User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 239

Thema: Negerin wird neue "James Bond"

  1. #111
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollen sie machen. Da wird die Filmindustrie nochmal massiv an Werbeeinnahmen verlieren. Schaue den linken Pseudomüll eh nicht mehr.

  2. #112
    Ex: Arthas Menethil Benutzerbild von Imenand
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Die Verantwortlichen haben allesamt komplett den Verstand verloren.

  3. #113
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre eine Kopftuch-Pakistanerin realistischer gewesen. Wie auch immer, ich gönne es den Inselaffen. Gott strafe England.
    In der nächsten Folge kommt Conchita Wurst mit Burka als James Bond.

  4. #114
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die cinematographische Aufklaerung durch Unterhaltung ist ausdruecklich zu begruessen.
    Der gemeine Poebel hat weltweit Anspruch auf die ganze Wahrheit. Historiker des MGM
    Instituts haben wissenschaftlich valide herausgefunden das Jesus, Moses und Muhamad
    seinerzeit allesamt fortschrittliche, juedische, vegane, Transgendernegerschwuchteln waren,
    die sich in der Jetzt-Zeit uebereinstimmend fuer E-Mobilitaet entschieden haetten und
    Mitglieder der israelischen Likudpartei geworden waeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #115
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.529

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Sollen mal lieber wieder negerfreie Filme produzieren.

  6. #116
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sollen sie machen. Da wird die Filmindustrie nochmal massiv an Werbeeinnahmen verlieren. Schaue den linken Pseudomüll eh nicht mehr.
    Leider nicht wahr. Diese Hoffnung, dass das dann keiner mehr guckt ist so eine impotente Rachefantasie, die leider nicht aufgeht. Bei Captain Marvel und Black Panther zum Beispiel haben das die ganzen anti-SJW auch gesagt. Oder den feministischen Star Wars Filmen. Entgegen dieser Hoffnungen sind diese Filme aber mit zu den größten Erfolgen aller Zeiten geworden. So wie ja auch die Einschaltquoten beim Frauenfußball unglaublich hoch sind. Auch Netflix, dem Vorreiter in Sachen Vermischungs, Feminismus und anti-weißer-Mann-Propaganda geht es blendend.

    Diese Idee, dass die unsichtbare Hand des Marktes den Feminismus und anti-weißen Rassismus abstraft, basiert vielleicht auch so auf einer "Just-World-Fallacy", dieser Idee, dass das Universum dann irgendwie Ungerechtigkeiten doch noch abstraft oder andersweitig kompensiert, etc. Jedenfalls spricht die Realität eine andere Sprache. Und die nachwachsende Generation aus Mulatten, Emanzen, Cucks ... alle durch Haß auf den weißen Mann geeint ... die spricht das sowieso an. Das sind ja in erster Linie Filme für Jugendliche. Und Jugendliche sind halt zunehmend farbig und/oder feministsch und/oder hassen den weißen Mann...
    Geändert von Smultronstället II. (15.07.2019 um 07:17 Uhr)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #117
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In der nächsten Folge kommt Conchita Wurst mit Burka als James Bond.

    Conchita Wurst
    könnte das neue "James Bond - Girl" spielen.

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sollen sie machen. Da wird die Filmindustrie nochmal massiv an Werbeeinnahmen verlieren. Schaue den linken Pseudomüll eh nicht mehr.
    Leider nicht wahr. Diese Hoffnung, dass das dann keiner mehr guckt ist so eine impotente Rachefantasie, die leider nicht aufgeht
    . Bei Captain Marvel und Black Panther zum Beispiel haben das die ganzen anti-SJW auch gesagt. Oder den feministischen Star Wars Filmen. Entgegen dieser Hoffnungen sind diese Filme aber mit zu den größten Erfolgen aller Zeiten geworden. So wie ja auch die Einschaltquoten beim Frauenfußball unglaublich hoch sind. Diese Idee, dass die unsichtbare Hand des Marktes den Feminismus und anti-weißen Rassismus abstraft, basiert vielleicht auch so auf einer "Just-World-Fallacy", dieser Idee, dass das Universum dann irgendwie Ungerechtigkeiten doch noch abstraft oder andersweitig kompensiert, etc. Jedenfalls spricht die Realität eine andere Sprache. Und die nachwachsende Generation aus Mulatten, Emanzen, Cucks ... alle durch Haß auf den weißen Mann geeint ... die spricht das sowieso an. Das sind ja in erster Linie Filme für Jugendliche. Und Jugendliche sind halt zunehmend farbig und/oder feministsch und/oder hassen den weißen Mann...
    Die meisten werden aus reiner Neugier die Kinokassen füllen.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sollen mal lieber wieder negerfreie Filme produzieren.
    Dieser Zug ist längst abgefahren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #118
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wow, also ich habe mich jetzt sehr angesprochen gefühlt. Denn nicht mal Zuhause habe ich meine Ruhe.
    Klar, ist bei mir auch so. Wenn der Umgang mit Normies wie der Gang durch ein Minenfeld ist, bei dem man ständig aufpassen muss, was man sagt usw., kann man die Batterien aufladen und Kraft tanken natürlich nur noch zu Hause. Es gibt ja in der Opposition auch keinen Mangel an "Sonderlingen" und "komischen Käuzen", die lieber für sich alleine sind. Das ist ja sozial gar kein ungewöhnliches Phänomen; der "Sonderling", der "Einzelgänger", der lieber zu Hause ist, als in der Kneipe zu sitzen.

    Und dabei ist auch das, sich zu Hause frei zu fühlen, keine Selbstverständlichkeit! Es wird ja GERADE immer gerne in die aller intimsten Bereiche des Lebens hineingeherrscht. Also Spiritualität und Sexualität. Selbst, bzw. GERADE in diese allerintimsten Bereiche, herrscht man gerne hinein und macht durch feministische Hysterien oder Staatsreligionen usw. es gerade dort unmöglich, irgendwie autonom zu sein. Bei der Sexualität sind das heute diese feministischen Vergewaltigungsyhysterien oder dieser Verwirrungen über "weibliche Penisse" usw. und bei der Religion ... naja: viele Menschen, die wirklich die innere Kraft haben, nicht dem jeweiligen Moloch nachzubeten gibt es eigentlich nie. Oder wie viele Menschen gibt es denn, die wirklich die Kraft haben, irgendeiner religiösen Position anzuhängen, die der herrschenden Klasse nicht passt. Viele sind das nicht.

    Und bald werden die Menschen ohnehin kein eigenes zu Hause mehr haben, sondern müssen sich mit anderen die Wohnung teilen, weil sie sich keine eigene Wohnung werden leisten können, oder dieser beschlagnahmt wird. Ist ja in den USA bei den Jüngeren schon langsam Standard. Dann hast du nicht mal mehr dein zu Hause...

    Ja. Es sind schon finstere Zeiten...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #119
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Wer schaut sich solch einen Mist an? Hoffen die Filme Macher jetzt auf die vielen Schwarzen die ins Kino dafür rennen?

    Für solch eine Verblödung schaue ich mir das nicht an. Der herrliche James Bond also auch Tod.

    Fehlt eigentlich ja noch eine weibliche Tarzanine Buschfrau, natürlich in schwarz!


    Es reicht schon das ich in jeder Werbung Neger sehe, wobei ich mich Frage was das in unserer weißen Gesellschaft soll?
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    (....)

    Es reicht schon das ich in jeder Werbung Neger sehe, wobei ich mich Frage was das in unserer weißen Gesellschaft soll?
    Der Volksmund sagt dazu: "Steter Tropfen höhlt den Stein".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der nächste James Bond wird schwarz sein
    Von Reconquista im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2019, 14:09
  2. "Zeit für einen weiblichen James Bond!"
    Von Smultronstället im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 19:50
  3. Negerin wird "Miss Japan"
    Von Franko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 08:57
  4. James Bond lässt grüßen
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:29
  5. Schröder wird neuer James Bond!
    Von osli im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben