen, du Arier-Ali.

  4. #554
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    [QUOTE=LOL;9910523]
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Flagge Deutsch
    Kapitän Deutsch
    Spenden Deutsch
    Motzende Präsidenten und Minister Deutsch

    Also halt den Ball mal gaanz Flach du Nullchecker!.


    P.S. Als "Toerke" kannst du deinen Alten bezeichnen, du Arier-Ali.
    Du kennst meinen " Alten " , erstaunlich für einen nasenaffinen altenTörkenlömmel.






    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #555
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    [QUOTE=Frontferkel;9910528]
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du kennst meinen " Alten " , erstaunlich für einen nasenaffinen altenTörkenlömmel.




    Wozu sollte ich? Ihr dahergelaufenen Arier-Alis interessiert mich nicht weiter persönlich. Hier geht es um dein mangelndes Textverständnis, du Depp!

    Oben steht ganz klar worum es hier SACHLICH geht, also lies es nochmal laaaaangsam durch und versuch es gleich nochmal.

  6. #556
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    DAS sind Bilder die ich sehen will! Solche Schiffe, 20–30 täglich, in Kiel, Bremerhaven oder Hamburg!
    Dat war ein Judendampfer , die wollte ooch keener , warum wohl ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #557
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trotz schöner Werbefilmchen vom Februar kann es stimmen dass ab Mai in diesem Sommer eine Dürre Somalia und umligende Gebiete heimsucht.


    Die "Zeit" gehört mW eigentlich nicht zur zionistischen NWO.
    Das ist doch alles nur nachgeplappert aus BRD-Medien. Das siehst du doch schon an der Sprache in diesem "Zeit"-Artikel. Diese Sprache ist von eingebildeten Etepitete-Idioten, die überall nur mit Touristenführer und Begleitschutz unterwegs und in teuren Hotels schlafen. Kenne solche Gutmenschen-Idioten selbst hier aus Chile.

    Das ist so ein Gesülze von der Art, dass es in der "3. Welt" keine Arbeit gäbe und kein Hartz-4. Und dass dann jemand als informaler Strassenhändler arbeitet und abends entspannt ein Bier trinkt, dessen Preis in Euro das Fünffache ist, was das billigste Bier in BRD ebenso in Euros im Supermarkt kostet, dass versteht der blöde Gutmensch dann nicht und glaubt es deswegen auch nicht, Er glaubt es nicht, weil er doof ist und obendrein keinerlei Erfahrung hat.

    Was euch fehlt ist Reisen mit offenen Augen. Entweder habt ihr aber kein Geld oder keine Zeit. Ich weiss es nicht. In einem BRD-Forum schrieb auch mal jemand, er hätte "noch nicht einmal genug Geld über, um mit dem Bus zum Flughafen zu fahren".

    Und denkst du, ich wäre ein Vielschreiber wie du, der nichts anderes zu tun hätte, als Forumsbeiträge zu verfassen? Soll ich etwa jetzt stundenlang zu Mogadishu und Somalia recherchieren? Im ersten Video sind sehr wohl ganz unterschiedliche Strassen und Viertel in Somalia zu sehen.

    Anstatt zu schreiben, dass du nichts siehst, solltest du einmal die Augen öffnen und anfangen zu suchen. Ich will hier weder "diskutieren", über was?, über Realitäten ausserhalb der BRD?, noch jemanden überzeugen, sondern nur anregen, den Kopf einmal über den Horizont der BRD zu erheben. Ich selber wohne bereits ausserhalb Europas. Mit mir willst du aus der Ferne von deinem Sofa aus über meinen Alltag diskutieren?


    Ich sehe nur Parallelen. So wie Schreiberlinge in den NWO-Ländern wie deiner BRD über Peru berichten, ähnlich berichten sie auch über andere Länder. Und wenn du alles besser weisst, dann fliege doch einmal nach Somalia und berichte von dort. Oder wenigstens nach Äthiopien und unterhalte dich dort mit Somaliern. Das E-Visa für Äthiopien kostet für BRD-linge nur EUR 52. Oder biste klamm?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die "Zeit" gehört mW eigentlich nicht zur zionistischen NWO.


    Ob sie nun zur "zionistischen" NWO gehört und ob die NWO überhaupt "zionistisch" ist, ändert nichts daran, dass es sich bei der "Zeit" um eine ganz gewöhnliche Zeitung in dieser BRD handelt. Diese Zeitung steht nicht in Opposition zur BRD.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #558
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    [QUOTE=LOL;9910530]
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wozu sollte ich? Ihr dahergelaufenen Arier-Alis interessiert mich nicht weiter persönlich. Hier geht es um dein mangelndes Textverständnis, du Depp!

    Oben steht ganz klar worum es hier SACHLICH geht, also lies es nochmal laaaaangsam durch und versuch es gleich nochmal.
    LMaA


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #559
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    [QUOTE=Frontferkel;9910534]
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LMaA
    Zu mehr reicht dein Deutsch sowieso nicht, du Null.

  10. #560
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du darfst aber nicht verkennen, dass viele Frauen und Kinder in den libyschen Lagern leiden und Merkel das aufgrund ihrer Willkommenskultur zusammen mit der UNO und der EU zu verantworten hat.

    Die locken ja diese Menschen regelrecht an und es werden ihnen grosse Versprechungen gemacht.

    Es kann doch nicht sein, dass die Reise dieser Menschen in den libyschen Lagern jetzt zu Ende ist ? Merkel muss diese Menschen da zusammen mit der UNO und EU rausholen und nach Deutschland bringen.
    Ist halt selbst verursachtes " Leid " . Wer illegal in ein Land (Lybien) eindringt , muß damit rechnen verhaftet und eingesperrt zu werden.
    Es denn er dringt illegal in die B R D ein , da passiert ihm nix.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben