+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 167

Thema: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

  1. #61
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn alte Unternehmen mit alten Konzepten verschwinden, ist das gut und völlig natürlich. In diesem Zusammenhang kann es durchaus friedlich und vernünftig zugehen. Ein vernunftbegabtes Untenehmen setzte hier ein Beispiel, indem es seine Produktion eingestellt hat, nämlich der Autozulieferer Brandl Maschinenbau GmbH aus Pfaffenhausen. Die Unternehmensführung hat eingesehen, dass sie nicht mehr zukunftsorientiert arbeiten kann und deshalb für Unternehmen mit innovativen Ideen das Feld geräumt. Gut so.

    Das wird aber viele Arbeitslose produzieren. Würdest Du auch noch so reden, wenn Du unter den Arbeitslosen wärst ? Nicht alle Firmen haben gleichzeitig Nischen wo man dann verstärkt seine Arbeitskraft einsetzen kann. Die gehen dann mit Sack und Pack unter.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #62
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Was heißt buckeln? Das sind Fakten! Wobei die deutsche Autoindustrie mir als Österreicher noch dazu ziemlich egal sein kann, zumal ich nicht einmal ein deutsches Auto fahre, sondern einen von deinesgleichen schwerst verteufelten SUV (Jeep).

    Denk lieber mal daran, daß ihr Linken euch eure Kartoffeln selbst anbauen müsstet, wenn es die Autoindustrie nicht gäbe. Denn ohne die wäre Deutschland wohl bankrott. Nix mehr mit Hartz IV oder sonstigen staatlichen Hilfen.
    Ich wüsste nicht, dass die deutsche Autoindustrie mir jemals beim Kartoffelanbau geholfen hat. Aber krieche du schön weiter im Darm der Betrüger rum.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #63
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wenn man den Kommentar aus der schweizer NZZ liesst, könnte man meinen, die Altparteien und insbesondere die Grünen wollen die deutsche Autoindustrie zerstören. Auch die CO2 die eventuell 2020 eingeführt werden soll, führt zu einer höheren Besteuerung von Benzin,Diesel und Gas und beschleunigen den Niedergang der deutschen Autoindustire noch mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man lese die Leserkommentare. In Deutschland herrscht ja eine Zensur in den öffentlichen Medien und der sogenannten Lügenpresse !!

    Die Grüne wollen eins ! Atomkräftwerke abschaffen, Autos abschaffen und Deutschland abschaffen.
    Alles unter dem Deckmantel von "Umwelt- und Klimaschutz"...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn alte Unternehmen mit alten Konzepten verschwinden, ist das gut und völlig natürlich. In diesem Zusammenhang kann es durchaus friedlich und vernünftig zugehen. Ein vernunftbegabtes Untenehmen setzte hier ein Beispiel, indem es seine Produktion eingestellt hat, nämlich der Autozulieferer Brandl Maschinenbau GmbH aus Pfaffenhausen. Die Unternehmensführung hat eingesehen, dass sie nicht mehr zukunftsorientiert arbeiten kann und deshalb für Unternehmen mit innovativen Ideen das Feld geräumt. Gut so.
    Naja. Das Konzept des Individualverkehrs ist ja keineswegs veraltet. Nach wie vor ist es für sehr viele Menschen - weltweit gesehen - wichtig, sich halbwegs komfortabel von A nach B bewegen zu können. Und das unter der Berücksichtigung von Zeitaufwand, Individualität, Bequemlichkeit und der Möglichkeit der Gepäckmitnahme. Wie immer hier die Alternativen aussehen sollen, sie müssen diesen Ansprüchen Rechnung tragen.

  5. #65
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass die deutsche Autoindustrie mir jemals beim Kartoffelanbau geholfen hat. Aber krieche du schön weiter im Darm der Betrüger rum.

    Dein Wortschatz scheint mir äußerst gering zu sein. ist Deutsch nicht deine Muttersprache?

    Und mit dem Weiterdenken hast du's auch nicht so wirklich, oder? Typisch Linker .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das wird aber viele Arbeitslose produzieren. Würdest Du auch noch so reden, wenn Du unter den Arbeitslosen wärst ? Nicht alle Firmen haben gleichzeitig Nischen wo man dann verstärkt seine Arbeitskraft einsetzen kann. Die gehen dann mit Sack und Pack unter.
    Die würden dann lernen, wie man auch ohne Arbeit bestens leben kann. Das ist nicht zombie-deutsch, dafür aber sehr befriedigend und clever. Wenn die das nicht packen, gibt es immer noch Fußball und Stütze.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dein Wortschatz scheint mir äußerst gering zu sein. ist Deutsch nicht deine Muttersprache?

    Und mit dem Weiterdenken hast du's auch nicht so wirklich, oder? Typisch Linker .....
    Euch beide trennen Welten.Da sollte man sich nicht unnütz beharken.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja. Das Konzept des Individualverkehrs ist ja keineswegs veraltet. Nach wie vor ist es für sehr viele Menschen - weltweit gesehen - wichtig, sich halbwegs komfortabel von A nach B bewegen zu können. Und das unter der Berücksichtigung von Zeitaufwand, Individualität, Bequemlichkeit und der Möglichkeit der Gepäckmitnahme. Wie immer hier die Alternativen aussehen sollen, sie müssen diesen Ansprüchen Rechnung tragen.
    Alles möglich mit Pferdekutschen, Elektroautos, Fahrrädern oder Wanderschuhen. Benzin und Diesel sind out und passen nicht in die Zukunft. Wenn die ausbeuterischen und profitgierigen deutschen Unternehmen das anders sehen, dann müssen sie halt verschwinden und ersetzt werden.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Alles möglich mit Pferdekutschen, Elektroautos, Fahrrädern oder Wanderschuhen. Benzin und Diesel sind out und passen nicht in die Zukunft. Wenn die ausbeuterischen und profitgierigen deutschen Unternehmen das anders sehen, dann müssen sie halt verschwinden und ersetzt werden.
    Die Frage ist nicht wie die Unternehmen das sehen, sondern die Verbraucher.
    Ich denke nämlich nicht das Pferdekutschen, Fahrräder oder Wanderkutsche die Nachfrage nach individueller Mobilität befriedigen werden, und Elektroautos sind noch nicht die Lösung.

  10. #70
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die würden dann lernen, wie man auch ohne Arbeit bestens leben kann. Das ist nicht zombie-deutsch, dafür aber sehr befriedigend und clever. Wenn die das nicht packen, gibt es immer noch Fußball und Stütze.

    Wie geht denn das ? Erzähl mal !

    Ich kenne nur 2 Möglichkeiten

    entweder Arbeislosengeld oder Hartz 4

    oder durch

    Kriminalität, so wie das 80 % des Ausländergesocks machen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 18:28
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 23:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 14:59
  4. Deutsche Autoindustrie:Höchster Auftragsbestand aller Zeiten
    Von jack000 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:40
  5. Polnische Hools wollen Deutschland zerstören
    Von Diana1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben