+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 241

Thema: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Als ich etwas über 20 war habe ich für eine Agentur gearbeitet welche Tänzerinnen, GO-Go-Mädchen, Stripperinnen, etc.. vermittelte. Ich war Fahrer und hatte die Aufgabe die Frauen auszufahren und wieder einzusammeln. Oft waren es mehrere Hundert Kilometer pro Nacht was natürlich dazu führte daß man die eine oder anderen besser kennen lernte. Einige boten über ihren offiziellen Einsatzbereich noch mehr an, alles eine Frage des Geldes. Und das obwohl sie damals, also vor über 20 Jahren als Tänzerinnen etwa 180 DM pro Nacht hatten, als Stripperinnen etwa 300 für eine Auftritt. Damals verdiente ein Arbeiter in der Metallindustrie etwa 1800 DM im Monat. Einige der Mädchen kamen ohne Sex auf 3000-4000 DM und dennoch wollten sie mehr.
    Eine Dame die es versteht kommt auch heute noch auf 5000 – 10000 im Monat. Und das ist auch der Grund warum sie den Absprung nicht schaffen, bzw. wieder zurückkommen. Sie haben sich an das Geld gewöhnt welches im Verhältnis leicht verdient ist.

    Glaubt tatsächlich einer so eine würde mit 1500 Euro im Monat auskommen und dafür täglich Regale einräumen? Wer das glaubt ist mehr als nur realitätsfern.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Rede, diese Stundensätze gibts aber mitnichten überall
    Es sind ja auch nicht alle gleich gut.
    Ich bezahle meinem Fliesenleger 60 Euro die Stunde, weil er diese auch verdient. Bekommt sicher auch nicht jeder.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    die sind für den Vermieter uninteressant. Wichtig ist ein gutes Angebot mit freundlichen Damen und gesitteter Kundschaft. Es sind nicht nur die Damen welche für Qualität bürgen sondern auch die Adresse. Ein Ruf ist schneller ruiniert als man denkt. Taucht eine Adresse mehrmals unter negativen Berichten auf kann es schnell still darum werden. Dann kommen auch die guten Damen nicht mehr weil es schlicht an Kundschaft fehlt, bzw. an der richtigen Kundschaft.
    Gute Damen haben ihre Stammkundschaft welche sie nicht selten vorzeitig über ihre Anwesenheit informiert.

    Daß es zunehmend ein Konkurrenzkampf unter den Damen wird ist nicht abzustreiten. Waren lange die Damen aus dem Süden oder dem Orient eine Abwechslung sind es heute die Damen aus dem Osten welche oft mit perfekter Figur und gutem Deutsch aufwarten. Aber genau diese verweigern Südländern oft ihre Dienste weshalb heute der Alarmknopf auch Pflicht ist.
    wenn wir über "Cam-Girls" reden würden, ist es wirklich eine freie Entscheidung der Frau.
    Hier geht es um den "richtigen Sex +x " und die Verbindungen zwischen deinen "Damen" und dem Drogenmilieu ist fliessend.
    Nur ein geringer Anteil hält das Umhergerutsche von unzähligen Männern ohne Zusatzmittel aus.

    Weil Deutschland sich "Frauenrechte stärken" als grösstes Ziel ausgibt, ist mir das gesamte Ding um Prostitution egal geworden.
    Frau fickt heute ja nicht wegen dem Stundenlohn, es gehen oft auch Sachgegenstände oder ist es nur wegen Aufmerksamkeit erregen.

    Betrachtet man das genauer, ist DE wirklich einer der grössten Fickplätze der Welt.

    Deine ach so tollen "Damen" sind insgesamt nur ein kleiner Anteil an der gesamten Fickloch-Armee.

  4. #64
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch nicht alle gleich gut.
    Ich bezahle meinem Fliesenleger 60 Euro die Stunde, weil er diese auch verdient. Bekommt sicher auch nicht jeder.
    Qualität hat eben seinen Preis
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Glaubt tatsächlich einer so eine würde mit 1500 Euro im Monat auskommen und dafür täglich Regale einräumen?.
    Schön und gut, aber was ändert das an der Tatsache, dass es viele gibt, die dies nicht freiwillig tun, sondern auch im Zusammenhang mit Drogen und Zuhälter, die Druck ausüben? Es ist nur eine Tatsache, dass besonders Frauen aus der sogenannten Unterschicht dazu neigen. Und genau diese Frauen gibt es auch in Laufhäusern, wo man 30 Euro für bis zu eine halbe Stunde Sex haben kann. Ganz normal in Hannover. Ich habe absolut keine Ahnung, wie jemand das leugnen kann. Sie werden mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt, das ist auch eine Tatsache. Es gibt Hunderte von Berichten darüber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.526

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber was ändert das an der Tatsache, dass es viele gibt, die dies nicht freiwillig tun, sondern auch im Zusammenhang mit Drogen und Zuhälter, die Druck ausüben? Es ist nur eine Tatsache, dass besonders Frauen aus der sogenannten Unterschicht dazu neigen. Und genau diese Frauen gibt es auch in Laufhäusern, wo man 30 Euro für bis zu eine halbe Stunde Sex haben kann. Ganz normal in Hannover. Ich habe absolut keine Ahnung, wie jemand das leugnen kann. Sie werden mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt, das ist auch eine Tatsache. Es gibt Hunderte von Berichten darüber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, in der Lügenpresse.
    Die Feministinnen würden Prostitution gerne wie in Schweden verbieten, deshalb werden entsprechende Einzelfälle massloss aufgebauscht.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Das ist das richtige Thema und die Art, wie mit ihm hier umgegangen wird, ist ungemein förderlich für die AfD. Vermutlich sind dafür U-Boote zuständig.

  8. #68
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber was ändert das an der Tatsache, dass es viele gibt, die dies nicht freiwillig tun, sondern auch im Zusammenhang mit Drogen und Zuhälter, die Druck ausüben? Es gibt Hunderte von Berichten darüber.
    Hunderte Berichte ? Grimms-Märchen, Lügen. Propaganda der Verbots-Lobby. Seltsamerweise kennt keiner die persönlich. Es gibt nicht Hunderte, sondern 100.000 sende, die sagen, sie arbeiten freiwillig. Geh ins Puff, und frag. Warst du je im Puff, hast du die Berichte überprüft, hat dir je eine gesagt, sie arbeite unter Zwang ?
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja gut, das sucht ja jeder selber aus , für ne halbe Stunde ordentlich Spass haben, ist das Geld der Feldarbeiterin natürlich ein Hungerlohn
    Nicht jede hat die körperlichen und optischen Vorzüge, dass Männer zahlen, damit sie sich ausziehen. Ich würde Nahles, Merkel, Roth, Schwarzer viel zahlen, damit die angezogen bleiben. Ausserdem kann und will nicht jede Frau diesen Job machen.
    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Niemand weiß es ganz genau, was die vielen kleinen Sexarbeiterinnen verdienen. Nur die, die sie schlecht bezahlen! Es ist längst nicht soi viel, wie den Leuten eingeredet wird!
    Sie verdienen auf jeden Fall mehr als in ihren erlenten Jobs. Es ist längst viel mehr, als den Leuten eingeredet wird, sonst würden sie morgen beim ALDI oder auf dem Feld anfangen.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Feministinnen würden Prostitution gerne wie in Schweden verbieten, deshalb werden entsprechende Einzelfälle massloss aufgebauscht.
    Was? Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Feministinnen lieben "Sexarbeit" wie es heute genannt wird.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Deutschland ist neben Thailand der grösste Puff der Welt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, in der Lügenpresse.
    Die Feministinnen würden Prostitution gerne wie in Schweden verbieten, deshalb werden entsprechende Einzelfälle massloss aufgebauscht.
    Sie machen es freiwillig, das ist die Wahrheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2023, 12:24
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:19
  3. Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:11
  4. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:58
  5. WM 2006 ---> ganz Deutschland wird ein PUFF !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben