+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ganz so simpel ist es nicht. Es gibt auch Menschen, deren Geschlecht nicht eindeutig bestimmt werden kann, z. B. wenn sie Merkmale beider Geschlechter aufweisen.
    Alles weitere ist natürlich Schwachsinn. Dass aber der Schüler seiner Meinung wegen aus der Klasse entfernt wurde, sollte bei jedem Menschen, dem Augenmaß und
    gesunder Menschenverstand noch nicht abhanden gekommen sind, Alarm auslösen. Nächster Halt: Orwellistan!
    Natürlich gibt es Missbildungen durch genetische Schädigungen, Unfälle oder Umweltgifte (ect.). Aber auch bei diesen Menschen gibt es nichts, was nicht zu Teilen einem Mann oder einer Frau zugeordnet werden kann.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Quatsch, der guckt bloß, wen er in 10-20 Jahren aufhängen lassen wird.
    Ach was, der wird niemanden aufhängen. Der wird die neue globale Weltbürgerschaft einläuten. Wenn der Brexit nicht alles ganz durcheinander bringt!

  3. #73
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Missbildungen durch genetische Schädigungen, Unfälle oder Umweltgifte (ect.). Aber auch bei diesen Menschen gibt es nichts, was nicht zu Teilen einem Mann oder einer Frau zugeordnet werden kann.
    Die sollen halt zu einem Arzt gehen und danach zu ihrem Standesamt oder Passausstellungsbehörde (hier der RENIEC) und ihren Eintrag "männlich/weiblich" ggf. ändern lassen.

    Das Problem gibt es schon so lange, wie es Personenstandsregister gibt und die Gesellschaft konnte bisher damit leben. Wieder so ein Problem der NWO, das früher niemanden interessierte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ganz so simpel ist es nicht. Es gibt auch Menschen, deren Geschlecht nicht eindeutig bestimmt werden kann, z. B. wenn sie Merkmale beider Geschlechter aufweisen.
    Alles weitere ist natürlich Schwachsinn. Dass aber der Schüler seiner Meinung wegen aus der Klasse entfernt wurde, sollte bei jedem Menschen, dem Augenmaß und
    gesunder Menschenverstand noch nicht abhanden gekommen sind, Alarm auslösen. Nächster Halt: Orwellistan!
    Doch, das ist so simpel. Was Du meinst sind Mißbildungen, das ändert am Genom nichts.
    Im Grunde arme Schweine, auffällig daß die eben nicht zu denen gehören die irgendeins von 538 Geschlechtern im Pass eingetragen haben wollen.
    Das sind die mit 2 kg Blech in der Visage und DN50 Löchern in den Backen.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.393

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Solche "Lehrkräfte" gehören umgehend in die Geschlossene eingewiesen!
    Es ist beschämend zu sehen, wie sich Millionen und Abermillionen des schnöden Mammons wegen dazu hinreißen lassen zu sagen, das Schnee schwarz sei! Haben die denn gar kein Fiberchen Ehre mehr im Leib? Was für jämmerliche Gestalten! Man fragt sich ernsthaft, wie diese erbärmlichen Würmchen noch in den Spiegel sehen können? Wahrscheinlich war der widersprechende Schüler mal wieder Muslim - das ist der Vorteil bei den Muslimen, dass die wenigstens ihre Ehre hochhalten und lieber verhungern, als sich solchen Demutsübungen zu unterwerfen, mit denen uns die frankistischen Juden und der britische "Adel" vorführen wollen!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es gibt nur zwei Geschlechter. Punkt.
    Hallo Würfelqualle zuerst einen guten Morgen.
    Das mit den zwei Geschlechtern steht ohne Zweifel fest.
    Wenn ich aber so 55 Jahre zurück denke, an meine Zeit bei den Pfadfindern damals noch Bundeswehr fallen mir die Worte meines Ausbilders ein „ Ich f… euch dass ihr nicht mehr wisst ob ihr Männchen oder Weibchen seid. Also gab es damals so etwas wie Gender.
    Sein zweiter Spruch war „ Ihr werdet Vater und Mutter vergessen, aber nicht mich – mich euren – Ausbilder xx xx (sein Name gehört nicht hier her)

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #77
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp mehr als 2 Geschlechter gibts nur als Hirnfurz kranker Zeitgeist-Idioten!

    Hier zum Natur-Prinzip : (...)
    "Natur" kennt mehr als zwei Geschlechter. Ab, in die Schule, Fach Biologie, nachsitzen.
    kol-ut-shan

  8. #78
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    "Natur" kennt mehr als zwei Geschlechter. Ab, in die Schule, Fach Biologie, nachsitzen.
    Wenn Du Zwitter (z.B.Regenwurm) meinst, das sind auch nur 2 Geschlechter!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #79
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wenn Du Zwitter (z.B.Regenwurm) meinst, das sind auch nur 2 Geschlechter!

    kd
    Landlungenschnecken. Regenwürmer. Clownfische. Blumentopfschlangen. Seepocken&Korallen. Und so weiter.
    kol-ut-shan

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wenn Du Zwitter (z.B.Regenwurm) meinst, das sind auch nur 2 Geschlechter!

    kd
    Normalvorkommen dann auch nicht gerade bei Saeugetieren. Dort sind auschliesslich zwei Geschlechter, maennlich / weiblich die Norm.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 12:18
  2. Leben wir alle nur noch weil es Trump gibt??
    Von HerbertHofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 20:46
  3. Manager gefeuert, weil er "Negerkuss" sagte
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 23:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben