+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen

    Falls sich hier jemand meldet, könnte ich ihm Namen, Alter, Beruf und letzte Adresse mitteilen.
    .. wo Problem ? du Tochter gehen mit Kobfduch und schlägtes deutsch zu Bolischei und schreien , Bruder weg , nix wissen wo , du Bolischei hälfen , sovort ..
    ... was glaubst du wohl wie schnell die werden um dir zu helfen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Habe gerade jemanden mit gleichen Namen und Beruf (Autobranche), übers Internet in München gefunden. Rufe Morgen mal an, vielleicht ist es zufällig der Richtige.
    Bei obigen werde ich morgen mal anrufen da übers Wochende niemand im Geschäft ist. Vermutlich handelt es sich aber nur um jemanden mit gleichen Namen.
    Außerdem habe ich eine Adresse über eine sogenannte "Nachbarschaftshilfe" gefunden. Die werde ich auch anrufen oder anschreiben. Inzwischen hat mir jemand (aus einem anderem Forum), gemailt, das sie ebenfalls zwecks Klassentreffen zwei ehemalige Mitschülerinnen nicht finden konnten. Bei einer verfolgten sie die Spur bis Berlin, da war dann Schluß, weil eine amtliche Auskunftssperre vorlag. Bei der zweiten ehemaligen Mitschülerin wusste die Familie nur die letzte 15 Jahre alte Adresse in München, da sie keinen Kontakt zur Familie wünschte. Weiter in München geforscht, keine Chance. Dann hatte jemand die Idee, sie kennt jemanden, der jemanden kennt....
    bei der KFZ Meldestelle, da bekam sie eine Adresse in einer anderen Großstadt und dort war sie!
    Vielleicht sollte mich ja auch mal an die KFZ-Stelle in Unterschleißheim wenden.
    Geändert von zitronenclan (14.07.2019 um 14:03 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    In jeder Schule gab es Klassenlisten in denen auch der Geburtstag steht.
    Ein Bekannter von mir hat sich so eine Liste vor ein paar Jahren mal besorgt,und seine Schulzeit war vor fast 50 Jahren vorüber.

    Damit findet man in D. eigentlich fast jeden bei der Meldebehörde wieder.
    Sollte er allerdings das Land verlassen haben,muß man sich zwar abmelden ,jedoch ist die Angabe einer neuen Adresse im Ausland freiwillig.

    Viel Glück .
    Danke. Mal sehen ob die Schulen das nach Jahrzehnten noch haben. Würde mich echt sehr wundern.
    Anderseits war eine Frau bei unserer Meldbehörde sich nicht zu schade im Archiv nach (vermutlich verstaubten) Unterlagen aus den 80er Jahren zu suchen. Mittlerweile musste ich aber feststellen, das diese hilfsbereite Frau eher eine Ausnahme als die Regel war.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    was soll der münchen -sch... in diesem forum?

  5. #15
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das Einwohnermeldeamt hat uns seine letzte bekannte Adresse mitgeteilt. Wir fanden heraus, das er dort schon seit Jahren nicht mehr wohnt. Wir haben auch mit einem ehemaligen Arbeitkollegen von ihm telefoniert, der aber auch seit Jahren nichts mehr von ihm gehört hat und nicht weiß wo er abgeblieben ist. Verwandte von ihm gibt es leider auch nicht mehr. Sein Vater, die Mutter und der einzige Onkel leben leider alle nicht mehr. Geschwister hatte er leider auch keine.
    Vielleicht ist er nach Kanada abgewandert! Ich halt mal meine Augen auf... gross, blond und blaue Augen?

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.977

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ist zufällig jemand aus Unterschleißheim (bei München) hier? Meine Tochter und ich suchen seit einiger Zeit intensiv, aber bisher leider vergeblich, nach einem ehemaligen Mitschüler meiner Tochter. Es handelt sich um den Sohn meiner ehemals (leider verstorbenen) Freundin. Meine Tochter ging jahrelang mit ihm (in der selben Klasse), zur Schule.
    Haben zwar seine letzte bekannte Adresse ermitteln können, aber leider wohnt er dort schon länger nicht mehr. Weitere Anschriften sind unbekannt.
    Hatte mich außerdem an das evangelische Pfarramt gewandt, die mir leider (angeblich wegen Datenschutz) nicht weiterhelfen wollten oder konnten.

    Falls sich hier jemand meldet, könnte ich ihm Namen, Alter, Beruf und letzte Adresse mitteilen.
    Wende Dich an die Schufa, Creditreform oder die GEZ.
    Diese drei Institutionen wissen alles ueber unbekannt
    Verzogene.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.037

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wende Dich an die Schufa, Creditreform oder die GEZ.
    Diese drei Institutionen wissen alles ueber unbekannt
    Verzogene.
    Wird auch nix bringen. Raffinierte Inkassobüros könnten helfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ist zufällig jemand aus Unterschleißheim (bei München) hier? Meine Tochter und ich suchen seit einiger Zeit intensiv, aber bisher leider vergeblich, nach einem ehemaligen Mitschüler meiner Tochter. Es handelt sich um den Sohn meiner ehemals (leider verstorbenen) Freundin. Meine Tochter ging jahrelang mit ihm (in der selben Klasse), zur Schule.
    Haben zwar seine letzte bekannte Adresse ermitteln können, aber leider wohnt er dort schon länger nicht mehr. Weitere Anschriften sind unbekannt.
    Hatte mich außerdem an das evangelische Pfarramt gewandt, die mir leider (angeblich wegen Datenschutz) nicht weiterhelfen wollten oder konnten.

    Falls sich hier jemand meldet, könnte ich ihm Namen, Alter, Beruf und letzte Adresse mitteilen.
    Warum sucht ihr denn den Unterschleisheimer ? Wenn ihr wisst wie er heißt , dürfte die Suche kein unüberwindbares Problem sein. Worin liegt denn überhaupt die Ursache für eure Suche begründet ? Am Ende werdet ihr euch vielleicht wünschen ihn niemals gefunden zu haben. Mir kommt die ganze Geschichte psyschologisch ungesund vor.

  9. #19
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Warum sucht ihr denn den Unterschleisheimer ? Wenn ihr wisst wie er heißt , dürfte die Suche kein unüberwindbares Problem sein. Worin liegt denn überhaupt die Ursache für eure Suche begründet ? Am Ende werdet ihr euch vielleicht wünschen ihn niemals gefunden zu haben. Mir kommt die ganze Geschichte psyschologisch ungesund vor.
    Schliesse nie von dir auf Andere.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Wer kann mir helfen?! Suche jemanden in Unterschleißheim.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Schliesse nie von dir auf Andere.
    Der Zitronenfisch und seine Tochter werden schon einen großen emotionalen Druck verspüren, wenn sie soweit wir urteilen können aus Informationsdrang und Wiederauferleben alter Beziehungen intensive Nachforschungen betreiben. Außerdem ist das HPF hierfür die falsche Adresse. Auf 1 Millionen Einwohner kommt vielleicht ein aktives HPF Mitglied. In ganz Bayern sind es vielleicht 10.

    Wie kommt er auf die Idee irgendjemand hier kenne im entferntesten den Schulfreund seiner Tochter ? Das ist nur Gefühl und bar jeder rationalen Vernunft. So wie wir potentiell meinen könnten, Leute die uns kennen lesen hier als Gast mit. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen? Ich suche Software für
    Von heide im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 11:22
  2. suche Film - wer kann helfen?
    Von Registrierter im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 14:47
  3. Suche eine Musikstück! Wer kann mir helfen?!
    Von ciasteczko im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben