+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 70 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 699

Thema: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, bin ja nicht schwul.
    Aber du schriebst ja optisch, da muss man doch Höcke den Vorzug geben. Volles Haar, wesentlich jünger. Jetzt schreibst du, dass Curio dich durch seine Serösität überzeugen würde. Da gebe ich dir recht, aber muss man sich dazu nicht auch akkustisch äußern, wenn er Gebrauchtwagen verkauft, also die Optik verlassen?
    Schwul bin ich auch nicht.
    Aber Wähler sind zum großteil optisch fixiert und wenn der erste Eindruck nicht stimmt dann sind viele Wähler schon voreingenommen.
    Das wäre dann der Harbeck/Bärbeiss Effekt. Die werden auch hauptsächlich gewählt weil die optisch gut rüberkommen denn an der Politik kanns nicht liegen.

    Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung zu Curio/Höcke ja auch verkehrt.

    Haben wir hier keinen Forenschwulen der seine Einschätzung mal zum Besten geben könnte?
    Wär jetzt ne günstige Gelegenheit zum "Outing".

    Ach,an die Frauen hab ich schon überhaupt nicht mehr gedacht,da haben wir doch welche?
    Wie siehts aus?

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Danke!

    Jongen und Glaser, das ist schon enttäuschend.

    Scheil, lol ...

    Bemerkenswert, dass nur der L.P. Berg vom EU-Parlament unterschrieben hat, gemeinsam mit dem Oberchristen Kuhs. Ich vermute nämlich, dass wieder mal mind. die Hälfte der EU-Parlamentarier faule Äpfel sind (Dr. Faust äh Fest hat gar nicht unterschreiben ...?).
    Pazderski ist natürlich auch dabei. Genau wie Junge.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Schwul bin ich auch nicht.
    Aber Wähler sind zum großteil optisch fixiert und wenn der erste Eindruck nicht stimmt dann sind viele Wähler schon voreingenommen.
    Das wäre dann der Harbeck/Bärbeiss Effekt. Die werden auch hauptsächlich gewählt weil die optisch gut rüberkommen denn an der Politik kanns nicht liegen.

    Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung zu Curio/Höcke ja auch verkehrt.

    Haben wir hier keinen Forenschwulen der seine Einschätzung mal zum Besten geben könnte?
    Wär jetzt ne günstige Gelegenheit zum "Outing".
    Muss ja kein Mann sein, auch Frauen gehen ja. Reine Optik, ich glaube, dass da Höcke doch im Vorteil ist. Bei der Akustik ist Curio aber in der AfD unerreicht.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Reine Optik, ich glaube, dass da Höcke doch im Vorteil ist.
    Ah,ja,dann vertraue ich auch der Fachfrau.

    Was hältst du inhaltlich mit dem von mir vorgeschlagenen 3er Gespann?

    Eigene Vorschläge?

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Ah,ja,dann vertraue ich auch der Fachfrau.

    Was hältst du inhaltlich mit dem von mir vorgeschlagenen 3er Gespann?

    Eigene Vorschläge?
    Ich glaube nicht, dass Weidel und Höcke ein gutes Gespann wären. Sie wollte ihn rauswerfen. Da sollte man jemand anderen nehmen, wenn eine Frau, dann Doris von Sayn-Wittgenstein! Curio und Höcke sind aber gute Vorschläge.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, dann müssten aber andere Landesverbände viel besser abschneiden. Du hängst dich an unwichtigen Details auf. Die Wähler stört kein "Gebaren", sondern Weicheier stören sie. Deswegen wird ja so ein Typ wie Donald Trump gewählt. Benimmt der sich hochanständig?
    Man weiss nicht, auf welchen unzusammenhängenden Teil in deinem Beitrag man zuerst antworten soll.
    Sachsen z.B. schneidet besser ab.
    Eine angedrohte, teilweise praktisch schon vollzogene Spaltung der Partei ist kein Detail.
    Die "weicheier"-freie NPD kommt bundesweit nicht mal auf 1%.
    Trump ist in der Tat ein Weichei. Noch bevor die Iraner seine 120 Millionen $ Drone abgeschossen und drei Tanker unweit der US-Flotte in Brand gesetzt hatten, hatte er dem Iran die totale Vernichtung angedroht. Was ist seitdem passiert? Nichts. Amerikaner haben die Hosen voll und schalten den Rückwärtsgang ein. Trump wurde übrigens nicht gewählt, weil die Wähler besonders von ihm überzeugt waren, sondern weil sie dem System, dessen Vertreter Clinton war, zeigen wollten, was sie von ihm halten. Das war keine Wahl für Trump, sondern eine Wahl gegen Clinton.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Man weiss nicht, auf welchen unzusammenhängenden Teil in deinem Beitrag man zuerst antworten soll.
    Sachsen z.B. schneidet besser ab.
    Das liegt aber an den Menschen dort. Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass wenn Höcke in Sachsen antreten würde, das Ergebnis schlechter werden würde. Die Weicheier im Westen haben aber schlechte Ergebnisse. Ich als Hamburger kann ein Kruse-Lied davon singen.

    Eine angedrohte, teilweise praktisch schon durchzogene Spaltung der Partei ist kein Detail.
    Die "weicheier"-freie NPD kommt bundesweit nicht mal auf 1%.
    Gäbe es keine AfD, wäre heute die NPD im Osten bei mindestens 10%. Ihr quasi-Verbot hat sie aber zerstört. Das Bundesverfassungsgericht hat ja gesagt, dass man sie verbieten kann, sobald sie Erfolg hat.

    Trump ist in der Tat ein Weichei. Noch bevor die Iraner seine 120 Millionen $ Drone abgeschossen und drei Tanker unweit der US-Flotte in Brand gesetzt hatten, hatte er dem Iran die totale Vernichtung angedroht. Was ist seitdem passiert? Nichts. Amerikaner haben die Hosen voll und schalten den Rückwärtsgang ein. Trump wurde übrigens nicht gewählt, weil die Wähler besonders von ihm überzeugt waren, sondern weil sie dem System, dessen Vertreter Clinton war, zeigen wollten, was sie von ihm halten. Das war keine Wahl für Trump, sondern eine Wahl gegen Clinton.
    Ich glaube, der wollte nie dort Krieg führen. Und Trump ist sicher kein fanatischer Fels in der Brandung, aber standhafter, als der Rest der Amis. Allein dieses halbe stehen verschafft ihn einen Vorteil gegen seine Weicheier-Konkurrenz. Ich meinte das ja auch weniger, sondern die Performance. Du meintest, das sei wichtig.

    ABER DU KANNST DAS EINFACH NICHT BELEGEN. Nur Theorien lese ich von dir, ich habe dir Zahlen genannt, wann die AfD stark war (nach Höcke in Chemnitz) und wann sie schwach war (als er Monate kein Wort sagte während der EU-Wahl und der angedrohten Überwachung durch den Verfassungsschutz, wo die Moderaten nur das Wort hatten).

  8. #158
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Fragen dieser Art sind intern zu behandeln. Noch weniger sind interne Auseinandersetzungen an die verkommene Presse heranzutragen. Die Presse und Medienlandschaft hierzulande ist durch und durch verkommen und hat hiermit wieder eine geeignet inszenierte Seifenoper, die den inneren Zusammenhalt schädigt und die Partei negativ in der Öffentlichkeit konnotiert.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Fragen dieser Art sind intern zu behandeln. Noch weniger sind interne Auseinandersetzungen an die verkommene Presse heranzutragen. Die Presse und Medienlandschaft hierzulande ist durch und durch verkommen und hat hiermit wieder eine geeignet inszenierte Seifenoper, die den inneren Zusammenhalt schädigt und die Partei negativ in der Öffentlichkeit konnotiert.
    Da sind die Linken weit voraus. Da wird an einem Strang gezogen bis man in entscheidende Positionen kommt. Dann kann man nochmal darüber reden. Aber nein ... die Rechten zerfleischen sich schon bevor irgendwas passiert ist.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Interessanter Kommentar bei Sezession von Der_Juergen

    ...Die Höcke-Kritiker im rechten Lager erinnern mich immer an Aslaksen, eine Figur aus Ibsens "Volksfeind": Aslaksen, Vorsitzender des Hausbesitzervereins und Sponsor des regionalen Blattes, stellt sich anfangs hinter Dr. Stockmann, der einen gewaltigen Skandal aufdecken will (das Stadtbad ist hochgradig verseucht, was der Stadvogt im Hinblick auf das sonst unvermeidliche Ausbleiben von Besuchern vertuschen will), doch als Aslasksen merkt, aus welcher Richtung der Wind weht, rückt er von Stockmann ab und ernennt diesen schliesslich zum "Volksfeind". Sein Lieblingswort ist "Mässigung", denn nur mit dieser gewinne man eine kompakte Mehrheit für sich. So argumentiert heute der liberale AFD-Flügel. Mit Mässigung erreicht man gegen ein bis ins Mark verfaultes und verrottetes System gar nicht....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Vorsitzender des Vereins der Hausbesitzer ist Aslaksen Repräsentant der Kleinbürger, vertritt damit „die geschlossene, kompakte Mehrheit“[V 190] und nimmt eine „Machtstellung“ ein.[V 191] Außerdem ist er als Buchdrucker der Geldgeber des Volksboten, der dem Redakteur Hovstad „Satz, Druck und Papier kreditiert“[V 192] und hat somit Einfluss auf die Berichterstattung. Er bezeichnet sich selbst als „friedfertiger“, „besonnener und gefügiger Staatsbürger.“[V 193] Unbedingt will er eine „Kränkung der Obrigkeit“[V 194] verhindern. Der Stadtvogt beschreibt ihn als einen Mann der (politischen) Mitte.[V 195]

    Zunächst stellt sich Aslaksen auf die Seite des Doktors und ergreift – im Gegensatz zu Hovstad und Billing – sogleich die Initiative, um die Bürgerschaft zu organisieren. Als er die wirtschaftlichen Interessen seiner Klientel gefährdet sieht, unterstützt er ebenso wirkungsmächtig den Stadtvogt. Dabei mahnt er stets zur Mäßigung als „erste Bürgerpflicht“.[V 196] Um dem Stadtvogt bei der Manipulation der Masse zu sekundieren, übernimmt er die Leitung der Versammlung, die Dr. Stockmann zur Information der Bürger einberufen hat. „Wenn das Vertrauen meiner Mitbürger mich ruft, so darf ich nicht nein sagen – Händeklatschen und Beifallsrufe.“[V 197] Es ist der gemäßigte Bürger Aslaksen, der den Badearzt zum Volksfeind wählen lässt und ihn damit der aufgebrachten Menge ausliefert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob Höcke das Stück kennt?

    KUBITSCHEK: Was ist Dein Rat an die konservativen Höcke-Skeptiker innerhalb und außerhalb der Partei?

    HÖCKE: Wir sollten uns in Zeiten der Krise und des Niedergangs vor einem falschen Konservatismus hüten, der sich an Institutionen klammert, die längst selber an der Zerstörung unseres Landes und seiner Bestände mitwirken. Wir vom Flügel sind absolut loyal gegenüber dem Staat und seinen notwendigen Organen, ohne die wir keine Ordnung und Freiheit verwirklichen können. Aber wir sind nicht dazu da, das Demokratiespiel der anderen mitzuspielen, sondern dazu, Demokratie, Meinungsverschiedenheit, Opposition und Politik für das Volk erst wieder herzustellen. Nicht Ruhe, sondern Unruhe ist heute erste konservative Bürgerpflicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenanzeige gegen Politiker ?
    Von Serpentes im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 12:06
  2. Gegen das Vergessen, gegen die Lügen der Politiker!
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:03
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:30
  4. SPD-Politiker hetzt gegen Türken
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:24
  5. Politiker, gegen die...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben