+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Ist zufällig jemand aus Unterschleißheim (bei München) hier? Meine Tochter und ich suchen seit einiger Zeit intensiv, aber bisher leider vergeblich, nach einem ehemaligen Mitschüler meiner Tochter. Es handelt sich um den Sohn meiner ehemals (leider verstorbenen) Freundin. Meine Tochter ging jahrelang mit ihm (in der selben Klasse), zur Schule.
    Haben zwar seine letzte bekannte Adresse ermitteln können, aber leider wohnt er dort schon länger nicht mehr. Weitere Anschriften sind unbekannt.
    Hatte mich außerdem an das evangelische Pfarramt gewandt, die mir leider (angeblich wegen Datenschutz) nicht weiterhelfen wollten oder konnten.

    Falls sich hier jemand meldet, könnte ich ihm Namen, Alter, Beruf und letzte Adresse mitteilen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Besorgt Dir das Geburtsdatum, geht zum Einwohner Meldeamt

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Besorgt Dir das Geburtsdatum, geht zum Einwohner Meldeamt
    Wie gesagt, das Einwohnermeldeamt hat uns seine letzte bekannte Adresse mitgeteilt. Wir fanden heraus, das er dort schon seit Jahren nicht mehr wohnt. Wir haben auch mit einem ehemaligen Arbeitkollegen von ihm telefoniert, der aber auch seit Jahren nichts mehr von ihm gehört hat und nicht weiß wo er abgeblieben ist. Verwandte von ihm gibt es leider auch nicht mehr. Sein Vater, die Mutter und der einzige Onkel leben leider alle nicht mehr. Geschwister hatte er leider auch keine.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Regis24 greift auf alle in Frage kommenden Datenbanken zurück.Da lässt sich selbst ein Auswanderer finden.
    Ansonsten müsste de Person schon untergetaucht sein und nichts mehr auf den eigenen Namen machen.Namensänderungen werden auch mitgeteilt.Ebenso Todesfälle.

    Anmeldepflicht und Kosten je nach Ermittlungsaufwand durchschnittlich 7,50Euro +

    Geburtsdatum und Name reicht.

  5. #5
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ist zufällig jemand aus Unterschleißheim (bei München) hier? Meine Tochter und ich suchen seit einiger Zeit intensiv, aber bisher leider vergeblich, nach einem ehemaligen Mitschüler meiner Tochter. Es handelt sich um den Sohn meiner ehemals (leider verstorbenen) Freundin. Meine Tochter ging jahrelang mit ihm (in der selben Klasse), zur Schule.
    Haben zwar seine letzte bekannte Adresse ermitteln können, aber leider wohnt er dort schon länger nicht mehr. Weitere Anschriften sind unbekannt.
    Hatte mich außerdem an das evangelische Pfarramt gewandt, die mir leider (angeblich wegen Datenschutz) nicht weiterhelfen wollten oder konnten.

    Falls sich hier jemand meldet, könnte ich ihm Namen, Alter, Beruf und letzte Adresse mitteilen.
    Alte Klassenkameraden abklappern, gesprächige Nachbarn an letzter bekannter Adresse befragen.
    Is schwierig.

    Viel Glück.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Vielleicht hilft das DRK?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Habe gerade jemanden mit gleichen Namen und Beruf (Autobranche), übers Internet in München gefunden. Rufe Morgen mal an, vielleicht ist es zufällig der Richtige.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Regis24 greift auf alle in Frage kommenden Datenbanken zurück.Da lässt sich selbst ein Auswanderer finden.
    Ansonsten müsste de Person schon untergetaucht sein und nichts mehr auf den eigenen Namen machen.Namensänderungen werden auch mitgeteilt.Ebenso Todesfälle.

    Anmeldepflicht und Kosten je nach Ermittlungsaufwand durchschnittlich 7,50Euro +

    Geburtsdatum und Name reicht.
    Danke gut zu wissen. Leider weiß ich sein Geburtsdatum nicht, nur das ungefähre Jahr.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Danke gut zu wissen. Leider weiß ich sein Geburtsdatum nicht, nur das ungefähre Jahr.
    In jeder Schule gab es Klassenlisten in denen auch der Geburtstag steht.
    Ein Bekannter von mir hat sich so eine Liste vor ein paar Jahren mal besorgt,und seine Schulzeit war vor fast 50 Jahren vorüber.

    Damit findet man in D. eigentlich fast jeden bei der Meldebehörde wieder.
    Sollte er allerdings das Land verlassen haben,muß man sich zwar abmelden ,jedoch ist die Angabe einer neuen Adresse im Ausland freiwillig.

    Viel Glück .

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Ein Neuer
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen

    Damit findet man in D. eigentlich fast jeden bei der Meldebehörde wieder.
    Sollte er allerdings das Land verlassen haben,muß man sich zwar abmelden ,jedoch ist die Angabe einer neuen Adresse im Ausland freiwillig.

    Viel Glück .
    Die Meldebehörde kann man in vielen Fällen vergessen.

    Aber es gibt noch viel mehr Datenbanken die überprüft werden können,ob es die Strom oder Telefonanmeldung ist oder die Lieferadresse bei Amazon.
    Der von mir benannte Dienstleister forscht alle greifbaren Datenbanken durch mit Zugriff auf die größten Rechenzentren.

    Wurde mal so von der Regierung abgesegnet und die Stasi hätte ihre reine Freude daran gehabt.

    Zur Zuordnung ist aber immer das exakte Geburtsdatum und der Name der betreffenden Person notwendig.Nicht umsonst gibt es eine Ausweispflicht.
    Die Möglichkeiten im Datenhandel sind selbst für private Unternehmer mittlerweile enorm.

    Nur kennt nicht jeder die Möglichkeiten die er hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen? Ich suche Software für
    Von heide im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 11:22
  2. suche Film - wer kann helfen?
    Von Registrierter im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:47
  3. Suche eine Musikstück! Wer kann mir helfen?!
    Von ciasteczko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben