+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 145

Thema: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

  1. #121
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Männer die auf ganz schlanke Frauen fixiert sind, neigen zur Homosexualität, oder sind bereits bi.
    Hmmm. Ich denke eher Maenner die auf ganz schlanke Maenner fixiert sind neigen eher zur homosexualitaet.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #122
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wer redet schon mit einer .......Journalistin ?

    Die würde ich auch stehen lassen wie ein dummes Kind.
    Da könnte sie noch soviel fragen.
    Dann musst Du Dich noch besser als Rechtsextremer kenntlich machen - dann spricht die Dich gar nicht erst an!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #123
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann musst Du Dich noch besser als Rechtsextremer kenntlich machen - dann spricht die Dich gar nicht erst an!

    Gerade dann werden sie explizit angesprochen, weil man sich ne interessante Geschichte erhofft. Der Durchschnitt AfDler ist doch schnarchlangweilig.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    "Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

    Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

    "Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"


    Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

    Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

    "Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

    Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

    "Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

    Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

    "Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."



    "Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

    Das ist ja wohl das Mindeste!

    "Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

    Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

    "Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

    Weil Du einfach nicht kontern kannst?

    "Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

    Gute Entscheidung!

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man wird weder mit ihr diskutieren können oder sie mit Rechte oder ganz Rechte, denn diese Diskussionen nennt man missionieren

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #125
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Dann musst Du Dich noch besser als Rechtsextremer kenntlich machen - dann spricht die Dich gar nicht erst an!

    Ja, ich habe einen rot/schwarzen Fleck auf der Backe
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe einen rot/schwarzen Fleck auf der Backe
    haste ne watschen bekommen?

    wenn, dann schlage dem auf die andere backe, der färbt sich so ganz langsam von rot auf gelb, und dann wird er grün.

    und dann haust du nochmal zu, dann wird es blau.

    erst dann hatter die richtige farbe, näch? und weiß, was er wählen sollte.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #127
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe einen rot/schwarzen Fleck auf der Backe
    Mach den auf die Wange, damit man ihn sofort sehen kann!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    "Kann man Antisemiten und Rassisten im Gespräch entzaubern – oder gar überzeugen? Unsere jüdische Kolumnistin hat das lange Zeit probiert. Doch mit Demokratiefeinden kann es keinen echten Dialog geben."

    Anscheinend sind ihre rhetorischen Fähigkeiten nicht ausreichend genug oder es gab nichts zu "entzaubern" oder gar zu "überzeugen".

    "Ich wollte mit Rechten und Nazis und Rechtsradikalen reden, mit Antisemiten, Antizionisten und Rassisten. Ich suchte auf Demonstrationen gegen Rechts jede Möglichkeit zum Dialog. Das ging natürlich nicht immer gut; oft wurde es laut und hässlich"


    Ui, gleich sechs verschiedene Bezeichnungen für Andersdenkende.

    Laut und hässliche... also hat sie im Tross von Antifas nur gegen Nazis gebrüllt?!

    "Es machte mir sogar Spaß, auf Demokratiefeinde einzureden, und lange Zeit war ich überzeugt, dass meine Erfahrungen als Jüdin und mein persönliches Wissen über den Holocaust auch Rechtsradikale zum Nachdenken bewegen könnten. Durch diesen Dienst an der Demokratie fühlte ich mich kultiviert und moralisch überlegen. Dadurch konnte ich mich mit Begriffen wie Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und Wertegemeinschaft schmücken."

    Aha, sie fühlt sich überlegen. Begriffe wie "Rechtsstaat" sorgen doch mittlerweile nur noch für Gelächter.

    "Doch Nazis lassen sich von außen nicht überzeugen, ihre Ideologie ist keinen Argumenten zugänglich, das macht sie so widerstandsfest."

    Mist, dieser widerständischen Rechten aber auch!

    "Die Erleuchtung muss schon von innen stattfinden – und in diesen Fällen übernimmt ein Verein wie EXIT-Deutschland, ein Aussteigerprogramm für Rechtsradikale."



    "Es kam tatsächlich vor, dass ich das Gespräch mit überzeugten, radikalen AfD-Wählern suchte, und sie erst von ihrer Verantwortung für den Holocaust freisprechen musste, bevor sie überhaupt bereit waren, mit mir zu reden."

    Das ist ja wohl das Mindeste!

    "Weil eigene Inhalte und tatsächliche Lösungsansätze fehlen, wird der Dialog künstlich mit Empörung aufgehalten."

    Momentchen, wer ist hier nicht immer ständig empört?

    "Ich bin nicht (mehr) bereit dazu, die Gesprächsregeln dieser Verfassungsfeinde als meine anzuerkennen."

    Weil Du einfach nicht kontern kannst?

    "Ich habe für mich entschieden: Ich sage kein Wort mehr zu Rechtsradikalen, ich suche den Dialog nicht mehr, ich mache den Fernseher aus, wenn sie sprechen, ich ignoriere die Kommentarspalten, in denen sie sich auskotzen."

    Gute Entscheidung!

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die dumme Sau soll die Verfassungsfeinde in anderen Reihen suchen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #129
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die dumme Sau soll die Verfassungsfeinde in anderen Reihen suchen.
    Diese Gestalten würden sie sicher schnell finden, sollte sie, gegen alle Wahrscheinlichkeit, derartiges jemals versuchen.
    "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands" zu verärgern steht nicht auf der Agenda hiesiger Vertreter
    der US Xenokratie, eher im Gegenteil, man ist stets bereit sie gegen die Einheimischen auszuspielen bzw aufzuhetzen..
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #130
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Deutsche Jüdin: "Warum ich nicht mehr mit Rechtsextremen spreche"

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wie genau? Mit was wollte er deine Auge ausstechen?
    Wenn's 'ne Schere war, kommt zumindest der Herr Bachmann als Täter wohl nicht infrage!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Für Angela Merkel existieren ,,Deutsche"" nicht mehr!
    Von Reconquista im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 20:08
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  3. Warum ist deutsche Volksmusik nicht mehr "In"?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 19:09
  4. "Mutter Beimer" will ja nicht dass mehr deutsche Musik im Radio gespielt wird... oder?
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 00:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben