+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 143

Thema: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Auf Transparenten forderten die Demonstranten: „Für ein Europa der Vielfalt und Menschenrechte“ und „Nieder mit der rassistischen Festung EU“. Mit Blick auf das Mittelmeer, über das viele Flüchtlinge kommen, hieß es: „Sabotage der Seenotretter = imperialistischer Massenmord“. ... Deutschland solle alle aus Seenot geretteten Flüchtlinge aufnehmen ... ... was willst du machen , denn auch viele Parteien stehen voll dahinter ...
    Das Problem ist tatsächlich die gute Wirtschaftliche Lage. Das führte dazu, dass das Regime 2015 sofort 98 Milliarden € (offiziell, in Wahrheit viel mehr) für die Migranten ausgegeben hat. Wer macht das, wer kann überhaupt solche Summen für das eigene Volk ausgeben, die Merkel sofort für Illegale hingelegt hat?

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wir leben schon in bemerkenswerten Zeiten. Obwohl durch das Internet (noch) das gesamte Wissen der Menschheit heutzutage nahezu
    jedem zugänglich ist und jeder sich unabhängig informieren kann, verblöden immer mehr Menschen in nie gekanntem Ausmaß.
    Für die meisten Leute besteht das Internet doch nur aus Facebook, Instagram & Co.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wir leben schon in bemerkenswerten Zeiten. Obwohl durch das Internet (noch) das gesamte Wissen der Menschheit heutzutage nahezu
    jedem zugänglich ist und jeder sich unabhängig informieren kann, verblöden immer mehr Menschen in nie gekanntem Ausmaß.
    Dabei weiss jeder Deutscher, welche heimtückische Sekte hinter dem Neger-Zustrom nach Europa steckt.
    Übrigens, wann wird Netanyahu der Prozess gemacht? Die Staatsanwaltschaft in Israel hat ja schon Anklage erhoben.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ist das westliche Europa überhaupt noch handlungsfähig?
    Ich erinnere an die Vorfälle in Köln zum Jahreswechsel. Ich habe zu einem Kollegen aus den westlichen Bundesländern klar gesagt. Ihr seid nicht mehr Handlungsfähig.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Zitat von herberger [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das westliche Europa überhaupt noch handlungsfähig?
    Jederzeit! Da aber nicht einmal eine einzige Schusswaffe selbst bei blutigen Ausschreitungen eingesetzt wird, kannst du nichts erwarten. Oder willst du diese wilden Horden abschrecken, indem du ihnen den Arsch puderst und ihnen noch eine Extraportion Sozialknete zahlst?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wir leben schon in bemerkenswerten Zeiten. Obwohl durch das Internet (noch) das gesamte Wissen der Menschheit heutzutage nahezu
    jedem zugänglich ist und jeder sich unabhängig informieren kann, verblöden immer mehr Menschen in nie gekanntem Ausmaß.
    Ja, wohl wahr. Man könnte sich vielfach informieren, doch gerade die Jugend wird mit reinem Müll zugespammt.

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Sie sind, wie es so schön heißt, gekommen um zu bleiben und sie werden ihre Forderungen mit Nachdruck durchsetzen
    Das zionistisch-freimaurerische Regime setzt ihre Forderungen durch, die selbst machen gar nichts und könnten auch gar nichts tun, wenn es nicht von ganz oben gewollt wäre.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Dabei weiss jeder Deutscher, welche heimtückische Sekte hinter dem Neger-Zustrom nach Europa steckt.
    Übrigens, wann wird Netanyahu der Prozess gemacht? Die Staatsanwaltschaft in Israel hat ja schon Anklage erhoben.
    Ob da nun ein Netanyahu, ein Goldstein oder Rosenwasser regiert, ist doch völlig egal. Alles dieselbe Mischpoke.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ob da nun ein Netanyahu, ein Goldstein oder Rosenwasser regiert, ist doch völlig egal. Alles dieselbe Mischpoke.
    Ja, einen einzigen "anzuklagen" reicht da leider nicht. Da ist irgendwann weitaus mehr notwendig, um die Gefahr zu bannen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Bei solchen Aktionen werden die doch sowieso von den üblich Verdächtigen aufgehetzt denn aus eigenen Antrieb so etwas Anzuleiern wären die zu Blöd.

    Die 3 "E" kamen auch nicht zur Anwendung. Einkesseln/Einpacken/Entsorgen. Die selben Typen Randalieren an anderer Stelle wieder.
    Ich habe verschiedene Demonstrationen von Afrikanern beobachtet, wo stets linke Gutmenschen mitgegangen sind. Die Gutis haben vermutlich auch die demos angemeldet, weil die Afrikaner es kaum schaffen würden ein Formular auf deutsch auszufüllen und fristgerecht abzugeben. Es gibt zahlreiche Gutmenschen die als Flüchtlingspaten den Afrikanern sogar die Behördengänge und die Einkäufe abnehmen. Der Neger hat praktisch rundumversorgung und muss dafür nichts tun.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Ich habe verschiedene Demonstrationen von Afrikanern beobachtet, wo stets linke Gutmenschen mitgegangen sind. Die Gutis haben vermutlich auch die demos angemeldet, weil die Afrikaner es kaum schaffen würden ein Formular auf deutsch auszufüllen und fristgerecht abzugeben. Es gibt zahlreiche Gutmenschen die als Flüchtlingspaten den Afrikanern sogar die Behördengänge und die Einkäufe abnehmen. Der Neger hat praktisch rundumversorgung und muss dafür nichts tun.
    Richtig! Das sind überall linke Antifazecken, die so etwas organisieren. Das muss man mal kapieren. Die Neger werden dann von denen abgeholt und durch die Straße getrieben.

    Antifa: "Der da hinten geben dir Mampfimampf! Du laut schreien!"
    Schwarzer Vordenker: "Oggäi, isch mach dat! Mehr Geld for misch! Los!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Afrikaner besetzen das Pariser Pantheon - Fordern Aufenthaltserlaubnisse und Wohnungen

    Ums es zu untermauern, es werden wirklich Deutsche herangezogen um für Neger und Moslems Behördengänge und Einkäufe zu erledigen. Würde ich als Deutscher zum Beispiel nach Kanada oder Mexiko auswandern müsste ich als Erwachsener sowas selbst hinkriegen. Dem Neger oder Moslem ist es wohl intelligenzmäßig nicht zuzumuten, was auch ein heimliches Eingeständnis ist, wie es mit der Lernfähigkeit der angeblichen Fachkräfte so aussieht. Hier mal eine Ausschreibung für Flüchtlingspaten:

    Jugendbüro der Verbandsgemeinde Adenau informiert

    Flüchtlingspaten gesucht

    Erstes Informationstreffen zum Thema Willkommenspaten am 9. September

    Adenau. Immer mehr Menschen verlassen aus den verschiedensten Gründen ihre Heimat und sind auf der Suche nach einem neuen sicheren Zuhause. Auch die Verbandsgemeinde Adenau nimmt Flüchtlinge auf, sodass derzeit etwa 90 Asylbewerber in Adenau untergebracht sind. Es werden bis zum Ende dieses Jahres circa 40 weitere Flüchtlinge, die der Verbandsgemeinde Adenau zugeteilt werden, erwartet.

    Für diese Menschen werden ehrenamtliche Willkommenspaten gesucht, die sie bei ihren ersten Schritten in dem für sie fremden Land unterstützen. Als Pate ist es die Aufgabe, den Flüchtlingen zu helfen, sich im Alltag zurechtzufinden, indem die Flüchtlinge zum Beispiel bei den ersten Einkäufen oder Behördengängen begleitet werden. Die Familien benötigen meist Kleidung und Haushaltsgegenstände. Es wäre schön, wenn Interessierte als Ansprechpartner und Vertrauensperson für die Familie erreichbar sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, hat wer von euch Bock dem Neger die Einkaufstüten zu tragen, damit er seine 15-köpfige Familie in Germoney aufpäppeln kann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbeweber aus dem fernen Osten besetzen Kirche und fordern Wohnungen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2019, 20:20
  2. Dortmund: “Flüchtlinge” fordern Wohnungen
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:09
  3. Greenpeace-Aktivisten besetzen Reaktorkuppel, fordern sofortige Stilllegung von AKW's
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 08:25
  4. Belgien: Moslems besetzen christliche Kirchen und fordern Aufenthaltsgenehmigung
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:58
  5. Pantheon Der Gerechten :Emile Zola + Hrant Dink
    Von houndstooth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben