+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 167

Thema: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ein Spießrutenlauf für die IAA-Besucher. Und Aktivisten, die sehr viel Spaß haben. Zu sehen im Video. ( 4 Minuten)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses bekloppte Scheißvolk hat nichts anderes zu tun ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Natürlich auch in Berlin, der alten Hausbesetzer-Hauptstadt, wo jeden Tag gleich mehrfach dazu aufgerufen wird, für einen guten Zweck oder die eigene Geldbörse auf die Straße zu gehen. 4771-mal demonstrierten die Berliner voriges Jahr.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dieses bekloppte Scheißvolk hat nichts anderes zu tun ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich verstehe nicht wieso die Polizei hier so zurückhaltend agiert -oder eigentlich ja gar nicht. Für mich ist aber auch nicht ersichtlich wie lange die Aktion andauerte und ob die an einem der Haupteingänge stattfand. Man sieht auch nicht so viele Leute die sich bemühen da vorbeizukommen.

  3. #23
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ein Spießrutenlauf für die IAA-Besucher. Und Aktivisten, die sehr viel Spaß haben. Zu sehen im Video. ( 4 Minuten)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für ein krankes Land. In der guten alten Zeit, hätten die ordentlich die Hucke vollgekriegt und dann wären ihnen die Flausen schnell vergangen.

    Gut, daß ich da nicht dabei war. Ich neige zu überschießenden Wutreaktionen. Wenn mich so ein Idiot am Bein gepackt hätte, hätte ich ihm mit Sicherheit in die Fresse getreten und wäre dann von der mit den Chaoten kooperierenden Pozilei rangenommen worden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #24
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wenn man den Kommentar aus der schweizer NZZ liesst, könnte man meinen, die Altparteien und insbesondere die Grünen wollen die deutsche Autoindustrie zerstören. Auch die CO2 die eventuell 2020 eingeführt werden soll, führt zu einer höheren Besteuerung von Benzin,Diesel und Gas und beschleunigen den Niedergang der deutschen Autoindustire noch mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man lese die Leserkommentare. In Deutschland herrscht ja eine Zensur in den öffentlichen Medien und der sogenannten Lügenpresse !!

    Die Grüne wollen eins ! Atomkräftwerke abschaffen, Autos abschaffen und Deutschland abschaffen.
    Das übliche hysterische Geschnatter der Bonzen. Die deutsche Autoindustrie ist eine Betrügerindustrie. Viele Jahrzehnte wurde ihnen von der Politik alles in den Arsch geblasen. Und trotzdem so gierig, dass sie ihre eigenen Kunden millionenfach betrogen haben.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was für ein krankes Land. In der guten alten Zeit, hätten die ordentlich die Hucke vollgekriegt und dann wären ihnen die Flausen schnell vergangen.

    Gut, daß ich da nicht dabei war. Ich neige zu überschießenden Wutreaktionen. Wenn mich so ein Idiot am Bein gepackt hätte, hätte ich ihm mit Sicherheit in die Fresse getreten und wäre dann von der mit den Chaoten kooperierenden Pozilei rangenommen worden.
    Ja zum Glück warst du nicht da, sonst wäre die ganze Mühe des verständnisvollen Polizei-Communicaters ja umsonst gewesen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das übliche hysterische Geschnatter der Bonzen. Die deutsche Autoindustrie ist eine Betrügerindustrie. Viele Jahrzehnte wurde ihnen von der Politik alles in den Arsch geblasen. Und trotzdem so gierig, dass sie ihre eigenen Kunden millionenfach betrogen haben.
    Sieht man sich die fettleibigen Zombies auf den Straßen an, ist ein Autoverzicht zu Gunsten von Wanderungen an der frischen Luft allein schon aus gesundheitlichen Gründen zu empfehlen. Im Übrigen ging es auch Jahrtausende zuvor ohne Auto.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #27
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das übliche hysterische Geschnatter der Bonzen. Die deutsche Autoindustrie ist eine Betrügerindustrie. Viele Jahrzehnte wurde ihnen von der Politik alles in den Arsch geblasen. Und trotzdem so gierig, dass sie ihre eigenen Kunden millionenfach betrogen haben.
    Und trotzdem ist die Autoindustrie direkt und indirekt für Millionen Arbeitsplätze verantwortlich. Wo wäre Deutschland denn, wenn es VW, BMW & Co nicht gäbe? Die Japaner und Koreaner würden jubeln und diesen Markt nur allzu gerne übernehmen. Deutschland dagegen würde wohl in die tiefste Krise seit 100 Jahren stürzen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #28
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sieht man sich die fettleibigen Zombies auf den Straßen an, ist ein Autoverzicht zu Gunsten von Wanderungen an der frischen Luft allein schon aus gesundheitlichen Gründen zu empfehlen. Im Übrigen ging es auch Jahrtausende zuvor ohne Auto.
    Typisch linke Kurzsichtigkeit! Nur ja nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken! Stimmt schon, bis vor nicht mal 150 Jahren ging es auch ohne Auto, aber heute ist die Automobilindustrie eben der wichtigste Zweig der deutschen Industrie mit Millionen Arbeitsplätzen, wenn man die Zulieferer mit einrechnet. Wer die zerstört, zerstört letztendlich Deutschland, weil die Auswirkungen sich nicht nur auf diesen Bereich beschränken würden.
    Dann wäre auch kein Geld für die arbeitsscheuen Links-Chaoten da ......... naja, das wäre sogar was positives!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #29
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ja zum Glück warst du nicht da, sonst wäre die ganze Mühe des verständnisvollen Polizei-Communicaters ja umsonst gewesen.
    Ich bin zu alt für diese Welt.

    In meiner Jugendzeit fuhr die Polizei noch in olivgrünen Käfern - oder im Fall von Isar-12 - mit Barockengel-BMW - rum und war beinahe paramilitärisch organisiert. Die Bepo verfügte noch über MG und Handgranaten. Deeskaliert wurde da mit dem Gummiknüppel und Faxen wie heute waren undenkbar.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, bis vor nicht mal 150 Jahren ging es auch ohne Auto, aber heute ist die Automobilindustrie eben der wichtigste Zweig der deutschen Industrie mit Millionen Arbeitsplätzen, wenn man die Zulieferer mit einrechnet.
    Wenn die adipösen Zombies auf Fahrrad oder Wanderschuhe umsteigen müssen, gibt es eben keine Auto- sondern Fahrrad- und Wanderschuhfabriken. Auch die duldsamen Kaltblüter würden eine Renaissance erleben. Flexibel sein, auch im Denken. Versuch´s mal.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 19:28
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 00:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 15:59
  4. Deutsche Autoindustrie:Höchster Auftragsbestand aller Zeiten
    Von jack000 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:40
  5. Polnische Hools wollen Deutschland zerstören
    Von Diana1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben