+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 157 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1567

Thema: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

  1. #611
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. "Soshana" kommt mir inzwischen vor wie ein Bot.
    Ihr seid doch nur sauer, weil ich Merkel mit ihrer unmenschlichen Willkommenskultur und ihrem Zynismus entlarvt habe.

    Merkel geht ueber Leichen fuer ihre Politik und das nehme ich der Hexe auch sehr uebel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #612
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was aus Sicht dieser Leute auch keine abwegige oder verurteilenswerte Ansicht ist. Die nehmen nur etwas wahr, was ihnen in verbrecherischer Weise offeriert wurde.
    Natürlich. Ich an ihrer Stelle würde sicher ähnlich denken. Menschen egal welcher Herkunft suchen immer die leichteste Form
    des Lebens, vorrausgesetzt sie steht ihnen offen...

  3. #613
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Hallo,



    Talkshow „La quarta Repubblica“
    Salvini im TV: Schleuser in Libyen telefonieren mit NGO





    Salvini wiederholte noch einmal ganz klar, dass es eindeutige Erkenntnisse der Justiz durch abgehörte Telefongespräche gäbe, libysche Schleuser telefonieren leutselig, sie würden jetzt losfahren, und fragen, wo befinden sich die anderen? Und wo man sich treffen könne? Unglaubliches, und doch irgendwie auch Logisches schildert Salvini live im Fernsehen, mehr könne er jedoch nicht sagen. Es muss was dran sein, denn als Innenminister sich sonst so weit vorwagen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich wurde der Anhörungstermin, der bereits gestern gewesen wäre, für die Beweissicherung verschoben!

    Selbstredend, daß in BRD-Medien nichts davon zu lesen ist!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #614
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.635

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch nur sauer, weil ich Merkel mit ihrer unmenschlichen Willkommenskultur und ihrem Zynismus entlarvt habe.

    Merkel geht ueber Leichen fuer ihre Politik und das nehme ich der Hexe auch sehr uebel.
    Weil es die "falschen" Flüchtlinge sind?

  6. #616
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    [
    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Wie EU-Staaten das Meer vor Westafrika leerfischen .
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün. Mal einer der einen Grund für die Migration der Neger nennt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... das ist der größte Blödsinn aller Zeiten .. alles an den Haaren herbeigezogen und erlogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #617
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch nur sauer, weil ich Merkel mit ihrer unmenschlichen Willkommenskultur und ihrem Zynismus entlarvt habe.

    Merkel geht ueber Leichen fuer ihre Politik und das nehme ich der Hexe auch sehr uebel.
    Nein, Merkel habe ich von Anfang an so gesehen.
    Das schlecht gespielte Humanitätsgedusel hab ich diesem Ding keine Sekunde lang abgekauft und daraus auch keinen Hehl gemacht.

    Mit Verlaub, Du erscheinst mir wie ein Bot, es kommt nie eine wirkliche Rückmeldung.
    Somit ist jetzt wirklich Schluß mit Rückmeldungen von meiner Seite, diese Antwort dient nur zur Klarstellung.


    Nachtrag: besten Dank für das Material, damit könnte jemand, so er willens wäre, einen perfekten Twitterbot erzeugen.

  8. #618
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Blödsinn. Die noch jungen zu kleinen Fische entkommen zunächst durch die Maschen der Netze, auch wandern Fische vielleicht aus größerer Entfernung in Richtung Küste.
    Als ob deren Existenz vom Fischfang abhängig wäre, lächerlich. Würden die ihre Bevölkerungsentwicklung im Zaum halten, hätten sie dieses angebliche Fischfangproblem nicht. Unsere Weltretter versuchen mit der Fischfangmärchen erstens, mal wieder, uns eine Mitschuld zu geben und zweitens den Negern einen Grund zu liefern bei uns in Europa die angeblich geklauten Fische auf unsere Kosten zu fressen.
    Der Neger könnte auch Landwirtschaft und Viehzucht betreiben, ist aber offensichtlich zu faul und zu dämlich dafür. Schlangen, Affen, Flughunde sind auch reichlich vorhanden ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #619
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün. Mal einer der einen Grund für die Migration der Neger nennt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar, 1,3 Milliarde Neger leben dicht gedrängt an Afrikas Küsten, alle wollen Fisch, kennen nichts anderes
    Wenn denn die Weißen den Schwarzen alles weggefischt haben und Hunger leiden müssen, wie konnte sich der Neger dann von 230 Millionen im Jahr 1950 auf nun 1,3 Milliarden vermehren
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #620
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil es die "falschen" Flüchtlinge sind?
    Auch eine Bezeichnung für eine Waffe die gegen uns eingesetzt wird.
    Genauer als biologische Waffe.

    Was macht man normalerweise mit Waffentransporte der Gegner?
    Was macht man mit gegnerischen Waffen die man selbst nicht gegen den Gegner einsetzen kann?
    Solche Fragen kann sich jeder selbst beantworten denn eigentlich ist es selbsterklärend.


    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn denn die Weißen den Schwarzen alles weggefischt haben und Hunger leiden müssen, wie konnte sich der Neger dann von 230 Millionen im Jahr 1950 auf nun 1,3 Milliarden vermehren
    In dem die Eier legen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  3. Fitch: Italien fast Ramsch - von "A-" auf "BBB+"
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 16:13
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben