+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 241

Thema: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

  1. #141
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.899

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind aus einem sog. "Armenviertel". Deswegen sind wir dort extra hingefahren ...

    Hier mal zum Vergleich: Länder, die keine Shithole Countries sind





    und eines, das es ist ...





    Die Hauptsache ist aber, dass man sich wohlfühlt, wo man ist ...
    Die BRD ist logischerweise auch ein Shithole Country.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sie prostituieren sich auch nicht gegen Geld- ist ja verboten, darf also nicht sein- nur gegen Geschenke in Form von Bargeld.
    Genial! Da muss man erstmal drauf kommen!

  3. #143
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Irgendwie wiederholst du dich ständig, beantwortest den Beitrag aber nicht wirklich. Ich habe dich mindestens fünf Mal gefragt, ob es ein Zufall ist, dass Huren, die in Deutschland arbeiten, zu fast 98% aus Osteuropa stammen. Deshalb habe ich dich noch einmal gefragt, ob es ein Zufall ist, dass Männer wie Epstein in dieser Region aktiv sind und minderjährige Mädchen anlocken über Modelagenturen? Warum ist der Anteil im Gegensatz zu anderen Ländern der Erde so hoch? Und nur weil du zweimal in Osteuropa warst, kannst nicht einmal beurteilen, wie das tägliche Leben verläuft und wie weit diese Mädchen von falschen Versprechungen gelockt werden.
    Hier wiederholt sich nur einer, nämlich du, dass nämlich kein Mädchen freiwillig hier her kommt und keine freiwillig Sex gegen Kohle verkauft, statt für einen Hungelohn und unter mörderischen Sklavenbedingungen auf dem Acker, im Akkord, gebückt, in brütender Hitze, Erbeeren oder Kartoffeln zu ernten. Und das, obwohl du kein Puff je betreten, und dich mit keiner Hure je unterhalten hast, also vom Thema weder Ahnung noch Erfahrung hast, und hier nur angelesene ARD und BILD Lügen-Presse- Propaganda nach plapperst. Und wenn ich auf deine falschen und unwahren Wiederholungen antworte, erdreistest du dich, mir Wiederholung vorzuwerfen.

    Es geht nicht darum, woher die Huren derzeit kommen, sondern alleine, ob sie freiwillig kommen und freiwillig arbeiten. Von her gelockt kann keine Rede sein, und bei Epsten geht es um KINDER !!! Keine Einzige Minderjährige arbeitet hier legal. Sonst ist der Laden innert 24 Stunden dicht. Die Osteuropäerinnen haben EU- Personenfreizügikeit. Schon mal davon gehört ? Steht das nicht in der Bild ? Afrikanerinnen, Süd-Amerikanerinne, Thailänderinnen nicht.

    Ich war nicht zweil mal in Osteuropa, sondern mehrfach. Du nie. Und deswegen kann ich das Leben dort mindestens besser beurteilen, wie du, der du nie vor Ort warst. Ich kannte nicht eine Hure, die freiwillig gearbeitet hat, sondern nur solche. Du keine Einzige. Ich lese kein Bild, und schau auch kein ARD. Du weisst alles nur aus der tendenzlösen Prostitutions-Verbots-Lobby.

  4. #144
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland, Berlin ist die Drehscheibe für gekaufte Frauen und Kinder, so von Angela Merkel, den Grünen und Roten schon damals in 2003 organisiert. Für Sex stellte fast jeder Deutsche Visa Garantien aus. vor allem rund um die DAAD, aber ebenso Bundeswehr Leute.

    Die „Waren“ Frau und Kind

    Kriminelle Netzwerke und Strukturen, europäisch organisiert, sowie wirtschaftliche und soziale Schieflagen in Herkunftsländern – beispielsweise bei zur Prostitution gezwungenen Frauen aus Osteuropa, die in der Bundesrepublik ihre Dienste anbieten müssen – begünstigen und organisieren dem Ex-Ermittler zufolge den illegalen Handel mit der „Ware Kind und Frau“. So nennt der ehemalige Kommissar den hochkriminellen „Handel“ mit Menschen.
    „Das ist für mich wie Mord“: Kindesmissbrauch im ZDF-Talk
    © CC0 / Gerd Altmann / Pixabay
    „Das ist für mich wie Mord“: Kindesmissbrauch im ZDF-Talk

    Im Jahre 2003 „waren es bereits 12.300 bis 24.700 Frauen, die nach Deutschland gehandelt und der Sexindustrie zugeführt wurden. Demnach ist die deutsche Prostitutionsgesetzgebung – klar erkennbar – eine Einladung für Menschenhändler. Eine Studie der London School of Economics von 2015 bestätigt das.“ Die Wissenschaftler dieser Studie kamen demnach „zu dem Schluss, dass überall dort, wo Prostitution gesetzlich legalisiert ist, vermehrt mit Menschen gehandelt wird. “

    Teilweise erschütternde Schicksale junger Frauen und Mädchen im Rotlichtmilieu schildert das Buch. Der Ex-Polizist greift dabei auf Ermittlungsergebnisse und Fallakten von Strafverfolgungs- und Justiz-Behörden zurück. Auch zitierte Polizei-Befragungen ehemaliger oder aktiver Prostituierten sowie selbstgeführte Interviews mit betroffenen Frauen und Opfern lassen sich darin finden. Aufgrund dieser Einzelfälle und Beispiele liest sich sein neues Buch spannend und beunruhigend zugleich.
    Für 3000 Euro verkauft und zur Prostitution gezwungen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe von Jemandem gehört, der er selber gesehen hat, dass die Türen aller Clubs, Laufhäüser, Puffs, Wohnungen uswusf offen sind, die Frauen täglich freiwillig rein und raus gehen, und gemäss ihrer eigenen Aussage lieber im Puff im Liegen in einer Stunde mehr verdienen, als beim Aldi im Schuften im Monat. Was sagst du als balkanesischer Milieu-Experte dazu ? Warst du je im Puff und hast mit einer Frau geredet , oder verbreitest du Fake-news der Lügenpresse ?

  5. #145
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.945

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe von Jemandem gehört, der er selber gesehen hat, dass die Türen aller Clubs, Laufhäüser, Puffs, Wohnungen uswusf offen sind, die Frauen täglich freiwillig rein und raus gehen, und gemäss ihrer eigenen Aussage lieber im Puff im Liegen in einer Stunde mehr verdienen, als beim Aldi im Schuften im Monat. Was sagst du als balkanesischer Milieu-Experte dazu ? ......................?
    Die Meisten werden mit falschen Versprechungen gelockt, oft für wenig Geld den Eltern abgekauft, auch Jungens. Ziemlich üble Sache, was zum Programm wurde, als die Internationalen in Bosnien, oder später im Kosovo aktiv wurden

  6. #146
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Meisten werden mit falschen Versprechungen gelockt, oft für wenig Geld den Eltern abgekauft, auch Jungens. Ziemlich üble Sache, was zum Programm wurde, als die Internationalen in Bosnien, oder später im Kosovo aktiv wurden
    Ich weiss, dass Araber und Neger-refugees mit falschen Versprechungen wie lebenslanger Kost , Logis und KV für den ganzen Clan und sogar mit brutaler Gewalt ins H-4-Gut-und Doof-menschen Paradies Germoney gegen ihren Willen mit de, Lasso in Afrika eingefangen und dann per Sklavenschiffen nach Europa verschleppt werden. Das aber war nicht meine Frage.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Dass die allermeisten Prostituierten nur deshalb ihren Job ausüben,weil sie damit weitaus mehr Geld verdienen, als sie auf Grund ihrer beruflichen Ausbildung verdienen könnten, ist für mich evident.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier wiederholt sich nur einer, nämlich du, dass nämlich kein Mädchen freiwillig hier her kommt und keine freiwillig Sex gegen Kohle verkauft, statt für einen Hungelohn und unter mörderischen Sklavenbedingungen auf dem Acker, im Akkord, gebückt, in brütender Hitze, Erbeeren oder Kartoffeln zu ernten. Und das, obwohl du kein Puff je betreten, und dich mit keiner Hure je unterhalten hast, also vom Thema weder Ahnung noch Erfahrung hast, und hier nur angelesene ARD und BILD Lügen-Presse- Propaganda nach plapperst. Und wenn ich auf deine falschen und unwahren Wiederholungen antworte, erdreistest du dich, mir Wiederholung vorzuwerfen.

    Es geht nicht darum, woher die Huren derzeit kommen, sondern alleine, ob sie freiwillig kommen und freiwillig arbeiten. Von her gelockt kann keine Rede sein, und bei Epsten geht es um KINDER !!! Keine Einzige Minderjährige arbeitet hier legal. Sonst ist der Laden innert 24 Stunden dicht. Die Osteuropäerinnen haben EU- Personenfreizügikeit. Schon mal davon gehört ? Steht das nicht in der Bild ? Afrikanerinnen, Süd-Amerikanerinne, Thailänderinnen nicht.

    Ich war nicht zweil mal in Osteuropa, sondern mehrfach. Du nie. Und deswegen kann ich das Leben dort mindestens besser beurteilen, wie du, der du nie vor Ort warst. Ich kannte nicht eine Hure, die freiwillig gearbeitet hat, sondern nur solche. Du keine Einzige. Ich lese kein Bild, und schau auch kein ARD. Du weisst alles nur aus der tendenzlösen Prostitutions-Verbots-Lobby.
    Ich hatte in meiner Jugendzeit Kontakte mit Prostituierten und kann deine Ausführungen nur bestätigen. Es ging und geht nur um die Kohle,was sonst?

  9. #149
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.632

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    .. Wir haben einen Ruf wie Thailand: Man kommt nach Deutschland, um mit dem Porsche 260 fahren zu können und anschliessend kann man noch billig eine Frau ficken.
    Das ist das Deutschland für's Ausland
    .. Blödsinn … die Nutten hier sind teuer genug … wenn dann nach Rumänien oder Tschechien , die stehen dort gleich hinter der Grenze … und wer es billiger haben will fliegt nach Thailand ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #150
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.632

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Dass die allermeisten Prostituierten nur deshalb ihren Job ausüben,weil sie damit weitaus mehr Geld verdienen, als sie auf Grund ihrer beruflichen Ausbildung verdienen könnten, ist für mich evident.
    .. das ist auch eine Frage des Aussehens der Prostituierten , so wie der Bildung und weiteres mehr .. dann kam man schon einiges verdienen , oder im Internet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2023, 12:24
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:19
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:58
  5. WM 2006 ---> ganz Deutschland wird ein PUFF !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben