+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 70 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 699

Thema: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht, habe selber eine. Was Deutschland braucht sind Politiker mit ausgeprägtem Realismus, sprich nüchternem Verstand. Im verschwulten und verweiblichten Bundestag sehe ich bis auf vielleicht ein oder zwei Hände voll nichts davon.
    Du vielleicht nicht, die meisten Deutschen aber schon.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Nordland Beitrag anzeigen
    Eine harte lesbische Negerliebende Hand oder eine harte sterben für Israel Hand?
    Gauland meinte das sarkastisch. Er hat den Etablierten den Spiegel vorgehalten, weil sie ja sonst immer so von Verantwortung für Israel schwadronieren.
    Und zur Lesbe Weidel. Die ist von der Herkunft aus Schlesien, und ich bin mir sicher, dass sie national eingestellt ist. Alle Nachkommen von Vertriebenen, Ostdeutschen sind mehr oder weniger national.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #203
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    diese 100 AfD-Idioten müßten gezwungen werden, sich im "Westfernsehen" (Maaßen)zu informieren:




    Diesen 100 weichgespülten System-Idioten müßte nur die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Umvolkung gestellt werden, damit sie endlich kapieren, daß
    längst Schluß mit lustig ist!

    Vermutlich sind unter diesen 100 auchVS -Leute, denn so blöd kann eigentlich doch niemand einer "alternativen" Partei sein!


    kd
    Ich habe mir die Liste durchgesehen und festgestellt , das 6 der Unterzeichner aus Mitteldeutschland sind (Berlin nicht mitgezählt) , der Rest ist aus dem Westen der B R D .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Die AfD hat durch ihre Wahlerfolge endlich die Möglichkeit, nationale Ideen in sehr vielen Parlamenten (auch im Westen) zu verbreiten und viele Dinge salonfähig zu machen. Zudem können die Abgeordneten von ihrer Politik leben und hätten so jede Menge Raum für politische Arbeit, Propaganda und Agitation (natürlich auch auf der Straße bei einfachen Volk). Weiterhin fließt durch die Wahlerfolge eine Menge Geld in die AfD-Kasse.

    Das Problem ist allerdings, dass viele EX-CDU-Weichspüler dieses Vorgehen nicht tun, weil sie tief im Inneren eben keine nationale Wende erzwingen wollen. Sie sind nicht wirklich national, sondern bloß unzufriedende BRDlinge / Jammerbürger. Mehr auch nicht. Daher ist es an der Zeit, diese Leute aus der Partei zu graulen und einen zuverlässigen Kern zu schaffen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #205
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst PI empfindet (obwohl kein Höcke-Fan das schreibt) das Verhalten der 100 als schädlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lesenswerter Artikel , danke.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Und würde eine Trennung der AfD von Höcke und dem „Flügel“ beim restlichen Parteienkartell sowie den diesem Kartell verpflichteten Medien irgendetwas an der Diffamierung der Partei als „Rechtspopulisten“ und „Nazis“ ändern? Zu solchem Glauben gehört schon eine Menge Realitätsverblendung. Denn selbstverständlich würden gleich nach Höckes Abgang neue „rechte“ Bösewichte in der AfD ausgemacht und ins Fadenkreuz genommen. Und gewiss wären sogar einige darunter, die jetzt den Appell unterschrieben haben.
    So ist es! Die Medien werden weiter hetzen, selbst wenn die liberalen Kriecher ihnen 1000fach den A..... lecken. Nur kapieren sie das nicht, da sie keine Weltanschauung haben und diese BRD auch nicht als das sehen, was sie ist. Ein deutschfeindliches System durch und durch. Gegenangriff statt Rechtfertigung - das muss der Weg sein! Wir haben doch mehr als genug in der Hand!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist allerdings, dass viele EX-CDU-Weichspüler dieses Vorgehen nicht tun, weil sie tief im Inneren eben keine nationale Wende erzwingen wollen. Sie sind nicht wirklich national, sondern bloß unzufriedende BRDlinge / Jammerbürger.
    In diesem Zusammenhang geht es nicht einmal das nationale, es geht nur darum, dass sie eine neoliberale Partei wollen und deshalb muss Höcke entfernt werden. Sie wollen eine neoliberale Partei, die sich dem Kapital unterordnet und die Arbeiterklasse weiterhin ausbeutet. Während die ostdeutschen Verbände Sozialismus und Patriotismus verbinden. Der Weg von Höcke ist der einzige Weg, der richtig ist, weil die Mehrheit der AfD-Wähler aus den niedrigsten sozialen Schichten stammt. Einfach mal lesen.

    »Seinem Fragebogen ist anzumerken, dass es nicht der Rechtsextremismus ist, der ihm Sorgen macht, sondern der Hang zum "Sozialpatriotischen", wie ihn die ostdeutschen Landesverbände vertreten.«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht um die Re-Neoliberalisierung der Post-Lucke-Partei. Das wollen Menschen wie Dieter Stein und Co.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Nordland
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    114

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gauland meinte das sarkastisch. Er hat den Etablierten den Spiegel vorgehalten, weil sie ja sonst immer so von Verantwortung für Israel schwadronieren.
    Und zur Lesbe Weidel. Die ist von der Herkunft aus Schlesien, und ich bin mir sicher, dass sie national eingestellt ist. Alle Nachkommen von Vertriebenen, Ostdeutschen sind mehr oder weniger national.

    ---
    Ja, eine nationale Lesbe mit Negerbraut, geil.

  9. #209
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Weil er sich nicht in das politische Konzept der Partei einfügt. Es setzt sich ab oder er hält aus taktischen Gründen für eine Weile die Füsse still, um anschliessend noch kräftiger gegen den Vorstand vom Leder zu ziehen.


    Da hat Meuthen schon recht.
    Du bist Westdeutscher , kann man gut lesen. Und Du solltest weiter CDUSPDFDPGRÜNELINKE wählen.

    Oder nimm die ein Bespiel an Kollegen @Shahirrim , der ist Hamburger.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang geht es nicht einmal das nationale, es geht nur darum, dass sie eine neoliberale Partei wollen und deshalb muss Höcke entfernt werden. Sie wollen eine neoliberale Partei, die sich dem Kapital unterordnet und die Arbeiterklasse weiterhin ausbeutet. Während die ostdeutschen Verbände Sozialismus und Patriotismus verbinden. Der Weg von Höcke ist der einzige Weg, der richtig ist, weil die Mehrheit der AfD-Wähler aus den niedrigsten sozialen Schichten stammt. Einfach mal lesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht um die Re-Neoliberalisierung der Post-Lucke-Partei. Das wollen Menschen wie Dieter Stein und Co.
    Ich weiß das alles, daher muss diesen Verrätern (nichts anderes sind sie!) auch der Kampf angesagt werden. Die AfD zerfällt so oder so, wenn diese Leute innerparteilich an die Macht kommen bzw. selbst Wahlerfolge sind dann nutzlos, weil sie der nationalen und sozialen Sache nicht mehr dienen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenanzeige gegen Politiker ?
    Von Serpentes im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 12:06
  2. Gegen das Vergessen, gegen die Lügen der Politiker!
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:03
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:30
  4. SPD-Politiker hetzt gegen Türken
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:24
  5. Politiker, gegen die...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben