Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
Das selbe wurde dir schon mittlerweile 23 Seiten lang gesagt aber du hast nie Zugehört.

Aber Glückwunsch,nicht jeder Beitrag bringt es hier auf diese Seitenanzahl,das ist übrigens als Kompliment gemeint auch wenn ich von den Inhalten nicht überzeugt bin.

mir kommt der typische afd wähler so vor wie nicht in der lage sich mit ganz oben anzulegen aus feigheit oder aus anderen gründen, er versucht sich dann halbwegs in eine lebensfähige position zu bringen und tut dann alles andere was von unten kommen könnte wegtreten. in einem katastrophenszenaria sicher keine schlechte idee wo die sinne betäubt sind und man keine möglichkeit hat im kollektiv optimale lösungen zu suchen das muss man euch lassen, aber in der heutigen zeit 2019 mit internet wo theoretisch ein computer die optimale lösung geben könnte zu schwach, aber es macht spass live von euch zu sehen wie ihr tickt udn wisst ihr was?

ich bin ein maulwurf hahahahahaahahah und jetzt kommt der verfassungsschutz vorbei und beschlagnahmt eure ganzen pcs hahahahahahahahaahahahahahahahahahahahaahahahah, hahahahahahaahahahahahah
kleine würmer aber eins sag ich euch noch, nur weil ihr totalen müll verteidigt ist der andere müll der 5 systemparteien nicht besser, der einzige unterschied ist die denken das was sie tun wäre gut, ihr denkt es nicht sondern ihr spielt es anderen nur vor, immerhin ein kleienr fortschritt im denken aber immer noch viel zu wenig für einen allgemeinvertretungsanspruch. P.S: klopft es schon an der tür? :9