Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: 3. Tremor-Anfall bei der Kanzlerin

Baum-Darstellung

  1. #41
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    3. Tremor-Anfall bei der Kanzlerin

    Merkel (65) erreicht jetzt das Rentenalter, zu DDR Zeiten gingen Frauen mit 60 in Rente. Es ist ein Wunder, dass bei der Dauerbelastung und dem allg. Stress im Politgeschäft, die Frau solange durchhielt. Keiner kann mir erzählen, dass dieser Superstress, der jetzt Spuren hinterlässt, so einfach übergangen werden kann. Eine Belastung, die ich persönlich nur wenige Tage durchhalten würde, selbst, wenn ich diese Tätigkeit von der Pike auf gelernt hätte.

    Das wird die Kanzlerin, die einen guten Leibarzt hat und an die teuersten Medikamente rankommt, auch nur mit speziellen Aufputschmitteln, Sedativa aller Couleur, „Scheiß-Egal-Pillen“ und wer weiß was für Tabletten durchgehalten haben.

    Allein, der menschliche Körper ist keine Maschine. Wie bei einem Yankee, der die Dröhnung auch immer weiter erhöhen muss, um auf denselben Trip zu kommen – ist jetzt wohl die Grenze erreicht und es hat sich ein Tremor entwickelt, mit chemisch, medikamentösen Hintergrund.

    Und der wird auch mit Urlaub, oder Sanatorium nicht mehr verschwinden; die Schraube wurde überdreht. Gerade beim Stillstehen bei Nationalhymnen, wird sich inzwischen Erwartungsangst manifestiert haben, die den Tremor immer weiter verschlimmern wird.
    Das Festklammern an ihre Macht wird all das weiter verschärfen; Frau Merkel sollte den einzigen richtigen Schritt tun und zurücktreten – bevor sie als Wrack auf der Bahre abgeholt wird, oder noch schlimmer, einen Herzstillstand erleidet.

    Mehr Aufklärung täte gut, damit aus einer möglichen Bagatelle kein Politikum wird. Viele Spitzenpolitiker, von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl, haben gesundheitliche Probleme vertuscht aus Angst, abgestraft zu werden. Eine Kanzlerin wie Merkel sollte solche Tricks nicht nötig haben."
    Die "Bild"-Zeitung meint: "Angela Merkel zittert. Sie muss sich an sich selber festhalten. Es ist das Bild einer starken Frau, die mit ihrer Schwäche kämpft. Über die Gründe schweigt sie, stoisch bis störrisch.


    Mit einer Mischung aus Mitgefühl und Ratlosigkeit dürften die meisten Deutschen zugeschaut haben, ebenso Medien rund um den Globus. Angela Merkel wollte einen selbstbestimmten Abgang aus der Politik, frei und nicht als Wrack. Je länger sie zögert, umso weniger wahrscheinlich ist, dass ihr das auch gelingt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Eridani (11.07.2019 um 11:37 Uhr)


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Tag mit der Kanzlerin.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 19:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:04
  3. Die Kanzlerin „killen“
    Von Ingeborg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 08:15
  4. Anti-Muslem bekommt Anfall
    Von Izmir im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben