Als ich etwas über 20 war habe ich für eine Agentur gearbeitet welche Tänzerinnen, GO-Go-Mädchen, Stripperinnen, etc.. vermittelte. Ich war Fahrer und hatte die Aufgabe die Frauen auszufahren und wieder einzusammeln. Oft waren es mehrere Hundert Kilometer pro Nacht was natürlich dazu führte daß man die eine oder anderen besser kennen lernte. Einige boten über ihren offiziellen Einsatzbereich noch mehr an, alles eine Frage des Geldes. Und das obwohl sie damals, also vor über 20 Jahren als Tänzerinnen etwa 180 DM pro Nacht hatten, als Stripperinnen etwa 300 für eine Auftritt. Damals verdiente ein Arbeiter in der Metallindustrie etwa 1800 DM im Monat. Einige der Mädchen kamen ohne Sex auf 3000-4000 DM und dennoch wollten sie mehr.
Eine Dame die es versteht kommt auch heute noch auf 5000 – 10000 im Monat. Und das ist auch der Grund warum sie den Absprung nicht schaffen, bzw. wieder zurückkommen. Sie haben sich an das Geld gewöhnt welches im Verhältnis leicht verdient ist.

Glaubt tatsächlich einer so eine würde mit 1500 Euro im Monat auskommen und dafür täglich Regale einräumen? Wer das glaubt ist mehr als nur realitätsfern.