+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 241

Thema: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

  1. #51
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tatsache. Die Billignutten kommen fast ausschließlich aus Osteuropa, wo ihre Armut ausgenutzt wird und ihnen ein sorgenfreies Leben in Deutschland versprochen wird. Am Ende des Tages werden sie Nutten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stammkunden können das natürlich nicht glauben, dass sie direkt Menschenhandel unterstützen.
    Wie ich hörte reden sich nicht wenige Stammkunden ein die Prostituierten wären in Wirklichkeit Nymphomaninnen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    wozu braucht denn ein Araber heutzutage diese drei Stationen ?
    Es reicht für ihn in der Shisha-Bar zu sitzen und die deutschen Nutten ähhhh .... "Frauen" gehen nicht ohne etwas geschluckt zu haben nach Hause.

    Ich würde also den Begriff "Freizeitstrich" noch hinzufügen.
    die sind für den Vermieter uninteressant. Wichtig ist ein gutes Angebot mit freundlichen Damen und gesitteter Kundschaft. Es sind nicht nur die Damen welche für Qualität bürgen sondern auch die Adresse. Ein Ruf ist schneller ruiniert als man denkt. Taucht eine Adresse mehrmals unter negativen Berichten auf kann es schnell still darum werden. Dann kommen auch die guten Damen nicht mehr weil es schlicht an Kundschaft fehlt, bzw. an der richtigen Kundschaft.
    Gute Damen haben ihre Stammkundschaft welche sie nicht selten vorzeitig über ihre Anwesenheit informiert.

    Daß es zunehmend ein Konkurrenzkampf unter den Damen wird ist nicht abzustreiten. Waren lange die Damen aus dem Süden oder dem Orient eine Abwechslung sind es heute die Damen aus dem Osten welche oft mit perfekter Figur und gutem Deutsch aufwarten. Aber genau diese verweigern Südländern oft ihre Dienste weshalb heute der Alarmknopf auch Pflicht ist.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #53
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Zeiten sind lange vorbei, diese Leute sind mittlerweile sehr begehrt und bekommen schon seit etlichen Jahren KEINEN Hungerlohn mehr und werden auch ansonsten recht pfleglich behandelt (googeln hülft da weiter ) hier bist du leider in deiner Filterblase gefangen
    Ich wohne in einem Erbeer-Kirschen-Spargel-Winzer-gebiet, kenne Erzeuger, und die Arbeitsbedingungen und Löhne der Pflückerinnen. Im Verhältniss der Verdienste einer Sex-Workerin sind das Almosen. Kein einziger Hartzler arbeitet auf dem Feld zu diesen Bedingungen.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wie ich hörte reden sich nicht wenige Stammkunden ein die Prostituierten wären in Wirklichkeit Nymphomaninnen.
    Kein Stammkunde redet sich das ein, wäre ja so als würde jemand behaupten jeder Fliesenleger könnte sich nichts schöneres vorstellen als eben diese zu verlegen.
    Die Damen bieten gegen Geld eine Dienstleistung an, an welcher sie manchmal mehr, manchmal weniger Spaß haben. Die Frage ist aber ob es dem Kunden gefallen hat, denn nur so wird er zum Stammkunden. Ich beschäftige seit Jahren den gleichen Fliesenleger, nicht weil er sich so freut mich zu sehen sich nichts besseres vorstellen kann, sondern weil er eine gute Leistung für sein Geld erbringt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #55
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wohne in einem Erbeer-Kirschen-Spargel-Winzer-gebiet, kenne Erzeuger, und die Arbeitsbedingungen und Löhne der Pflückerinnen. Im Verhältniss der Verdienste einer Sex-Workerin sind das Almosen. Kein einziger Hartzler arbeitet auf dem Feld zu diesen Bedingungen.
    ja gut, das sucht ja jeder selber aus , für ne halbe Stunde ordentlich Spass haben, ist das Geld der Feldarbeiterin natürlich ein Hungerlohn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Zeiten sind lange vorbei, diese Leute sind mittlerweile sehr begehrt und bekommen schon seit etlichen Jahren KEINEN Hungerlohn mehr und werden auch ansonsten recht pfleglich behandelt (googeln hülft da weiter ) hier bist du leider in deiner Filterblase gefangen
    Ich selber kenne einige Damen aus diesem Gewerbe und kann dir versichern daß diese, das was die Frauen auf dem Feld verdienen, als Hungerlohn ansehen würden. Stundensätze von 150 Euro sind normal.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja gut, das sucht ja jeder selber aus , für ne halbe Stunde ordentlich Spass haben, ist das Geld der Feldarbeiterin natürlich ein Hungerlohn
    Niemand weiß es ganz genau, was die vielen kleinen Sexarbeiterinnen verdienen. Nur die, die sie schlecht bezahlen! Es ist längst nicht soi viel, wie den Leuten eingeredet wird!

  8. #58
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.393

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Sex ist wirklich das Einzige für das ich gottlob nie bezahlen musste. Frage mich immer, wer da hingeht. Ist doch ekelhaft.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #59
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich selber kenne einige Damen aus diesem Gewerbe und kann dir versichern daß diese, das was die Frauen auf dem Feld verdienen, als Hungerlohn ansehen würden. Stundensätze von 150 Euro sind normal.
    meine Rede, diese Stundensätze gibts aber mitnichten überall
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #60
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An Weglaufen war nicht zu denken. Der Freund drohte, Fotos an ihre Familie zu schicken, schlug sie.
    Kann ich nicht nachvollziehen, daß das bereits langt, um weiter in einem unerträglichen Zustand auszuharren
    Heute lebt sie in einer Schutzwohnung, kann nur unter Polizeiaufsicht auf die Straße, wartet auf den Prozess gegen den Menschenhändler
    Wer bezahlt das alles? Wovon lebt sie?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2023, 12:24
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:19
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:58
  5. WM 2006 ---> ganz Deutschland wird ein PUFF !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben