+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 65 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 648

Thema: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

  1. #451
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das war absehbar und nur noch eine Frage der Zeit.
    Man muß das Recht nur so lange biegen, bis es Unrecht wird?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #452
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    Schade, dass man den Stachel aus dem welken SPD-Fleisch gezogen hat! Das hysterische und psychotische Empörungsgeschrei der SPD-Zombies war lustig.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #453
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    Die AfD würde ihn wahrscheinlich auch ausschliessen, weil er nicht "gemässigt" genug ist.

  4. #454
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. jetzt kann man dieses "Süppchen" wunderschön hochspielen und darüber Artikel schreiben und die endlosen Talkshows werden folgen ..

    .. 1. Talkshow: Vorschlag >>> "hart aber fair" Thema :: sind Asylschmarotzer weniger wertvoller (wegen ihrer Minderbegabung) als die heimische deutsche Bevölkerung ....
    .. ein Blick auf die Statistik zeigt es doch .. da werden dann die Diskussionen hochgehen ..

    ...
    Wie hoch ist eigentlich der IQ von Politikquallen?

  5. #455
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    Gute Sache. Noch ein weiterer Baustein im "Projekt 4.5%".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #456
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ...


    .. Querulanten und Leute , die anderen Menschen in diesem Land die Wahrheit erzählen und darüber Bücher schreiben , die auch noch der Wirklichkeit entsprechen , darf man nicht in der eigenen Partei haben ..

    .. Deutschland schafft sich ab !! ...

    .. Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (74) kann aus der SPD ausgeschlossen werden! ...
    .. Darin steht über Sarrazin: „Durch das Verhalten des Antraggegners ist schwerer Schaden für die SPD entstanden (…) Die Verbreitung antimuslimischer und kulturrassistischer Äußerungen durch den Antraggegner unter dem Mantel seiner allgemein bekannten und immer wieder in Presseberichten hervorgehobenen SPD-Mitgliedschaft stellt die Glaubwürdigkeit der Partei und ihren Einsatz für ihre Werte und Grundauffassung infrage und muss von ihr nicht hingenommen werden.“
    In dem 11-Seiten-Urteil heißt es weiter: „Mit dieser Denkweise beschreibt der Antraggegner die hier lebenden Muslime gegenüber der angestammten Bevölkerung als weniger wertvoll (wegen ihrer Minderbegabung) und gefährlich (unter anderem wegen ihrer Neigung zu Gewalttätigkeit). Dies ist deshalb vor allem klar rassistisch, weil er die Minderwertigkeit des Islam gegenüber dem christlichen Westen als unabänderlich und damit jegliche Integrationsbemühungen als letztlich sinnlos hinstellt.“ ...
    .. Sarrazin : „bis zum Bundesverfassungsgericht“ klagen zu wollen. ..
    Der Mann ist, wieso in der falschen Partei. Es wird zeit, dass er in die AfD eintritt.

    Tobias Armbrüster: Bei der AfD tobt seit einigen Tagen ein heftiger Streit. Im Zentrum steht der Thüringer AfD-Landeschef Björn Höcke, seit vielen Jahren ein Rechtsaußen-Vertreter in der Partei. Seine Anhänger haben sich in einer eigenen Gruppierung zusammengefunden, dem sogenannten „Flügel“.
    Jetzt schlägt Björn Höcke und dem Flügel allerdings immer mehr Widerstand entgegen, auch weil viele in der AfD fürchten, der Flügel wolle die Partei regelrecht übernehmen. Gestern haben mehr als 100 AfD-Politiker einen Appell unterschrieben, in dem sie den Personenkult um Björn Höcke kritisieren und ihn auffordern, sich künftig nur noch auf seine Aufgaben als Landesvorsitzender zu konzentrieren. Mit unterzeichnet hat diesen Appell der AfD-Politiker Kay Gottschalk, Bundestagsabgeordneter und stellvertretender Bundesvorsitzender. Schönen guten Morgen, Herr Gottschalk.
    Kay Gottschalk: Guten Morgen, Herr Armbrüster. Ich grüße Sie.
    Armbrüster: Herr Gottschalk, warum haben Sie da unterschrieben?
    Gottschalk: Oh, das hat viele Gründe, warum ich da unterschrieben habe. Aber letztlich ist für mich zu diesem Flügeltreffen – und da bin ich sehr dankbar, dass Sie das mal eingespielt haben – eine Grenze überschritten worden, und ich glaube, man hat in den letzten Monaten, darauf werden wir ja vielleicht auch zu sprechen kommen, über sehr oft viele Dinge hinweggesehen. Und ich glaube, auch die Ereignisse in Nordrhein-Westfalen, die Ereignisse in Bayern, die Ereignisse in Baden-Württemberg spielen hier eine Rolle.
    Man kann das nicht nur singulär auf das sogenannte Flügeltreffen jetzt sehen, sondern man muss ganz einfach eine Reihe von Dingen, die auch in der Europawahl passiert sind, ein sogenanntes Südflügeltreffen, parallel fast zu unserem Vorsitzenden Jörg Meuthen, das muss man alles mal in Reihe sehen. Und ich sage mal: Die Geister, die man rief, die schlagen jetzt insoweit auch mal zurück, und ich glaube, darüber müssen wir im Interview verschärft sprechen.
    „Offene Kritik an der Führung geht gar nicht“

    Armbrüster: Welche Grenze hat Björn Höcke denn da überschritten?
    Gottschalk: Ich sage es mal mit seinen eigenen Worten. Ich spreche mal mit seiner Rhetorik. Das kann ich nämlich auch. Offene Kritik an der Führung geht gar nicht, wenn man sich im Krieg befindet. Soll heißen, im Wahlkampf. Zunächst mal hat Herr Höcke hier den Stein ins Wasser geschmissen. Es sind auch diverse Gespräche vorher unter vier Augen geführt worden, auf die ich gar nicht näher eingehe – ein letztes am Freitag in der letzten Plenarwoche.

  7. #457
    LOL
    Gast

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade, dass man den Stachel aus dem welken SPD-Fleisch gezogen hat! Das hysterische und psychotische Empörungsgeschrei der SPD-Zombies war lustig.
    Noch ist das Thema nicht durch. Der kann noch mehrmals dagegen angehen. Er hat das auch längst im Vorfeld deutlich gemacht.

  8. #458
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gute Sache. Noch ein weiterer Baustein im "Projekt 4.5%".
    Er ist noch nicht ausgeschlossen, es besteht nur die Möglichkeit. Und sie werden ihn nicht ausschließen.
    Außerdem ist das Thema recht irrelevant, da Sarrazin nur ein systemimmanenter Kritiker des Islam ist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #459
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    So reagiert Sarrazin

    Sarrazin zu BILD:
    „Kann man wegen eines Buches aus einer Partei geworfen werden? Ja, in Deutschland im Jahr 2019 ist dies möglich bei der SPD! Ich hätte dies bei der 156-jährigen Tradition der SPD, die vielfachen Verfolgungen ausgesetzt war, nie für möglich gehalten, dass man wegen seiner Meinung verfolgt und ausgeschlossen wird.“ Und weiter: „Die SPD hat heute eine falsche Entscheidung in erster Instanz getroffen. Es ist schade, dass sie nicht die Kraft fand, eine andere Entscheidung im Interesse der Meinungsfreiheit und der innerparteilichen Demokratie zu treffen. Die heutige Entscheidung wird den Niedergang der SPD nicht aufhalten.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #460
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: ** Sarrazin raus aus der SPD !! **

    Warum wechselt Sarrazin nicht einfach in die AfD?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben