+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 70 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 699

Thema: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Curio ist ein brillanter Bundestagsredner, ein As in seinem Bereich, und ich könnte mir vorstellen, daß ihn das aktuelle Gerangel um Höcke usw. überhaupt nicht interessiert, sondern nur Inhalte, für die er verantwortlich ist. Wenn man so will, ist Curio eigentlich überhaupt kein Parteimensch, was ihn so sympathisch macht!

    kd
    Richtig. Er wäre der ideale Innenminister. Als Kanzler kann ich ihn mir aber nur schwer vorstellen.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Salvini hat es geschaft, weil er bereit war radikaler und rechter zu sein als seine Mitte-Rechts Partner von Forza Italia, die dem regierenden Establishment nahe stehen.
    Also das Gegenteil von dem was Höckegegner wollen.

    Ich hätte Verständnis für diese Leute, wenn ihre Anbiederung Früchte zum Wohle der Partei tragen würden, aber weder bei Wahlen noch beim Establishment scheinen die besser abzuschneiden als der Flügel.
    Noch radikaler als Salvini ist allerdings CasaPound. Wie sein Verhältnis zu denen genau ist, kann ich nicht sagen.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Curio ist ein erstklassiger Redner.
    Weidel auch rhetorisch sehr begabt,weiblich und vorzeigbar.
    Höcke weder rhetorisch noch optisch ein Aushängeschild aber geradlinig und bindet viele Wähler.

    Diese 3 sind allesamt nicht Dumm und könnten zusammen ein ordentliches Konzept für öffentliche Auftritte auf die Beine stellen
    mit entsprechender Bandbreite und ohne Kleinkriege.

    Das hatte ich mir bei meinem Vorschlag gedacht.

    Meuthen kann in der EU Politik rumgrubschen und Gauland,ja er hätte sich seinen Ruhestand auch langsam verdient.Ist nicht mehr der jüngste.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Salvini hat es geschaft, weil er bereit war radikaler und rechter zu sein als seine Mitte-Rechts Partner von Forza Italia, die dem regierenden Establishment nahe stehen.
    Also das Gegenteil von dem was Höckegegner wollen.

    Ich hätte Verständnis für diese Leute, wenn ihre Anbiederung Früchte zum Wohle der Partei tragen würden, aber weder bei Wahlen noch beim Establishment scheinen die besser abzuschneiden als der Flügel.
    Ich verstehe nicht, wie man sagen kann: "Höcke macht alles richtig, aber er muss weg!"

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Curio ist ein erstklassiger Redner.
    Weidel auch rhetorisch sehr begabt,weiblich und vorzeigbar.
    Höcke weder rhetorisch noch optisch ein Aushängeschild aber geradlinig und bindet viele Wähler.

    Diese 3 sind allesamt nicht Dumm und könnten zusammen ein ordentliches Konzept für öffentliche Auftritte auf die Beine stellen
    mit entsprechender Bandbreite und ohne Kleinkriege.

    Das hatte ich mir bei meinem Vorschlag gedacht.
    Also dieses Posting soll nicht gegen Curio sein, aber Höcke ist im Vergleich zu Curio doch wohl eher vorzeigbar, wenn man allein aufs Aussehen geht.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also dieses Posting soll nicht gegen Curio sein, aber Höcke ist im Vergleich zu Curio doch wohl eher vorzeigbar, wenn man allein aufs Aussehen geht.
    Meinst du?

    Wenn ich von beiden einen Gebrauchtwagen kaufen könnte würde ich den eher vom Curio kaufen.Der kommt mir doch etwas seriöser rüber.
    Höcke ist zwar kein "Dr.Best",aber ein subjektives,optisch basiertes Gefühl sagt mir "er ist es nicht".

  7. #147
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen haben unterzeichnet. Wer sich ein bißchen auskennt, weiß wer das ist. Ich weiß nicht, ob ich die Namen nennen darf. Ich mache es lieber nicht.
    Ich würde die Unterzeichner schon gerne sehen. Dass Padzderski und Hansel unterschrieben haben, kann ich mir ja denken. Aber ich möchte wissen, ob irgendwelche Enttäuschungen dabei sind, von denen man es nicht erwartet hätte. Rück doch bitte die Liste raus.

    Was die da wieder treiben, das ist schon saudämlich. Was sind da für Idioten am Werk? Mit was beschäftigen die sich? Wenn man den MSM glauben darf, zerlegen sich gerade (wieder) Bayern und NRW. Der Beckenkamp macht Videos mit der Tusse von diesem Hochstapler Flesch. Blex macht auch Videos mit Flesch, wobei ich das noch für harmlos halte. Höcke labert während seiner Rede kürzlich eine halbe Stunde nur über interne Streiterein, da musste ich dann abschalten.

    Da lange ich mir doch an den Kopf. Hat da noch einer den Überblick von denen? Gauland sicher nicht. Meuthen noch am ehesten. Aber da kann keiner mal einfach so durchgreifen, dafür ist alles zu dezentral und "demokratisch". Die Idioten sollen sich alle mal zusammenreißen. Stramm rechte Politik, die sich an den bisher noch gültigen Gesetzen orientiert (welche die Altparteien permanent brechen) sowie am gesunden Menschenverstand und am gesunden Volksempfinden. Und NIE etwas gegen die eigenen Parteifreunde sagen in der Öffentlichkeit. Ich dachte, dass sei selbstverständlich. Meistens fangen ja diese ganzen "linken" Karrieristen an. Schmeißt die Idioten endlich raus! Hat schon bei Lucke geklappt und bei Petry, die Bande von Scharlatanen im EU-Parlament ist mittlerweile auch Geschichte. Jetzt müssen die nächsten Charge an Postenjägern aussortiert werden. Schön, dass sie es einem so leicht machen. Wo ist die Unterzeichnerliste? Die können alle schon mal ihre Sachen packen.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich würde die Unterzeichner schon gerne sehen. Dass Padzderski und Hansel unterschrieben haben, kann ich mir ja denken. Aber ich möchte wissen, ob irgendwelche Enttäuschungen dabei sind, von denen man es nicht erwartet hätte. Rück doch bitte die Liste raus.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Meinst du?

    Wenn ich von beiden einen Gebrauchtwagen kaufen könnte würde ich den eher vom Curio kaufen.Der kommt mir doch etwas seriöser rüber.
    Höcke ist zwar kein "Dr.Best",aber ein subjektives,optisch basiertes Gefühl sagt mir "er ist es nicht".
    Keine Ahnung, bin ja nicht schwul.
    Aber du schriebst ja optisch, da muss man doch Höcke den Vorzug geben. Volles Haar, wesentlich jünger. Jetzt schreibst du, dass Curio dich durch seine Serösität überzeugen würde. Da gebe ich dir recht, aber muss man sich dazu nicht auch akkustisch äußern, wenn er Gebrauchtwagen verkauft, also die Optik verlassen?

  10. #150
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Danke!

    Jongen und Glaser, das ist schon enttäuschend.

    Scheil, lol ...

    Bemerkenswert, dass nur der L.P. Berg vom EU-Parlament unterschrieben hat, gemeinsam mit dem Oberchristen Kuhs. Ich vermute nämlich, dass wieder mal mind. die Hälfte der EU-Parlamentarier faule Äpfel sind (Dr. Faust äh Fest hat gar nicht unterschreiben ...?).
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenanzeige gegen Politiker ?
    Von Serpentes im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 12:06
  2. Gegen das Vergessen, gegen die Lügen der Politiker!
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:03
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:30
  4. SPD-Politiker hetzt gegen Türken
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:24
  5. Politiker, gegen die...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben