+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 241

Thema: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Aber deren Weiber dürfen längst Führerschein machen. So langsam werden die auch entwurzelt.
    Der Westen dient nicht mehr als abschreckendes Beispiel. Die Sitten reißen überall da ein, wo es den Menschen zu gut geht. Da hilft dann auch der Koran nicht mehr.
    Don't ask for sunshine!

  2. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Tja, und die Musels lachen sich kaputt über unsere Naivität und Gutgläubigkeit Frauen gegenüber. Im Großen und Ganzen gehen die richtig mit Frauen um. Sie wissen noch, dass das Verhältnis zwischen Mann und Frau nie als druckloses System gelebt werden darf. Nur wenn jede(r) weiß, was er/sie zu tun hat, funktioniert das. Aber nicht als Schönwetterveranstaltung.
    Und darum empfehle ich jedem, nach den Grundsätzen dieses Blogs zu leben. Als ich heiratete, gabs den noch nicht, aber meine Frau und ich betrieben seit Anfang an ein gemeinsames "Geschäft", was sehr verbindet und sie teilt auch meine Ansichten über ihre Geschlechtsgenossinnen weitgehend.

    Als ich noch arbeitete, habe ich jüngeren Männern im Kollegenkreis, die im Begriff standen, zu heiraten, oft die Internet-Adresse gegeben und erntete meist Sprüche wie "Guter Witz" und "Was der alles schreibt" und "Aber Meine Ist Ganz Anders". Denen wünschte ich viel Spaß mit ihrer AMIGA und empfahl einen guten, d.h. an den - soweit dies heute noch vorhersehbar ist - Ehevertrag, der sich an einigen Leitentscheidungen des BGH ausrichtet und von jedem einigermaßen im Familienrecht versierten Anwalt aufgesetzt werden kann. Und wenn der schon nicht sein soll, drei Grundprinzipien: Heirate keine Frau, die nennenswert weniger verdient, als Du selber, auch wenn es Dir gegen die Gockelehre geht. Grundsatz: Deine Frau arbeitet wie Du immer, keine Unterbrechungen! Kinder sind mit diesem Modell entweder ausgeschlossen oder werden gleichrangig von Mama und Papa betreut, wobei auch der Ausstieg aus der Arbeit sich auf die max. mögliche Elternzeit, die beide nehmen, beschränkt. Dann hast Du ansatzweise eine Chance, von der Frau nachher nicht das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen. Dahinter steht der Gedanke: Die Frau muss immer wissen, dass sie nach der Scheidung bei Dir nicht mehr holen kann, als nicht selbst auch hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Väterchen Frost (10.07.2020 um 08:59 Uhr)

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon mal an die Single-Strafsteuer gedacht? Verheiratete bezahlen bis zu 9000 EUR weniger Steuern pro Jahr, falls er der Alleinverdiener ist. Mit der Singlestrafsteuer kann man heute keine Familie mehr gründen.
    Nicht nur die Steuer berücksichtigen!!!
    Nehmen wir mal eine Familie Vater- Mutter – drei Kinder.
    Vater ackert sich alleine ab um die hungrigen Mäuler zu stopfen.
    Was zahlt der als gesetzlich Versicherter an die KV. - Frau und Kinder sind mit versichert.
    Ein Alleinstehender mit der gleichen Arbeit mit dem gleichen Brutto Verdienst was zahlt der an die KV.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Steuer berücksichtigen!!!
    Nehmen wir mal eine Familie Vater- Mutter – drei Kinder.
    Vater ackert sich alleine ab um die hungrigen Mäuler zu stopfen.
    Was zahlt der als gesetzlich Versicherter an die KV. - Frau und Kinder sind mit versichert.
    Ein Alleinstehender mit der gleichen Arbeit mit dem gleichen Brutto Verdienst was zahlt der an die KV.
    Ja, eben. Eine Alleinverdiener-Ehe ist so schön subventioniert, das sind geradezu paradiesische Zustände für die Familiengründung. Wenn es nicht millionenfach von scheidungswütigen Frauen missbraucht und damit torpediert würde. Die Scheidungsrechtsreform war der dickste Sargnagel für Deutschlands Zukunft.
    Don't ask for sunshine!

  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Eine Alleinverdiener-Ehe ist so schön subventioniert, das sind geradezu paradiesische Zustände für die Familiengründung. Wenn es nicht millionenfach von scheidungswütigen Frauen missbraucht und damit torpediert würde. Die Scheidungsrechtsreform war der dickste Sargnagel für Deutschlands Zukunft.

    Ja - der SPD, die ja maßgeblich scheidungsrechtreformiert hat, galt die Frau per se als die Gute!

  6. #236
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, dass die sich freiwillig im Minutentakt! vom Abschaum besteigen lassen?

    Warst du mal im BHV und hast die Zustände gesehen und die armen Frauen?
    Lass dich auf den Spinner doch gar nicht ein. Bei cornjung handelt es sich um einen schwer gestörten Soziopathen und Lügner.

  7. #237
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Corni ist eben mit den Huren reich geworden...kein Wunder dass er sich das alles schönredet.

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Eine Alleinverdiener-Ehe ist so schön subventioniert, das sind geradezu paradiesische Zustände für die Familiengründung. Wenn es nicht millionenfach von scheidungswütigen Frauen missbraucht und damit torpediert würde. Die Scheidungsrechtsreform war der dickste Sargnagel für Deutschlands Zukunft.
    Frauen lassen sich nur scheiden, weil sie triftige Gründe haben: "Er versteht mich einfach nicht", "er tut nie, was ich sage" "er ist der langweiligste und "unspannendste" Typ, den ich je kennengelernt habe". Dass das seelisch extrem zwinge Gründe sind, die eine Frau von heute irgendwie unheimlich total ein Stück weit in eine psychische Ausnahmesituation bringen, ist doch klar. Abgesehen davon trennen sich viele erst dann, wenn sie den Neuen schon am Start haben, fast nie ins Blaue hinein.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Frauen lassen sich nur scheiden, weil sie triftige Gründe haben: "Er versteht mich einfach nicht", "er tut nie, was ich sage" "er ist der langweiligste und "unspannendste" Typ, den ich je kennengelernt habe". Dass das seelisch extrem zwinge Gründe sind, die eine Frau von heute irgendwie unheimlich total ein Stück weit in eine psychische Ausnahmesituation bringen, ist doch klar.
    Das ist ja noch belangloser als "auseinander gelebt". Hut ab!
    Don't ask for sunshine!

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard china milf for austrian pensioners


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2023, 12:24
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:19
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:58
  5. WM 2006 ---> ganz Deutschland wird ein PUFF !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben