+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

  1. #11
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ooch, es gab Zeiten, da galten 9 Kinder schon fast als kinderarm. Auch in der Ukraine.
    (...)
    Es gab Zeiten, da hat man beim Kacken die Hand zu Hülf genommen. Auch in "Deutschland".

    Was soll der Einwurf?
    kol-ut-shan

  2. #12
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Normalbürger haben normalerweise auch keine 9 Kinder :-)

  3. #13
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten, da hat man beim Kacken die Hand zu Hülf genommen. Auch in "Deutschland".

    Was soll der Einwurf?
    Mein Einwurf soll nur sagen, dass Kinderreichtum keine Erfindung der Neger und Musel ist und ich es völlig normal finde, wenn eine deutsche Familie auch 10 oder 15 Kinder hat.

    Nein, ich fänd es sogar begrüssenswert, wenn sich Deutsche endlich wieder massiv vemehren würden!

    Du hast zwei Pimpfe. Warum nicht drei oder mehr? Was hindert Dich?

    Wenn ich nicht son alter Sack wäre und mein Weib früher getroffen hätte, würden wir den drei Geschwistern sicher noch zwei bis drei Brüder oder Schwestern gönnen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann doch sein Haus zu Hause bauen. Warum in Deutschland? Und mit wessen Geld baut er das denn?
    Dieser Artikel bezieht sich auf einen Vorgang in Österreich. Es ist auch eine österreichische Zeitung die darüber berichtet.


    Was auch immer vorgefallen ist, es scheint Gründe gegeben zu haben die dem Bürgermeister bedenklich erschienen. Das klingt auch in dem verlinkten Artikel durch, ich zitiere:

    "Die wenigsten regt auf, dass die da herziehen, sondern die Berichterstattung", meint ein Mann und nimmt einen Schluck von seinem Wieselburger-Bier. Als wären hier alle Rassisten. "Und der Bürgermeister ist sehr integer", fügt jemand hinzu.
    ...
    Ein Gast mit grauem Vollbart und ärmelloser Jacke glaubt, dass in der Kommunikation zwischen der Familie und dem Ortschef etwas vorgefallen sein muss. "So wie man in den Wald hineinruft, so ruft man zurück", sagt er. Bürgermeister Zimmermann hätte ja sonst bislang "auch jedem Türken den Zuzug verweigern können". Und Türken habe man hier so einige...
    In dem gelben Gotteshaus mit dem großzügigen Vorplatz unter alten Kastanien, mit Pestsäule, Springbrunnen und buntem Blumenbeet hat Christoph Pelzcar das Sagen....Den Bürgermeister kennt er als korrekten Menschen, den Ort als bunt und offen. "Ich bin hier seit 17 Jahren. Das gab's noch nie, dass jemand aufgrund der Religion oder Sprache hier benachteiligt wurde", sagt der 43-Jährige, der 1996 von Krakau nach Österreich kam....Was wird in Weikendorf geschehen, sollte Familie Abu El Hosna herziehen? "Dann sind sie mutig", stellt der Pfarrer fest. Er wäre gern willkommen, wo er hinziehe. "Mit dieser Vorgeschichte wird es absolut schwierig."[

  5. #15
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (...)
    Du hast zwei Pimpfe. Warum nicht drei oder mehr? Was hindert Dich? (...)
    1) Ich habe auch andere Hobbys, als Kugelbauchschieben und Windeln wechseln.

    2) Die Physis macht nicht mehr mit

    Und nein, 15 Kinder sind nach meinem Empfinden nicht "normal". Und sollen es auch nicht werden.
    kol-ut-shan

  6. #16
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bezahlt der das Haus dann von seinem Kindergeld?

    Normalbürger mit 9 Kindern können sich kein Haus leisten!
    Das wird genau sein Plan sein.
    Die ganze Gemeinde arbeitet dann nur noch um sein Einkommen zu finanzieren.
    Wurde schon festgestellt wie viele Frauen zu den 9 Kindern gehören.

  7. #17
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Normalbürger haben normalerweise auch keine 9 Kinder :-)
    Reibe mal Daumen und Zeigefinger aneinander, dann weisst Du auch warum!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #18
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf dass er das Haus bezahlt ?
    Meinste, daß der deutsche Staat damit die Versprechungen einhält, die ihm der Schleuser gemacht hat?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #19
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das wird genau sein Plan sein.
    Die ganze Gemeinde arbeitet dann nur noch um sein Einkommen zu finanzieren.
    Wurde schon festgestellt wie viele Frauen zu den 9 Kindern gehören.
    Das kann man dann - so einem Zugang gewährt wird - in den Hartz-IV-Unterlagen nachlesen. Da wird dann auch stehen, wen er in seinem heimatlichen Dorf noch so alles unterstützen muß!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #20
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel bezieht sich auf einen Vorgang in Österreich. Es ist auch eine österreichische Zeitung die darüber berichtet.


    Was auch immer vorgefallen ist, es scheint Gründe gegeben zu haben die dem Bürgermeister bedenklich erschienen. Das klingt auch in dem verlinkten Artikel durch, ich zitiere:

    "Die wenigsten regt auf, dass die da herziehen, sondern die Berichterstattung", meint ein Mann und nimmt einen Schluck von seinem Wieselburger-Bier. Als wären hier alle Rassisten. "Und der Bürgermeister ist sehr integer", fügt jemand hinzu.
    ...
    Ein Gast mit grauem Vollbart und ärmelloser Jacke glaubt, dass in der Kommunikation zwischen der Familie und dem Ortschef etwas vorgefallen sein muss. "So wie man in den Wald hineinruft, so ruft man zurück", sagt er. Bürgermeister Zimmermann hätte ja sonst bislang "auch jedem Türken den Zuzug verweigern können". Und Türken habe man hier so einige...
    In dem gelben Gotteshaus mit dem großzügigen Vorplatz unter alten Kastanien, mit Pestsäule, Springbrunnen und buntem Blumenbeet hat Christoph Pelzcar das Sagen....Den Bürgermeister kennt er als korrekten Menschen, den Ort als bunt und offen. "Ich bin hier seit 17 Jahren. Das gab's noch nie, dass jemand aufgrund der Religion oder Sprache hier benachteiligt wurde", sagt der 43-Jährige, der 1996 von Krakau nach Österreich kam....Was wird in Weikendorf geschehen, sollte Familie Abu El Hosna herziehen? "Dann sind sie mutig", stellt der Pfarrer fest. Er wäre gern willkommen, wo er hinziehe. "Mit dieser Vorgeschichte wird es absolut schwierig."[
    Kann es denn sein, daß im Land der . . . . . . . Schluchten ein Bürgermeister bestimmen kann, wer in einen Ort ziehen darf und wer nicht? Ich kann mir sehr gut vorstellen, was hier im Westen Deutschlands mit einem Bürgermeister passieren könnte, der versucht, den Menschen derartige Vorschriften zu machen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 20:08
  2. 'Malle' wehrt sich
    Von Fiel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 16:57
  3. Ein Bürgermeister begreift seine Bürger nicht mehr
    Von Konfuzius_sagt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben