+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich wollte Apfel aufMallorca in seiner Kneipe mal besuchen.Aber ich glaube,er will nicht mehr über Politik reden.Heute würde er wohl zur AfD gehen. Zu spät.
    Die AfD hätte viel zu viel Angst um ihren Ruf, wenn sie ihn nimmt, wird er als Neonazi doch für Schlagzeilen sorgen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die AfD hätte viel zu viel Angst um ihren Ruf, wenn sie ihn nimmt, wird er als Neonazi doch für Schlagzeilen sorgen.
    Heute ist man doch schon ein Neonazi wenn man 1-2 Wochen braune Schuhe trägt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es gibt nur zwei Geschlechter. Punkt.
    Es gibt drei, männlich, weiblich und Ausschuß.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Jau. Bei normalen Menschen heisst dann diese "Vagina" auch Arschloch.

    Ansonsten existieren nur selbstverständlich 2 Geschlechter und Missbildungen,wobei letzteres aber kein Geschlecht ist.

    Zwitterveranlagung gibts nur im Pflanzen und Tierreich bei Würmern u.ä.Da wäre das so vorgesehen und normal.
    Alles andere ist und bleibt dummes Zeug.
    Schon, aber die Nazis haben das auch geglaubt. Deswegen ist deine Einstellung vorbelastet!

    Die Realität ist eben rechtsextrem, auch Mutter Natur ist es.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zurecht. Aber der Bürgermeister Khan ist voll integriert auf der Parade erschienen. Findest du das gut?

    [bild]
    Oh... Den hatte ich ein bisschen in der Hinterbirne bei dieser Sache. Also DAS finde ich ebenfalls überhaupt nicht gut. Das andere ist, dass er London regiert.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Oh... Den hatte ich ein bisschen in der Hinterbirne bei dieser Sache. Also DAS finde ich ebenfalls überhaupt nicht gut. Das andere ist, dass er London regiert.
    Ich finde nicht, dass man Muslimen vorwerfen sollte, gegen Homosexualität zu sein. Ich würde niemals einen Moslem dazu zwingen, auf so einer ekelhaften Parade dabei zu sein. Das wollen aber die ganzen Israelknechte!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass man Muslimen vorwerfen sollte, gegen Homosexualität zu sein. Ich würde niemals einen Moslem dazu zwingen, auf so einer ekelhaften Parade dabei zu sein.
    Ich hätte mich wohl verständlicher geben sollen. Ich finde es nicht gut, dass er dort anwesend ist. DAS ist es, was ich in der Hinterbirne hatte. Denn ich finde es ja gut, dass die Homos hassen.

  8. #48
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    [...]
    Ist aber auch irrelevant, das Kriterium ist ausschließlich das Genom, dort die XX buw. XY Chromosomen.
    Das ist ein wesebtliches Kriterium. Ein anderes ist, welche Gameten produziert werden. Bei den meisten Menschen passen Karyotyp, Phänotyp und die Art der produzierten Gameten zusammen. Es gibt Fälle (z.B. gonosomale Aneuploidie (z.B. X, XXY, XYY), bei denen Karyo- und Phänotyp voneinander abweichen. Zusätzlich kann durch Einflüsse der TDFs (testis-determining factors, die normalerweise auf dem Y-Chromosom sitzen), das gametenproduzierende Geschlechtsorgan vom Karyotyp abweichen, was unmittelbar Sterilität zur Folge hat. Die Natur hat bei allen höheren Lebewesen auf diesem Planeten die geschlechtliche Fortpflanzung zwischen exakt zwei Geschlechtern vorgesehen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

  9. #49
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat von latrop [Links nur für registrierte Nutzer] Es gab auch schon mal ein Kind mit 2 Köpfen.
    Das liegt im Museum in Salzburg in Spiritus.

    Selbst gesehen.
    Meine Frau ist damals ganz schnell da vorbei gegangen. Sie konnte es nicht mit ansehen.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch.
    Haus der Natur.
    Einmal gesehen, nie vergessen.
    Jetzt haben sie diese Monstrositäten vor der Öffentlichkeit weggesperrt.
    Das war 1974 auf unserer Hochzeitsreise
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Schüler wird aus Klasse geworfen, weil er sagte: „Es gibt nur zwei Geschlechter“

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wollte auch nur die Schuhe zubinden, so schnell ging es.

    Sibilla ich wünsche Dir eine gute Woche.
    du teufel, das war echt nicht zum lachen, ich habe das nur nebenher mitbekommen, aber das gleiche passierte mit meinem jüngsten onkel.

    der war der erste, hitze, fetz, nach hause kommen, mir ist schlecht, couch, schnapper, tot.

    das ist nicht lustich, das war ein schock

    ich wünsche dir auch eine schöne kühle woche.

    guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 12:18
  2. Leben wir alle nur noch weil es Trump gibt??
    Von HerbertHofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 20:46
  3. Manager gefeuert, weil er "Negerkuss" sagte
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 23:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben