+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 70 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 699

Thema: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Hundert AfD-Politiker stellen sich gegen Björn Höcke

    In einem Appell werfen teils prominente Parteifunktionäre dem Thüringer Landesvorsitzenden einen Personenkult vor. Was sie ihm nicht vorwerfen: zu extreme Ansichten.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---------------------

    Wann wird der endlich ausgeschlossen?
    Dumm, dümmer, bürgerlich-konservativ!

    Eierlos, eierloser, bürgerlich-konservativ!

    Ein Personenkult um einen AfD-Kandidaten würde selbiger verdammt gut tun, denn nur so gewinnt man Wahlen. Bekannte Gesichter, die sich das einfache Volk auch merkt. Aber das raffen viele dieser Schwachköpfe offenbar nicht, obwohl es ein uralters Gesetz politischer Propaganda ist. Zudem lässt sich die AfD wieder einmal von den deutschfeindlichen Regimemedien nach Belieben spalten und vorführen, anstatt diesen laut, trotzig und frech ins verlogene Gesicht zu spucken und selbst einen Gegenangriff auf die Lügner und Hetzer zu starten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #162
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da sind die Linken weit voraus. Da wird an einem Strang gezogen bis man in entscheidende Positionen kommt. Dann kann man nochmal darüber reden. Aber nein ... die Rechten zerfleischen sich schon bevor irgendwas passiert ist.
    Richtig. Vermutlich werden diese Konflikte auch noch von der Presse angeheizt. Dennoch sollte genug Selbstkontrolle bestehen, um nicht zu jeder Gelegenheit eine öffentliche Schlammschlacht zu veranstalten.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Richtig. Vermutlich werden diese Konflikte auch noch von der Presse angeheizt. Dennoch sollte genug Selbstkontrolle bestehen, um nicht zu jeder Gelegenheit eine öffentliche Schlammschlacht zu veranstalten.
    Ja, aber genau das machen die AfDeppen pausenlos.

    Medien: "Spring!"

    Afd: "Wie hoch?"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Klingt interessant.Aber wo sind die Beweise/Quellen?
    Quellennachweise findet man im Taschenbuch von Ploppa-Die Macher hinter den Kulissen.

    hab das Buch leider kürzlich verliehen.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von ArtDeco
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    53

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Höcke & Gauland haben die Partei ruiniert.Die Umfragewerte sind im Westen auf NPD Niveau,und da kommen sie auch nicht wieder heraus. Ich muss mich im Osten schon zusammen nehmen um diesen Schrott noch zu wählen.Der Zug, im Bund noch etwas zu erreichen, ist wohl damit abgefahren. Höcke ist einer der Wegbereiter für die Islamisierung des Abendlandes,ohne Ihn, und mit 25% auch im Westen wäre es niemals soweit gekommen.Von diesen ewig gestrigen Gestalten kommt außer Ablehnung überhaupt nichts,Null.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Danke!

    Jongen und Glaser, das ist schon enttäuschend.
    Jongen hat einen offenen Facebook-Brief an Höcke verfasst.

    Lieber Björn,

    Du weißt, ich habe Dich immer geschätzt und gegen diejenigen verteidigt, die Dich absurderweise aus der Partei werfen wollten. In der Enquete Kommission im Thüringer Landtag haben wir gemeinsam der vereinigten Linksfront die Stirn geboten. Und auch jetzt anerkenne ich Deine großen Verdienste um die AfD. Umso mehr veranlasst mich Deine Verlautbarung unten, ein offenes Wort an Dich zu richten.

    Ich will annehmen, dass Dein Aufruf zu Einigkeit und Geschlossenheit ehrlich und aufrichtig gemeint ist. Dann lass Dir aber bitte von jemandem, der sich stets genau dafür eingesetzt hat, sagen: Einigkeit und Geschlossenheit erreicht man nicht, indem man kritische Parteifreunde permanent als „Karrieristen“ diffamiert und ihnen üble Absichten unterstellt. Damit sät man im Gegenteil Zwietracht und wirkt trotz gegenteiliger Bekenntnisse spalterisch. Entsprechend sieht es in vielen westlichen Landesverbänden inzwischen aus: Flügel gegen Nicht-Flügel, „Ganze“ gegen „Halbe“ - ein beklagenswerter, unhaltbarer Zustand, an dessen Überwindung wir gemeinsam arbeiten müssen!

    Leider habe ich in den letzten Monaten den Eindruck gewonnen, Du stellst Dir die Einigung so vor, dass die ganze AfD Dir so huldigt, wie es beim Kyffhäusertreffen der Flügel tut. Das wäre sicher ein möglicher Weg, aber es wäre keiner, der der Vielfalt unserer Bundesländer und unserer (potentiellen) Wählerschaft gerecht wird. Der „Thüringer Weg“ ist für Thüringen und Mitteldeutschland der richtige, in Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen sind andere Wege, eine andere Wortwahl und ein anderes Auftreten weit erfolgversprechender. Es wäre politisch höchst unklug, die nach wie vor großen regionalen Unterschiede in Deutschland auszublenden und einen dezidiert östlichen Weg allen Landesverbänden aufoktroyieren zu wollen.

    Ich habe deshalb am gestrigen Abend eine Resolution mitgezeichnet, die diese Sorgen auf ihre Art artikuliert und einen kritischen Appell an Dich richtet. Mit Missgunst oder Neid, wie Deine Verlautbarung suggeriert, hat das nicht das Geringste zu tun. Sei für meine Person versichert, dass ich mir nichts mehr wünsche, als dass wir in Thüringen, Sachsen und Brandenburg stärkste politische Kraft werden - am besten so stark, dass wir ohne große Kompromisse den oder die Ministerpräsidenten stellen können. Ich helfe Euch im Wahlkampf, wo ich gerufen werde!

    Werden wir aber so stark, dann wird das - erfreulicherweise - viele „Karrieren“ zur Folge haben. Daran ist nichts Schlechtes, solange niemand der Betroffenen sein eigenes Fortkommen über das der Partei oder gar des Landes stellt. Ich unterstelle das niemandem von Euch, bitte aber umgekehrt auch Dich, die vergiftete Rede von den „Karrieristen“ in anderen Landesverbänden einzustellen.

    Lieber Björn, ich meine mich zu erinnern, wie wir uns einmal im persönlichen Gespräch darüber verständigt haben, wie perfide die allgemeinen Diffamierungsmechanismen unserer patriotischen Bewegung ins Innere der Partei hineinwirken und wieviel Intelligenz und Standhaftigkeit nötig sind, sie abzuwehren. Wer dieses Spiel durchschaut hat und an leitender Stelle aktiv ist, trägt eine besondere Verantwortung für die Partei. Lass uns dieser gemeinsam gerecht werden und Einigkeit im Dialog suchen. Der Kampf gelte allein dem politischen Gegner!

    Mit besten Grüßen und Wünschen
    Marc Jongen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von ArtDeco Beitrag anzeigen
    Höcke & Gauland haben die Partei ruiniert.Die Umfragewerte sind im Westen auf NPD Niveau,und da kommen sie auch nicht wieder heraus. Ich muss mich im Osten schon zusammen nehmen um diesen Schrott noch zu wählen.Der Zug, im Bund noch etwas zu erreichen, ist wohl damit abgefahren. Höcke ist einer der Wegbereiter für die Islamisierung des Abendlandes,ohne Ihn, und mit 25% auch im Westen wäre es niemals soweit gekommen.Von diesen ewig gestrigen Gestalten kommt außer Ablehnung überhaupt nichts,Null.
    Wieso ist Höcke denn daran schuld, dass irgendwelche bürgerlichen Weichspüler in der AfD die Partei bei jedem Windstoß öffentlich spalten? Ganz im Gegenteil, diese wankelmütigen Pisser sind die Ursache für das ewige Schwächeln, das natürlich auch die Wähler mitbekommen. Wer will solche halbgaren Jammerlappen denn wählen? Wen sollen sie denn retten?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #168
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es handelt sich in Wahrheit um zwei Parteien, die wirtschaftsliberale West-AfD und die völkisch-nationalistische Ost-AfD. Natürlich befinden sich Anhänger beider Gruppen in allen Teilen Deutschlands.
    Aber dieser innere Konflikt ist nicht zu lösen, ohne dass eine Gruppe klein bei geben muss.

    ---
    Erinnert mich an die --Fundis und Realos-- von den Grünen in ihren Anfangsjahren . Was haben die sich gefetzt. Das ging so 10 - 15 Jahre?
    Realos hatten dann die Oberhand bis … ja bis immer mehr Frauen einrückten. Nun haben wieder die dämlichen und verstrahlten Fundis das sagen. Was dabei rauskommt , sieht man ja.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #169
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Höcke ist eben eine arrogante Backe. Das polarisiert. Wer eine gleichgeschaltete AfD will, kann ja gleich zur CDU gehen.

    ---
    Höcke wäre in der NPD wohl besser aufgehoben (?)...



    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die --Fundis und Realos-- von den Grünen in ihren Anfangsjahren . Was haben die sich gefetzt. Das ging so 10 - 15 Jahre ?
    Realos hatten dann die Oberhand bis … ja bis immer mehr Frauen einrückten. Nun haben wieder die dämlichen und verstrahlten Fundis das sagen. Was dabei rauskommt , sieht man ja.
    Das wird gerne vergessen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #170
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Jongen hat einen offenen Facebook-Brief an Höcke verfasst.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Hauptproblem der Rechten in Deutschland ist: sie können es nicht. Schlicht und ergreifend. Wo Geschlossenheit, einheitliches Auftreten, der gemeinsame Ansatz wichtig wären, ist hier Mißgunst, Streiterei, Neid und gegenseitige öffentlich ausgetragene Zwisterei an der Tagesordnung. Meine Prognose: die gegenwärtigen Parlamentarier der AfD sollten die Zeit an den Futtertrögen genießen, bald ist sie vorbei. Selbstverschuldet und mit Ansage.

    Schade.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenanzeige gegen Politiker ?
    Von Serpentes im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 12:06
  2. Gegen das Vergessen, gegen die Lügen der Politiker!
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:03
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:30
  4. SPD-Politiker hetzt gegen Türken
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:24
  5. Politiker, gegen die...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben