+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 241

Thema: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine es nicht, ich kann lesen , und kenne mich aus. Seltsamerweise sagen alle, die mit Prostitution beruflich als Betreiber, oder privat als Kunde, zu tun haben und sie kennen, die Mädels arbeiten freiwillig. Sind sich also einig. Lies hier im Strang nach. Und wiederum sagen alle, die Prostituion nur aus der ARD und der BLÖD kennen, also keine Einzige kennen, das wären alles Zwangsprostituierte. Zeige mir bei Epstein, dass er die Mädels gezwungen hat. Keine einzige hat er oder Weinstein gezwungen ! Die haben es freiwillig gegen Bezahlung gemacht.
    So wie Cathy O'Brien! Die hat auch Präsident Ford als Kind einen geblasen, weil sie voll unter Kontrolle von MK ultra war. Für dich freiwillig, man kann nebenbei kleine Kinder so manipulieren, dass sie das der Lügenpresse sagen. Deswegen sind es ja auch Kinder und keine winzigen Erwachsenen. Weil man sie manipulieren kann. Die Lügenpresse berichtet auch nur zur Verschleierung da.

    Was meinst du, was Kindersoldaten aussagen? Das klingt genau so! Nur Kindersoldaten haben bei der Lügenpresse keinen so guten Ruf, außerdem kann man nur wenig Politiker mit Kindersoldaten erpressen. Mit Pädophilie schon.

  2. #102
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wie Cathy O'Brien! Die hat auch Präsident Ford als Kind einen geblasen, weil sie voll unter Kontrolle von MK ultra war. Für dich freiwillig...
    Wir diskutieren hier nicht über Freiwilligkeit von Kinder. Darüber musst du mit pädophilen Pfaffen diskutieren, nicht mit mir.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren hier nicht über Freiwilligkeit von Kinder. Darüberr musst du mit den pädophilen Pfaffen diskutieren, nicht mit mir.
    OK, das stimmt. Mea culpa.

    Ich meinte nur, bist du genau so konsequent bei Mädchen, wie bei Jungen? Bei Epstein kamen mir da nur gewisse Zweifel, wenn man da die Aussagen las. Kindern muss man auch keinen Zwang nachweisen, Kinder zu Sex zu verführen ist kriminell. Auch wenn sie es freiwillig machen. Und auch bei Mädchen!

  4. #104
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kindern muss man auch keinen Zwang nachweisen, Kinder zu Sex zu verführen ist kriminell. Auch wenn sie es freiwillig machen. Und auch bei Mädchen!
    Das ist völlig klar und unbestritten. Ja, auch bei Mädchen. Wie oft soll ich das noch posten ?

  5. #105
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der BRD herrscht ja auch Männerüberschuss in den unteren Altersgruppen, dank Merkels Willkommenskultur.
    Insofern kein Wunder, dass die (Zwangs-)Prostitution floriert.

    ---
    Würde mich nicht wundern, wenn das Merkelregime deswegen gegen die Araberclans nicht vorgeht. Die importieren ja die Frauen aus Bulgarien für die Arabnegroiden. Hauptsache, die sind halbwegs ruhig, denkt sich Merkel wohl.

  6. #106
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber als Frau im Internet ist es heute viel einfacher, Geld zu verdienen. Sei es als Camfrau, als Frau, die Spiele auf Twitch spielt und den richtigen Look hat, oder als Frau, die einfach Cosplay betreibt. Mit dem richtigen Look kannst du leicht Tausende von Euro im Monat verdienen. Freiwillig muss kaum noch eine Frau Prostituierte im herkömmlichen Sinne werden.
    Ich habe da einmal zwei Fragen in quasi-eigener Sache.

    Eine "Frau, die Spiele auf Twitch spielt und den richtigen Look hat" sagt mir trotz kurzer Internet-Recherche eigentlich nichts. Kannst Du das einmal kurz erklären oder ein paar Links dazu geben?

    Ebenso zur "Frau, die einfach Cosplay betreibt".


    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trotzdem, in gewisser Weise hat er recht. Manche Weiber sind einfach zu faul zum arbeiten oder wollen mehr Geld, als es vom Amt gibt.
    Ich möchte nicht leugnen, dass es Frauen gibt, die dies freiwillig tun, aber auch niemand kann leugnen, dass es genug Frauen gibt, die dies unfreiwillig tun. Ein großer Faktor ist Armut und sie ist in Osteuropa mehr präsent als in Deutschland, deshalb sieht man in billigen Laufhäusern fast nur Frauen aus Osteuropa. Armut ist ein großer Faktor, der dazu führt, dass bestimmte Frauen unfreiwillig in diese Szene schlüpfen und niemals herauskommen. Sie werden mit dem Versprechen eines sorglosen Lebens angelockt und landen dann wie in verschiedenen Artikeln erwähnt als Nutten in Deutschland.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht leugnen, dass es Frauen gibt, die dies freiwillig tun, aber auch niemand kann leugnen, dass es genug Frauen gibt, die dies unfreiwillig tun. Ein großer Faktor ist Armut und sie ist in Osteuropa mehr präsent als in Deutschland, deshalb sieht man in billigen Laufhäusern fast nur Frauen aus Osteuropa. Armut ist ein großer Faktor, der dazu führt, dass bestimmte Frauen unfreiwillig in diese Szene schlüpfen und niemals herauskommen. Sie werden mit dem Versprechen eines sorglosen Lebens angelockt und landen dann wie in verschiedenen Artikeln erwähnt als Nutten in Deutschland.
    Siehe Beitrag 105. In eine Szene reinrutschen und sich verstricken, dass man da nicht mehr heraus kommt, ist in meinen Augen was Anderes, als Zwangsprostitution. Auch wenn diese Person dann gewissen Zwängen ausgeliefert ist, die daran erinnern.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe da einmal zwei Fragen in quasi-eigener Sache.

    Eine "Frau, die Spiele auf Twitch spielt und den richtigen Look hat" sagt mir trotz kurzer Internet-Recherche eigentlich nichts. Kannst Du das einmal kurz erklären oder ein paar Links dazu geben?

    Ebenso zur "Frau, die einfach Cosplay betreibt".




    ich spring mal kurz bei und zeig dir



    Sie zeigt Titten, Arsch und lacht dabei = Gewinn durch blosses Aussehen und mit sehr wenig Aufwand.

    zu Cosplay:


  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe da einmal zwei Fragen in quasi-eigener Sache.

    Eine "Frau, die Spiele auf Twitch spielt und den richtigen Look hat" sagt mir trotz kurzer Internet-Recherche eigentlich nichts. Kannst Du das einmal kurz erklären oder ein paar Links dazu geben?

    Ebenso zur "Frau, die einfach Cosplay betreibt".
    Twitch ist eine Plattform, auf der du Videospiele spielen kannst und auf der Tausende von Menschen zuschauen und spenden. Als Frau ist es ziemlich einfach, Tausende von Euros im Monat dadurch zu verdienen. Die Fans zahlen meistens für das Anschauen einer Frau, die Videospiele spielt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Cosplay bedeutet auf Deutsch so etwas wie Verkleidung. Dies sind hauptsächlich Frauen, die sich wie Anime-Charaktere kleiden und dann ihre Fotos im Internet teilen. Die Bekannteste davon hat über 4 Millionen Follower auf Instagram und nach Angaben verschiedener Seiten ein Einkommen von einer halben Million Euro. Vor ein paar Tagen hat dieses Mädchen ihr Badewasser in Dosen gefüllt und es im Internet verkauft. Das war schon nach wenigen Minuten ausverkauft. Daher ist die klassische Prostitution nicht mehr nötig, da das Internet genügend Möglichkeiten bietet. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2023, 12:24
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:19
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:58
  5. WM 2006 ---> ganz Deutschland wird ein PUFF !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben