User in diesem Thread gebannt : Shahirrim and cornjung

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 157 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1566

Thema: Jeffrey Epstein ist tot !

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Neues vom "Lolita Express"

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei uns Griechen sind unsere Frauen uns gegenüber großzügig, feiern, tanzen, trinken, essen etc

Wie kommt es das du so sehr auf Japaner stehst?
    Ich bin in Reinbek mit einem Jungen zur Schule gegangen, dessen Großmutter Japanerin war und sein Großvater Richard Heise aus Kiel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Junge war mein "Schwarm".

Das muß mich irgendwie geprägt haben.
    Geändert von Kikumon (18.07.2019 um 15:49 Uhr)
    "Und kämpft gegen sie, bis nur noch Allah verehrt wird!"

Sure 8, Vers 39

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, die Wüstenreligiösen, Muslime und Juden, würden in trauter Eintracht irgendwo in der Wüste leben und ihre Finger von Europa lassen.
    So gesehen ist das Christentum auch eine Wüstenreligion, da Jesus Jude war.

Die kriegerische Ideologie Mohammeds ist jedoch in keiner Weise vergleichbar mit Judentum und Christentum.
    "Und kämpft gegen sie, bis nur noch Allah verehrt wird!"

Sure 8, Vers 39

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was auch sonst? Ich meine, wieso solltest du deine Sympathien auf ein Mal ändern und zugeben, dass Kinderfickerei im Islam üblich ist? Das würde ja deine ganze Argumentation zu Fall bringen, nach der der phöse Jude Eppstein zusammen mit den phösen Amis einfach die Ausgeburt der Hölle ist...
    Das ist Allgemeinwissen, da muss ich nichts zugeben. Aber für Dich scheint das dermassen spektakulär zu sein, dass Du jegliche Kritik an der westlichen Elite mit Deinem Mullah-Trauma beantwortest. Stell Dich besser mal dem Problem, anstatt ständig von abzulenken.
    Anstatt das zu feiern, was uns trennt, müssen wir suchen, was uns vereint und zu einem Volk macht!

geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist Allgemeinwissen, da muss ich nichts zugeben. Aber für Dich scheint das dermassen spektakulär zu sein, dass Du jegliche Kritik an der westlichen Elite mit Deinem Mullah-Trauma beantwortest. Stell Dich besser mal dem Problem, anstatt ständig von abzulenken.
    Merkt ihr, daß ihr euch im Kern exakt den gleichen Vorwurf macht?

Das hat ausschliesslich was von "DU bist doof!!".... "NEIN! DU bist doof!"... "Blödmann...DU bist doch doof"..... "NEIN! DU!" etc...
    Kann ewig so weitergehen. Theoretisch ist die Diskussion eigentlich abgeschlossen.
    Wer bei Ärger Leine zieht - so manchen schönen Tag noch sieht.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hab' ich was verpasst? Ist das im Islam nicht manifest durch das Vorbild des Propheten, der eine Sechsjährige geheiratet und mit neun Jahren vaginal entjungfert hat? Sechs und Neun Jahre, nicht 13 bis 16. Und dann könnte man noch immer fragen, ob sich in den letzten 1.400 Jahren nicht vielleicht doch das eine oder andere getan hat, selbst in der Welt der nomadischen Teppichbeter...
    Im Talmud steht was von 3 Jahren.

Mitglied Benutzerbild von Leibniz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist doch aber bezeichnend, dass ein Milliardär nichts besser zu tun hat, als wie ein notgeiler Idiot Mädchen zu kaufen.
    Was für ein Problem hat Epstein mit seinem Sexualtrieb?

---
    Darüber kann man streiten. Meine Aussage ist lediglich, dass ich in ihm kein Schwerverbrecher erkennen kann.
    危機

Mitglied Benutzerbild von Leibniz

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass Hollywood und andere Teile der Elite besonders verseucht sind, müssen wir nicht weiter diskutieren.
    Hollywood sehe ich nicht als Elite an. Sie sind Prostituierte, die für Geld den Pöbel unterhalten. Konsumierst Du diesen Dreck? Ich nicht.
    危機

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Merkt ihr, daß ihr euch im Kern exakt den gleichen Vorwurf macht?

Das hat ausschliesslich was von "DU bist doof!!".... "NEIN! DU bist doof!"... "Blödmann...DU bist doch doof"..... "NEIN! DU!" etc...
    Kann ewig so weitergehen. Theoretisch ist die Diskussion eigentlich abgeschlossen.
    Ich bin hier nicht mit irgendwelchen Mullah-Vorwürfen eingestiegen. Wieso sollte die Diskussion abgeschlossen sein? ich hoffe das Thema beschäftigt uns noch eine Weile und spült die ganzen Schmodder unserer Werte-Eliten nach oben. Und dabei spielt es keine Rolle ob irgendwelche Steinzeit-Islamisten Kinderbräute verschachern. An denen sollte sich unsere Gesellschaft nicht messen.
    Anstatt das zu feiern, was uns trennt, müssen wir suchen, was uns vereint und zu einem Volk macht!

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Hollywood sehe ich nicht als Elite an. Sie sind Prostituierte, die für Geld den Pöbel unterhalten. Konsumierst Du diesen Dreck? Ich nicht.
    Klar schau ich den Dreck. Und nein, meine Elite ist es auch nicht, aber sie verstehen sich als Elite, sind mit entsprechend Macht ausgestattet und vermitteln Milliarden Menschen ihre "Werte". Hollywood schafft Narrative, genauso wie Springer "Meinungen bildet". Das ist ihre ihre Macht.

Mitglied Benutzerbild von Don

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So gesehen ist das Christentum auch eine Wüstenreligion, da Jesus Jude war.

Die kriegerische Ideologie Mohammeds ist jedoch in keiner Weise vergleichbar mit Judentum und Christentum.
    Doch, doch. Er hat ziemlich viel von beiden abgekupfert, ist auch einfacher als alles selbst neu zu erfinden.
    Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer