+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 70 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 699

Thema: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

  1. #581
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    27

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber jetzt sind Wahlen im Osten. Urban in Sachsen, Höcke in Thüringen und Kalbitz in Brandenburg sind alle vom rechten Flügel. Warum kann Reil jetzt nicht ruhig sein? Höcke war doch auch während der EU-Wahl ganz ruhig und hat sich nicht in Guido Reils EU-Wahl eingemischt!
    naja schwarmm drüber, weil das dümmste was jetzt passieren kann ist - wenn sich die Partei öffentlich sich selbst Zerlegt und Zerfleischt da gilt Friedenspflicht, man muss einfach nur der Öffentlichkeit glaubwürdig darlegen und ich erwarte da auch Ehrlichkeit, dass rechtsradikale Spinner in der AFD nicht willkommen sind.

  2. #582
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    Ich fand Herr Höcke ist mit seiner Dresdner Rede zum Denkmahl der Schande zu weit gegangen, erstens weil es nicht die echten heutigen Probleme betrifft, also wollte er nur Geschichtsrevanchismus betreiben und zweitens weil eben genau wegen dem Holocaust man als Deutscher hier erstmal eine offene Wunde hat. Ich fand und das hat Meuthen auch gesagt, diese Rede mehr als Misslungen und ich sage es euch, er hat mit dieser Rede auch viele Wähler verschreckt, die Probleme sind heute zu wichtig als das man darüber debatiert was vor 80 Jahren passiert ist, - es geht eher darum die heutigen Probleme zu lösen... Selbst Guido Reil mein Lieblingspolitiker der AFD hatte Höcke kritisiert und mir aus dem Herzen gesprochen... bei Leuten wie Guido Reil wäre die AFD eine TOP Volkspartei und könnte absolute Mehrheit erreichen, bei den Höckes kommt eine Blockade zustande....das ist das Problem.
    Höcke hat nur Leute "verschreckt", die sowieso nie AfD wählen werden.
    Leute die ständig am rumjammern sind, um dann doch wieder die CDU zu wählen, "mit Bauschschmerzen" natürlich.

  3. #583
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    27

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Höcke hat nur Leute "verschreckt", die sowieso nie AfD wählen werden.
    Leute die ständig am rumjammern sind, um dann doch wieder die CDU zu wählen, "mit Bauschschmerzen" natürlich.
    ach dass sind frustrierte Beamte oder so ...den der Wohsltand zu kopf gestiegen ist, wer schonmal unterwegs war spät oder im Freibeid wird langsam mitbekommen, dass das Leben ausserhalb der eigenen Vier Wände in Deutschland gefährlicher geworden ist.

  4. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    Ich fand Herr Höcke ist mit seiner Dresdner Rede zum Denkmahl der Schande zu weit gegangen, erstens weil es nicht die echten heutigen Probleme betrifft, also wollte er nur Geschichtsrevanchismus betreiben und zweitens weil eben genau wegen dem Holocaust man als Deutscher hier erstmal eine offene Wunde hat. Ich fand und das hat Meuthen auch gesagt, diese Rede mehr als Misslungen und ich sage es euch, er hat mit dieser Rede auch viele Wähler verschreckt, die Probleme sind heute zu wichtig als das man darüber debatiert was vor 80 Jahren passiert ist, - es geht eher darum die heutigen Probleme zu lösen... Selbst Guido Reil mein Lieblingspolitiker der AFD hatte Höcke kritisiert und mir aus dem Herzen gesprochen... bei Leuten wie Guido Reil wäre die AFD eine TOP Volkspartei und könnte absolute Mehrheit erreichen, bei den Höckes kommt eine Blockade zustande....das ist das Problem.
    Du hast Höckes Rede offensichtlich nie gelesen oder gehört, Dummschwätzer.
    Erzähle mal mit eigenen Worten, worum es in der Rede ging, und was das Hauptthema war!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #585
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    Ich fand Herr Höcke ist mit seiner Dresdner Rede zum Denkmahl der Schande zu weit gegangen, erstens weil es nicht die echten heutigen Probleme betrifft, also wollte er nur Geschichtsrevanchismus betreiben und zweitens weil eben genau wegen dem Holocaust man als Deutscher hier erstmal eine offene Wunde hat.
    ... Schwachsinn den du schreibst , obergradiger Schwachsinn .. du hast es nicht verstanden , du hast es absolut nicht verstanden , weil du dumm bist ... denk noch mal nach und zwar über : Denkmal der Schande ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #586
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Echt? Er hat Wähler verschreckt? Kannst du das beweisen? In Thüringen sind ja bald Wahlen und wenn er ein gutes Ergebnis holt, was ist dann daran schlimm? Außerdem hat er einmal was dazu gesagt. Das müsste jetzt doch langsam mal vergessen sein.
    In Thüringen wird die AfD zulegen, wenn nichts gravierendes passiert- und das nicht nur hinter dem Komma.
    Das zeigen alle Umfragen.
    Das alles trotz Höcke? Wohl eher wegen ihm.
    Die Altparteien kacken dort noch weiter ab.
    Leider wird wohl auch die Linkspartei zulegen, wegen dem "netten" Herrn Bodo Ramelow.
    Positiv aber, es werden wohl keine regierungsfähigen Koalitionen der Verräter möglich sein, dank der schwachen Sozis.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #587
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    27

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Schwachsinn den du schreibst , obergradiger Schwachsinn .. du hast es nicht verstanden , du hast es absolut nicht verstanden , weil du dumm bist ... denk noch mal nach und zwar über : Denkmal der Schande ..
    spielt keine Rolle, dieser eine Satz reicht schon aus...das ZPF wurde schon aktiv.

  8. #588
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    spielt keine Rolle, dieser eine Satz reicht schon aus...das ZPF wurde schon aktiv.
    .. typisch solch eine Antwort für dich und deinesgleichen , ihr strotzt voller Dummheit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    spielt keine Rolle, dieser eine Satz reicht schon aus...das ZPF wurde schon aktiv.
    man kann in einzelne Sätze immer alles hineininterpretieren wenn man will, die Medien machen das entsprechend dem ideologischen Framing.
    Unglaubliche tatsächlich so gemeinte Aussagen von Linken und Grünen oder entsprechenden Journalisten werden relativiert, als Ironie oder Satire dargestellt. Jedwede Aussage von Politikern der Opposition, sprich AFD, werden unabhängig vom Kontext immer irgendwelchem Nazibockmist zugeordnet.
    Ja selbst einzelne Worte werden dann schon medial vermarktet ich möchte da nur mal auf Gaulands "entsorgen" verweisen.

    Es gibt nichts, gar nichts was die AFd tun könnte, sagen könnte, was für die Mächtigen und Medien akzepabel wäre, nichts. Die AFD ist der absolute idelogische Feind, der einzige und damit gefährlichste. Es gibt nur eine Devise, zerstören mit allen Mitteln - und Spaltung ist ein gutes Mittel dazu.

    Es hängt nicht an Höcke es hing auch nicht an Pogggenburg, es häng nicht an Gauland oder Weidel, selbst wenn die alle weg wären würde man sich den nächsten suchen, es gibt keinerlei Möglichkeit nichts was die AFD tun könnte um sich das Wohlwollen der Medien und Machthaber zu verdienen.
    Dazu müssten sie sich komplett aufgeben Multikulti , die Umvolkung, die Islamisierung begrüssen, jedwede patriotioschen oder nationalen Tendenzen vermeiden sich Europäer nennen und die Deutschlandfahne verbrennen, sprich sich im Kern komplett verraten, ihre Essenz und Existenzberechtigung komplett aufgeben, erst dann würde man sie akzeptieren.


    Dh AFD bitte scheisst drauf was die Medien sagen, scheisst erst Recht darauf was die Medien und andere Parteien forden - geht in Fundamentalopposition, wenn die Medien und andere Parteien brüllen und zetern legt noch einen drauf macht es erst recht und noch doller, zeigt das ihr einen Scheiss auf das ganze verlogene pi Gelaber gebt, zeigt das ihr tatsächlich die einzige Opposition seit, kurz gesagt nehmt euch ein Beispiel an Trump - langfristig funktioniert das, denn die Realität die Zukunft und die Zustände in D wie sie sich entwickeln, treiben euch die Stimmen zu und gegen die Realität ist die Ideologie chancenlos und damit auch das dumme Gelaber von Linken und Medien.
    Geändert von Trantor (01.08.2019 um 10:55 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #590
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bitterfeld ist wie Ruhrpott ohne Kuffnucken. Wenn ich nur die Wahl zwischen beiden hätte, müsste ich nicht lange überlegen.
    Dank Ausonius Freunden, die den Berliner Senat lenken, warten wir mal 20 Jahre Mietendeckel ab, in denen keine Sau mehr einen Euro in Modernisierungen und Sanierungen steckt und unterhalten uns dann nochmal über Wohnugnsbrachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenanzeige gegen Politiker ?
    Von Serpentes im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 12:06
  2. Gegen das Vergessen, gegen die Lügen der Politiker!
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:03
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:30
  4. SPD-Politiker hetzt gegen Türken
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:24
  5. Politiker, gegen die...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben