+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 267

Thema: Die Demokraten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nur der Filmer in Donauwörth wird gesucht, und nur deshalb weil es viral und publik wurde. Das stört die BRD Bonzen nämlich am meisten, wenn die deutsche Restbevölkerung wirklich mal mitbekommt,
    was in diesem Staat vor sich geht.
    Keine Sorge. Der Blöddeutsche kriegt gar nichts mit. Und Merkel sei so intelligent, die würde schon wissen, was sie dem Volke "antue"...




    Deutsche quatschen wirklich so. Mein Wort drauf.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Adolf und seine Angelas...?
    Neee, Schlomo, eine ganz andere umherziehende Bande. Du weißt schon, wen ich meine. Du besonders...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Bitte keine Ironie bei solchen ernsten Angelegenheiten. Dieses Video gehört weitestmöglich verbreitet; jeder Beamte sollte damit konfrontiert werden und müßte sich rechtfertigen, warum er dieser Verbrecherbande als Handlanger zur Seite steht.
    Zugfahrer, Schaffner, Kontrolleure, Zollbeamte, BKA, BGS, BW, Bundesinnenministerium, Kanzleramt...
    Der Fisch stinkt stets am Kopf.

    Natürlich hat der UN-Migrationspakt Auswirkungen. Das Video macht es deutlich.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Bitte keine Ironie bei solchen ernsten Angelegenheiten. Dieses Video gehört weitestmöglich verbreitet; jeder Beamte sollte damit konfrontiert werden und müßte sich rechtfertigen, warum er dieser Verbrecherbande als Handlanger zur Seite steht.
    Beamte werden sagen, dort gehen friedliche Bürger, die von ihrem Recht der Selbstbestimmung auf Bild und Ton von ihrer Person Gebrauch machen (siehe neue Datenschutzverordnung).

    ---
    Geändert von Klopperhorst (12.07.2019 um 15:00 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, wer steckt wohl hinter der Völkerzerstörung? Wer kontrolliert Medien und Geldströme? Wer zieht die Fäden hinter den Kulissen? Wer ist der Todfeind der weißen Rasse? Fragen über Fragen...
    Auf die es für den blöddeutschen Bürger keine "Antwort" gibt.
    Nur für den Arbeiter der Faust und der Arbeiter der Stirn ist diese Frage einfach zu beantworten.
    Das feige deutsche Bürgertum wird daran physisch völlig zugrunde gehen.
    Wir natürlich auch. Aber für uns ist das keine "surprise, surprise" ...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die AFD sitzt bekanntlich im Bundestag. Bin gespannt, ob sie die Bundesregierung mit diesem Video konfrontiert bzw. inwieweit sie auf dieses Video überhaupt öffentlich eingeht.

    Die AFD sollte mit dem Narrativ in die Öffentlichkeit gehen, dass diese hochkriminelle Bundesregierung heimliche Transporte veranlassen läst an der Öffentlichkeit vorbei.
    Das Video sollte sie als Beweis heranziehen. Hätte die AFD ihre Hausaufgaben gemacht und sich während ihrer Zeit im Bundestag mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln ein paar Kommunikationskanäle aufgebaut, könnte sie diesen Skandal jetzt öffentlichkeitswirksam bekanntmachen.
    Meine Theorie ist ja, daß die AfD-Spitze um den Freimaurer Gauland und der Goldmann-Sachs Doktorin Weidel es nie um das Wohl und den Fortbestand unseres Volkes ging, sondern um Pfründe, Posten und Macht innerhalb der demokratischen Grundordnung der Hochfinanz.

    Sie werden dieses Video nicht "nutzen", weil sie ebenfalls Teil dieses Systems sind.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Auf die es für den blöddeutschen Bürger keine "Antwort" gibt.
    Nur für den Arbeiter der Faust und der Arbeiter der Stirn ist diese Frage einfach zu beantworten.
    Das feige deutsche Bürgertum wird daran physisch völlig zugrunde gehen.
    Wir natürlich auch. Aber für uns ist das keine "surprise, surprise" ...
    Das deutsche und europäische Bürgertum war bereits (bis auf Ausnahmen) in der Weimarer Republik nutzloses, wankelmütiges Verräterpack. Da kann man mit Arbeitern deutlich mehr anfangen, wenn es darum geht, eine schlagkräftige Bewegung aufzubauen. Um die Gunst irgendwelcher "Konservativer" braucht man gar nicht zu buhlen, die kuschen am Ende immer aus reiner Angst - auch wenn sich der Wind in unsere Richtung drehen sollte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.570

    Standard AW: Die Demokraten

    Wer hier noch in Zeitarbeit für 1100-1200€ im Monat schuftet, 40 Stunden Woche inklusive 50 km Fahrt zur Arbeit oder
    wenn man sich für diesen Spitzenlohn Dank Mieten und Abgaben kein Auto mehr leisten kann, und jeden Tag 3 Stunden ÖPNV nutzen muß, den kann man nach solchen Videos
    nicht mehr helfen.

    Die deutschen Frauen in dem Video kommern gerade von ihrer 450€ Drecksarbeit als Verkäuferin oder Putze bis 22:00 abends und frühs ab 7Uhr , und auf der Heimfahrt ist der Zug voller arbeitsscheuer, krimineller Bimbos,
    die auf Beute und Reichtum ohne Arbeit hoffen.
    Wer hier in diesem Land noch für 450-1200€ freiwillig und gerne arbeiten geht, sollte sich wirklich psychisch untersuchen lassen.

    Jeder der was gelernt hat und gut ausgebildet ist, sollte wirklich jetzt anfangen aus dieser Drecks BRD und EU abzuhauen.
    Wenn es hier mit verteilungskämpfen losgeht, wird es böse.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist ja, daß die AfD-Spitze um den Freimaurer Gauland und der Goldmann-Sachs Doktorin Weidel es nie um das Wohl und den Fortbestand unseres Volkes ging, sondern um Pfründe, Posten und Macht innerhalb der demokratischen Grundordnung der Hochfinanz.

    Sie werden dieses Video nicht "nutzen", weil sie ebenfalls Teil dieses Systems sind.
    Leider ja! Das zeigt sich derzeit auch sehr deutlich.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Demokraten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das deutsche und europäische Bürgertum war bereits (bis auf Ausnahmen) in der Weimarer Republik nutzloses, wankelmütiges Verräterpack. Da kann man mit Arbeitern deutlich mehr anfangen, wenn es darum geht, eine schlagkräftige Bewegung aufzubauen. Um die Gunst irgendwelcher "Konservativer" braucht man gar nicht zu buhlen, die kuschen am Ende immer aus reiner Angst - auch wenn sich der Wind in unsere Richtung drehen sollte.
    Natürlich. Der Arbeiter der Faust war schon immer stolz und im Grunde heimat- und über seine große Schar Kinder volksverbunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD-Demokraten live
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:01
  2. Die Gier der Demokraten
    Von Ruepel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 07:24
  3. Heuchler und Demokraten
    Von twoxego im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben