+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Kann es denn sein, daß im Land der . . . . . . . Schluchten ein Bürgermeister bestimmen kann, wer in einen Ort ziehen darf und wer nicht? Ich kann mir sehr gut vorstellen, was hier im Westen Deutschlands mit einem Bürgermeister passieren könnte, der versucht, den Menschen derartige Vorschriften zu machen.

    Was passiert, wenn Politiker Deutschen sagen, dass sie ja auswandern koennen, wenns ihnen hier nicht mehr gefaellt, haben wir ja gesehen. In jeder Disco gibts einen Tuersteher, der unliebsame Kunden einfach nicht reinlaesst. "Du kommst hier nicht rein" - Ende der Debatte. Frau Merkel machts umgekehrt, sie bittet Leute hierher, die unser Land systematisch zerstoeren.

    Wer, wohl, handelt richtig?
    Frau Merkel will Deutschland zerstoeren, sie handelt richtig, die Zerstoerer reinzulassen.
    Der Tuersteher handelt richtig, der wird fuer seine Arbeit bezahlt.
    Der Discothekenbetreiber handelt richtig, Tuersteher ihre Arbeit machen zu lassen. Er will einen reibungslosen Betrieb.

    Der Deutsche handelt richtig, das untergehende Schiff zu verlassen. Du bist noch da? Worauf wartest du?

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann doch sein Haus zu Hause bauen. Warum in Deutschland ? Und mit wessen Geld baut er das denn?
    Weil er damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt.
    Geschenktes Haus + soziale Hängematte obendrauf, so etwas gibt es nur bei uns in Absurdistan.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Kann es denn sein, daß im Land der . . . . . . . Schluchten ein Bürgermeister bestimmen kann, wer in einen Ort ziehen darf und wer nicht? Ich kann mir sehr gut vorstellen, was hier im Westen Deutschlands mit einem Bürgermeister passieren könnte, der versucht, den Menschen derartige Vorschriften zu machen.

    Vielleicht ist es so, wie hier in einem Leserkommentar unter dem Artikel vermutet wird.

    Soweit ich dem Artikel entnehme handelt es sich bei der Familie um Drittstaatsangehörige, die bei einem Liegenschaftskauf die Bewilligung der Grundverkehrskommission benötigen. Der Sinn dieser Regelung ist, dass Liegenschaften nur unter bestimmten Voraussetzungen dem österreichischen Markt entzogen werden sollen, wenn z.B. wirtschaftliche Interessen wie Schaffung von Arbeitsplätzen vorliegen.

    Schaut man sich z.B. Kitzbühel an, sieht man die Sinnhaftigkeit der Regelung, da viele Immobilien in vor allem deutscher Hand sind und die einheimische Bevölkerung nicht genügend Wohnraum zur Verfügung hat.

    Vielleicht kann man diesen Artikel ganz unaufgeregt unter dieser Regelung verstehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Kommentare - Seite 4)

  4. #24
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Khalid Mansor Abu El Hosnas Familie mit 9 Kindern würden sich niemals irgendwo integrieren, bzw. assimilieren, denn es sind Muslime.
    Außer in der Wüste, wo die Herrschaften auch hingehören.

  5. #25
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    1) Ich habe auch andere Hobbys, als Kugelbauchschieben und Windeln wechseln.

    2) Die Physis macht nicht mehr mit

    Und nein, 15 Kinder sind nach meinem Empfinden nicht "normal". Und sollen es auch nicht werden.
    Dir scheinen Kinder eher eine Last, als eine Freude zu sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Khalid Mansor Abu El Hosnas Familie mit 9 Kindern würden sich niemals irgendwo integrieren, bzw. assimilieren, denn es sind Muslime.
    Wenn seine neun kinder in wenigen Jahren selber jeweils 10-15 Kinder haben, dann werden sie spätestens in der übernächsten Generation alle 2000 Österreicher in Weikendorf assimilieren.

  7. #27
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dir scheinen Kinder eher eine Last, als eine Freude zu sein.
    Lüge Du Dir in die Tüte. Kinder sind eine Last. Und ein Haufen Arbeit. Die Freude bereiten kann. Und auch manchmal bereitet. Wie jeder Job halt.
    kol-ut-shan

  8. #28
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dir scheinen Kinder eher eine Last, als eine Freude zu sein.
    In Deutschland unterscheidet man immer zwischen den eigenen, lieben Kinderchen und den fremden Sau-Blagen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #29
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Lüge Du Dir in die Tüte. Kinder sind eine Last. Und ein Haufen Arbeit. Die Freude bereiten kann. Und auch manchmal bereitet. Wie jeder Job halt.
    Ich empfinde unsere Kinder nicht als Last. Aber vielleicht sind unsere Kinder ja anders, als Deine?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #30
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ein Bürgermeister wehrt sich. NÖ Gemeinde will keine muslimischen Bürger.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich empfinde unsere Kinder nicht als Last.
    Wenn ich mich richtig entsinne, sind "Deine Kinder" nicht Deine, sondern die von Deiner Partnerin, richtig? Vielleicht hat es damit was zu tun? Ansonsten würde ich auf die mangelnde Selbstreflexion tippen. Meine Arbeit bereit mir auch Freude und macht tierisch Spaß, ohne würde aber nicht jeden Tag um 6:00 aufstehen müssen, wenn Du mir folgen kannst.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht sind unsere Kinder ja anders, als Deine?!
    Grins ... Dass meine Kinder anders sind, als Deine, will ich doch hoffen .... ;-)
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 21:08
  2. 'Malle' wehrt sich
    Von Fiel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 17:57
  3. Ein Bürgermeister begreift seine Bürger nicht mehr
    Von Konfuzius_sagt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben