+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 699

Thema: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

  1. #571
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn ich mir nur die heutigen Schlagzeilen ansehe, ist wohl das genaue Gegenteil im Piefkeland angesagt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das ist nur eine kleine Auswahl
    Die evangelische Staatskirche in Deutschland ist ein Haufen Dreck.In Brasilien werden die evangelischen Freikirchen immer stärker.In deutschen Freibädern sammelte sich in den vergangenen Jahren auch der einheimische "white trash".

  2. #572
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die evangelische Staatskirche in Deutschland ist ein Haufen Dreck.In Brasilien werden die evangelischen Freikirchen immer stärker.In deutschen Freibädern sammelte sich in den vergangenen Jahren auch der einheimische "white trash".
    die links dazu fehlen aber , das gibts hier schon lange nicht mehr , wenn man was von Freibädern liest, sind meistens die neuen Herrenmenschen involviert, die Polizeieinsätze auslösen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #573
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Shahirrim, sorry, aber schau mal auf die Deutsche Geschichte, so etwas gab es noch und ist mehr als unwahrscheinlich. Abgesehen von der CSU in Bayern, hat noch nie ein Partei die absolute Mehrheit alleine erreicht. Und wenn dies jetzt auch ein Klischee bedient, selbst die NSDAP hat in regulären freien Wahlen nicht mehr als 40% erreicht.

    Das sind einfach die Fakten. Sorry, aber dein Argument entspringt mehr deinem Wunschdenken, als das es eine realistischen Grundlage hätte.
    Die absolute Mehrheit der Sitze ist entscheidend ist (nicht die absolute Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen), und (b) weil es immer Parteien gibt, die unter "Sonstige" auch ein paar Prozent bekommen. Ein sehr eklatantes Bsp. gab es bei der Bundestagswahl 2013. Da waren 15,8% der abgegebenen gültigen Stimmen nicht Bundestag vertreten (darunter FPD 4,8% und AfD 4,7%) - damit hätte eine Partei mit nur 42,2% der abgegebenen gültigen Stimmen die absolute Mehrheit der Sitze erzielt (unter dem Vorbehalt der Überhang- und Ausgleichsmandate). Der Union hätte mit ihren damaligen 41,5% dazu nicht viel gefehlt.

    In Bayern (Goppel, Strauß, Stoiber) oder Sachsen (Biedenkopf) oder NRW (Rau) hatte es das aber schon öfter gegeben, dass eine Partei die absolute Mehrheit der Sitze hatte. Auch in Brandenburg (Stolpe), Thüringen (Vogel), Baden-Württemberg (Späth), Rheinland-Pfalz (Vogel), Niedersachsen (Albrecht), Hamburg (Weichmann), Bremen (Wedemeier).

    Die Beispiele liegen schon eine Weile zurück. Sollte aber die Parteienlandschaft sich derart ändern, dass eine Partei in die Versenkung verschwindet - ich denke da an die SPD, aber auch die FDP ist davor nicht sicher - dann kann es auch wieder vorkommen, dass mal eine Partei die absolute Mehrheit erreicht, wenn auch nur in einer LTW.
    Geändert von tommy3333 (28.07.2019 um 12:23 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #574
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Die absolute Mehrheit der Sitze ist entscheidend ist (nicht die absolute Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen), und (b) weil es immer Parteien gibt, die unter "Sonstige" auch ein paar Prozent bekommen. Ein sehr eklatantes Bsp. gab es bei der Bundestagswahl 2013. Da waren 15,8% der abgegebenen gültigen Stimmen nicht Bundestag vertreten (darunter FPD 4,8% und AfD 4,7%) - damit hätte eine Partei mit nur 42,2% der abgegebenen gültigen Stimmen die absolute Mehrheit der Sitze erzielt (unter dem Vorbehalt der Überhang- und Ausgleichsmandate). Der Union hätte mit ihren damaligen 41,5% dazu nicht viel gefehlt.....
    Und das ist in Sachsen sehr wahrscheinlich. Vor allem die FDP, aber auch die SPD werden dort mit der 5%-Hürde kämpfen. Und wenn die NPD nah dran ist (in Sachsen immerhin nach der Geschichte nicht unrealistisch), kann die AfD es schaffen. Deswegen auch das Theater mit den ausgeschlossenen Kandidaten.

  5. #575
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    27

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Ich fand Herr Höcke ist mit seiner Dresdner Rede zum Denkmahl der Schande zu weit gegangen, erstens weil es nicht die echten heutigen Probleme betrifft, also wollte er nur Geschichtsrevanchismus betreiben und zweitens weil eben genau wegen dem Holocaust man als Deutscher hier erstmal eine offene Wunde hat. Ich fand und das hat Meuthen auch gesagt, diese Rede mehr als Misslungen und ich sage es euch, er hat mit dieser Rede auch viele Wähler verschreckt, die Probleme sind heute zu wichtig als das man darüber debatiert was vor 80 Jahren passiert ist, - es geht eher darum die heutigen Probleme zu lösen... Selbst Guido Reil mein Lieblingspolitiker der AFD hatte Höcke kritisiert und mir aus dem Herzen gesprochen... bei Leuten wie Guido Reil wäre die AFD eine TOP Volkspartei und könnte absolute Mehrheit erreichen, bei den Höckes kommt eine Blockade zustande....das ist das Problem.

  6. #576
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    Ich fand Herr Höcke ist mit seiner Dresdner Rede zum Denkmahl der Schande zu weit gegangen, erstens weil es nicht die echten heutigen Probleme betrifft, also wollte er nur Geschichtsrevanchismus betreiben und zweitens weil eben genau wegen dem Holocaust man als Deutscher hier erstmal eine offene Wunde hat. Ich fand und das hat Meuthen auch gesagt, diese Rede mehr als Misslungen und ich sage es euch, er hat mit dieser Rede auch viele Wähler verschreckt, die Probleme sind heute zu wichtig als das man darüber debatiert was vor 80 Jahren passiert ist, - es geht eher darum die heutigen Probleme zu lösen... Selbst Guido Reil mein Lieblingspolitiker der AFD hatte Höcke kritisiert und mir aus dem Herzen gesprochen... bei Leuten wie Guido Reil wäre die AFD eine TOP Volkspartei und könnte absolute Mehrheit erreichen, bei den Höckes kommt eine Blockade zustande....das ist das Problem.
    Echt? Er hat Wähler verschreckt? Kannst du das beweisen? In Thüringen sind ja bald Wahlen und wenn er ein gutes Ergebnis holt, was ist dann daran schlimm? Außerdem hat er einmal was dazu gesagt. Das müsste jetzt doch langsam mal vergessen sein.

  7. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    Ich fand Herr Höcke ist mit seiner Dresdner Rede zum Denkmahl der Schande zu weit gegangen, erstens weil es nicht die echten heutigen Probleme betrifft, also wollte er nur Geschichtsrevanchismus betreiben und zweitens weil eben genau wegen dem Holocaust man als Deutscher hier erstmal eine offene Wunde hat. Ich fand und das hat Meuthen auch gesagt, diese Rede mehr als Misslungen und ich sage es euch, er hat mit dieser Rede auch viele Wähler verschreckt, die Probleme sind heute zu wichtig als das man darüber debatiert was vor 80 Jahren passiert ist, - es geht eher darum die heutigen Probleme zu lösen... Selbst Guido Reil mein Lieblingspolitiker der AFD hatte Höcke kritisiert und mir aus dem Herzen gesprochen... bei Leuten wie Guido Reil wäre die AFD eine TOP Volkspartei und könnte absolute Mehrheit erreichen, bei den Höckes kommt eine Blockade zustande....das ist das Problem.
    Soll das jetzt Sataire sein?

  8. #578
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    27

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Echt? Er hat Wähler verschreckt? Kannst du das beweisen? In Thüringen sind ja bald Wahlen und wenn er ein gutes Ergebnis holt, was ist dann daran schlimm? Außerdem hat er einmal was dazu gesagt. Das müsste jetzt doch langsam mal vergessen sein.
    Es geht um das Ost West Schema, gab ein Video mit Guido Reil wo er das mal gesagt hatte.... Im Westen denkt die AFD anders als im Osten; - mir geht es nicht darum, ob man jetzt sich zu mehr Nationalstolz bekennt, - das ist nicht mein Anliegen sondern eher dass Probleme gelöst werden sollten; dazu gehören primär die Rückführung von Merkels Politik - das Stoppen der EU Finanzhilfen und Bankenrettung, Die Einführung einer Nationalwährung zugunsten unserer Volkswirtschaft, das Hinterfragen der Privatisierungen und Neoliberalismus, man sieht ja wie es in privatisierten Altersheimen zugeht und vieles mehr und es gibt auch einiges an der Bildung zu reformieren. Ich persönlcih halte wenig und auch unpatriotisch dass wir nach 4 Jahren Grundschule die Menschen in Hauptschule , Realschule oder Gymnasium einordnen, sondern bin für eine erweiterte Oberschule wo sich nur frei Abschlüsse erarbeiten lassen, einmal die Berufsbildungsreife also Sprich Berufsausbildungsfähig und einmal das normale Abitur, die extrem unintegrierparten oder extrem leistungsschwachen Schüler auf Förderschulen. Gegenwärtig verkommen viele Schulen, so dass es nur zwei wege gibt, eintweder teure Privatschule mit Abitur Abschluss und Studium oder Reste-Verwertungsschule und nicht mehr Berufsausbildungsfähig...da muss was getan werden und ich sage offen auch Problemmenschen gehören da entsorgt...sonst wars das bald mit diesem Land hier.

  9. #579
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    27

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt Sataire sein?
    Das heisst Satire ...aber auch egal...also bitte hier was zum Thema beitragen oder und Bier Zapfen gehen im Biergarten...

  10. #580
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hundert AfD-Politiker gegen Björn Höcke

    Zitat Zitat von Texado Beitrag anzeigen
    Es geht um das Ost West Schema, gab ein Video mit Guido Reil wo er das mal gesagt hatte.... Im Westen denkt die AFD anders als im Osten; - mir geht es nicht darum, ob man jetzt sich zu mehr Nationalstolz bekennt, - das ist nicht mein Anliegen sondern eher dass Probleme gelöst werden sollten; dazu gehören primär die Rückführung von Merkels Politik - das Stoppen der EU Finanzhilfen und Bankenrettung, Die Einführung einer Nationalwährung zugunsten unserer Volkswirtschaft, das Hinterfragen der Privatisierungen und Neoliberalismus, man sieht ja wie es in privatisierten Altersheimen zugeht und vieles mehr und es gibt auch einiges an der Bildung zu reformieren. Ich persönlcih halte wenig und auch unpatriotisch dass wir nach 4 Jahren Grundschule die Menschen in Hauptschule , Realschule oder Gymnasium einordnen, sondern bin für eine erweiterte Oberschule wo sich nur frei Abschlüsse erarbeiten lassen, einmal die Berufsbildungsreife also Sprich Berufsausbildungsfähig und einmal das normale Abitur, die extrem unintegrierparten oder extrem leistungsschwachen Schüler auf Förderschulen. Gegenwärtig verkommen viele Schulen, so dass es nur zwei wege gibt, eintweder teure Privatschule mit Abitur Abschluss und Studium oder Reste-Verwertungsschule und nicht mehr Berufsausbildungsfähig...da muss was getan werden und ich sage offen auch Problemmenschen gehören da entsorgt...sonst wars das bald mit diesem Land hier.
    Aber jetzt sind Wahlen im Osten. Urban in Sachsen, Höcke in Thüringen und Kalbitz in Brandenburg sind alle vom rechten Flügel. Warum kann Reil jetzt nicht ruhig sein? Höcke war doch auch während der EU-Wahl ganz ruhig und hat sich nicht in Guido Reils EU-Wahl eingemischt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenanzeige gegen Politiker ?
    Von Serpentes im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 12:06
  2. Gegen das Vergessen, gegen die Lügen der Politiker!
    Von bernhard44 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 16:03
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:30
  4. SPD-Politiker hetzt gegen Türken
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 09:24
  5. Politiker, gegen die...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben