+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 70 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 699

Thema: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.774

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Nette Diskussion, die sich aber mal wieder nicht um Notwendigkeiten dreht. Natürlich melden sich hier viele zu Wort, die in Höcke ihren Messias, Gröfaz, neuen Führer oder nächsten DSDS-Superstar sehen. Was sie dabei vergessen ist schlichtweg simple Prozentrechnung.
    Natürlich hat die AfD einen momentanen Wählerzulauf, der wird aber nicht ewig anhalten. Irgendwann sind Protest- und Populismuspotential aufgebraucht, spätestens dann muss die AfD liefern. Liefern kann sie nur, wenn sie selber die Regierung stellt oder an einer Regierung beteiligt ist. Es gibt nur eine deutsche Partei, die in freien Wahlen mal absolute Mehrheiten, also 50+1 alleine erzielt hat und das war die CSU in Bayern.

    Die AfD braucht also einen Koalitionspartner zum regieren oder eben Zweckbündnisse bei eine Minderheitenregierung um zu regieren oder mitzuregieren.

    Björn Höcke bindet zwar eine bestimmte Klientel als Wählerschaft für die AfD, gleichzeitig ist er aber auch ein Störfaktor wenn es um mögliche Koalitionen geht, was die hundert AfD Politiker zum Ausdruck bringen.

    Zum Regieren braucht man Mehrheiten, keine Sprüche.

    Schauen wir uns die Geschichte an, jedoch nicht die laufenden Wahlperioden, sondern die nächsten, denn dann wird es interessant. Kann die AfD ihre Erfolge halten oder...........................................

    Die Causa Höcke entscheidet sich spätestens dann, wenn es für die AfD um Regierungsmacht geht und sie gefordert ist zu liefern.
    Klugschwätzer, wie hat es nur die FPÖ geschafft ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    OK. Hundert AfDler raus aus der Partei!
    Ach so läuft das?
    Andere Meinungen sind in der AfD nicht erwünscht?
    Bzw. wer nicht unserer Meinung ist, kann gehen?

  3. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es handelt sich in Wahrheit um zwei Parteien, die wirtschaftsliberale West-AfD und die völkisch-nationalistische Ost-AfD. Natürlich befinden sich Anhänger beider Gruppen in allen Teilen Deutschlands.
    Aber dieser innere Konflikt ist nicht zu lösen, ohne dass eine Gruppe klein bei geben muss.

    ---
    Hatten wir doch alles schon mal: Lucke wird von Petry , Petry von Gauland und entweder wird jetzt Gauland von Höcke abgelöst oder der Höcke macht seine eigene Partei auf. Ratet mal, welche Farbe die dann hat

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sind ja krude Phantasien.

    Die westdeutschen Städte sind völlig in Ordnung. Und es wird keinen "white flight" geben. Im Gegenteil. Euer "homogenes" Deppenland will kaum ein Westdeutscher betreten. Es mag ein paar Ausnahmen geben. Sunbeam und seine Freunde. Aber im Großen und Ganzen bleibt ihr da isoliert. Fremdenfeindliche unter sich...
    Fängt jetzt schon an. Duisburg, Mannheim-Neckarstadt usw... wer lebt da noch freiwillig? Nur die, die es sich nicht leisten können umzuziehen. Und ich sehe nicht wieso das aufhören sollte. Wenn ich Investor wäre würde ich jetzt günstig Immobilien im Osten aufkaufen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.439

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hatten wir doch alles schon mal: Lucke wird von Petry , Petry von Gauland und entweder wird jetzt Gauland von Höcke abgelöst oder der Höcke macht seine eigene Partei auf. Ratet mal, welche Farbe die dann hat
    Diese lächerliche Partei wird immer schwächer. Ihren Zenit hat sie längst überschritten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Unnützen Politikern, wie der hochverehrte Herr Höcke, bleibt nur ewiges, politisches Nichtstun.
    Richtig!


  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.000

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich Investor wäre würde ich jetzt günstig Immobilien im Osten aufkaufen.
    Der Osten ist schon voller Refugees, mach dir mal keine Hoffnungen. Gerade heute sagte mir ein Verwandter, wie viele neue Kopftücher bei ihm schon wieder rumrennen. Ich merke die radikalen Veränderungen im Straßenbild auch alle paar Monate, wenn ich mal wieder in den Osten fahre.
    Der Osten kippt gerade demografisch komplett um.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, dennoch gelingt ihnen im Westen nicht der Duchbruch. Auch wenn sie mit einem attraktiven, eloquenten, smarten, telegenen und volksnahen Sunnyboy wie Robert Habeck vermutlich längst bei 30 % wären. Aber mit Elitär-Lesbe Weidel und Neger-gspusi in der Schwyz und Schlaftabletten- Opa namens Gau-land wirds schwer....
    Richtig, sie haben keinen charismatischen Führer bei der AfD, das ist Fakt. Da fehlt ein Haider-Typ.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach so läuft das?
    Andere Meinungen sind in der AfD nicht erwünscht?
    Bzw. wer nicht unserer Meinung ist, kann gehen?
    Nein, leider läuft es in der AfD so nicht. Das ist auch das Problem, da die neoliberalen Spalter eben nicht entfernt werden und weiter ihr Gift streuen können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #279
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sind ja krude Phantasien.

    Die westdeutschen Städte sind völlig in Ordnung. Und es wird keinen "white flight" geben. Im Gegenteil. Euer "homogenes" Deppenland will kaum ein Westdeutscher betreten. Es mag ein paar Ausnahmen geben. Sunbeam und seine Freunde. Aber im Großen und Ganzen bleibt ihr da isoliert. Fremdenfeindliche unter sich...
    Na, Herr Besserwessi, mal wieder schön am Ossibashen!?

    Letztens haste noch geschrieben, dass der Osten ganz toll ist so zum Urlaubmachen. Du Lügenbaron warst doch noch nie im Osten. Du Zecke hast doch Schiss, dass Dir die Zonendödel mal richtig den Arsch aufreißen für Deine grosse Klappe!

    Deine Einstellung ist der Grund für Sezessionsbestrebungen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #280
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Osten ist schon voller Refugees, mach dir mal keine Hoffnungen. Gerade heute sagte mir ein Verwandter, wie viele neue Kopftücher bei ihm schon wieder rumrennen. Ich merke die radikalen Veränderungen im Straßenbild auch alle paar Monate, wenn ich mal wieder in den Osten fahre.
    Der Osten kippt gerade demografisch komplett um.

    ---
    Welcher Osten? Falls Mitteldeutschland gemeint ist, sollte das auch benannt werden. Ostdeutschland ist seit Jahrzehnten fremdbesetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenanzeige gegen Politiker ?
    Von Serpentes im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 12:06
  2. Gegen das Vergessen, gegen die Lügen der Politiker!
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:03
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:30
  4. SPD-Politiker hetzt gegen Türken
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:24
  5. Politiker, gegen die...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben