User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 239

Thema: Negerin wird neue "James Bond"

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Habe alle James Bond Filme. Sorry, aber da bin ich raus.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  2. #132
    LOL
    Gast

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Habe alle James Bond Filme. Sorry, aber da bin ich raus.
    Ich finde es irre, wie viele hier drin letztlich absolute Britannien-Fans sind...

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde es irre, wie viele hier drin letztlich absolute Britannien-Fans sind...
    Warum irre? Connery und Moore waren einmalig.
    Und ja, wenn du es so nennen willst, ich bin so irre und Inselaffen-Fan.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Warum irre? Connery und Moore waren einmalig.
    Die sind schon lange nicht mehr dabei.

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Und ja, wenn du es so nennen willst, ich bin so irre und Inselaffen-Fan.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Für solch eine Verblödung schaue ich mir das nicht an. Der herrliche James Bond also auch Tod.
    Hier sei nochmal dran erinnert, was ich über den "herrlichen" James Bond vor ein paar Seiten schrieb.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bond ist eh Propaganda, die einen Agenten als sympatischen Helden zeigt. Da ist es eigentlich egal, welche Rasse ihn verkörpert.
    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Es reicht schon das ich in jeder Werbung Neger sehe, wobei ich mich Frage was das in unserer weißen Gesellschaft soll?
    Es ist so heftig, dass so viele es noch immer nicht kapiert haben,

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde es irre, wie viele hier drin letztlich absolute Britannien-Fans sind...
    Aus GB kam immer die beste Beatmusik! Und vieles mehr.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Letzten Karneval war ich bei so nem kleinen Dorfmetzger einkaufen. Kommen zwei kleine deutsche Jungs mit aufgemalten Dreitagebart und Indiana-Jones-Hut rein. Die Metzgerin fragt, "Na, was seid ihr denn?" Worauf die Jungs erwidern, "INDIANA JONES! Wir jagen NAZIS, päng, boom!" Und machen Gesten mit ihren Fäusten und Spielzeugpistolen.

    So früh fängt's schon an...
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt solltest du aber den Denkprozess auch ganz zu Ende denken.

    Wer hat diesen kleinen Burschen den Schwachsinn in die Hirne gehämmert? Von alleine sind die ganz sicher nicht darauf gekommen.
    2004 rum hat die Lehrer-Schachtel in der Schule mich und ein paar andere Jäger des verlorenen Schatzes gucken lassen. Hundert pro sollte der Hass auf die Killer-Nazis in uns geweckt werden und wir uns freuen, wenn der coole Jones denen das Handwerk legt. Als ich 2009 wählen war, hatte ich tatsächlich etwas schiss davor, dass die rechten gewinnen und am nächsten Tag die Killer-Nazis durch die Straßen brüllen. Es hatte zwar bei mir längst nicht so viel angerichtet, wie bei den heutigen, dennoch kenne ich dadurch ein bisschen das Gefühl, was die antreibt. Und zusätzlich bin ich mir dadurch der Methoden bewusst, die dafür eingesetzt werden.

  8. #138
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Leider nicht wahr. Diese Hoffnung, dass das dann keiner mehr guckt ist so eine impotente Rachefantasie, die leider nicht aufgeht. Bei Captain Marvel und Black Panther zum Beispiel haben das die ganzen anti-SJW auch gesagt. Oder den feministischen Star Wars Filmen. Entgegen dieser Hoffnungen sind diese Filme aber mit zu den größten Erfolgen aller Zeiten geworden. So wie ja auch die Einschaltquoten beim Frauenfußball unglaublich hoch sind. Auch Netflix, dem Vorreiter in Sachen Vermischungs, Feminismus und anti-weißer-Mann-Propaganda geht es blendend.

    Diese Idee, dass die unsichtbare Hand des Marktes den Feminismus und anti-weißen Rassismus abstraft, basiert vielleicht auch so auf einer "Just-World-Fallacy", dieser Idee, dass das Universum dann irgendwie Ungerechtigkeiten doch noch abstraft oder andersweitig kompensiert, etc. Jedenfalls spricht die Realität eine andere Sprache. Und die nachwachsende Generation aus Mulatten, Emanzen, Cucks ... alle durch Haß auf den weißen Mann geeint ... die spricht das sowieso an. Das sind ja in erster Linie Filme für Jugendliche. Und Jugendliche sind halt zunehmend farbig und/oder feministsch und/oder hassen den weißen Mann...
    Ich glaube den Statistiken der linken Medien schon lange nicht mehr. Ich halte das für Fakenews des Systems.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Wer schaut sich solch einen Mist an? Hoffen die Filme Macher jetzt auf die vielen Schwarzen die ins Kino dafür rennen?

    Für solch eine Verblödung schaue ich mir das nicht an. Der herrliche James Bond also auch Tod.

    Fehlt eigentlich ja noch eine weibliche Tarzanine Buschfrau, natürlich in schwarz!


    Es reicht schon das ich in jeder Werbung Neger sehe, wobei ich mich Frage was das in unserer weißen Gesellschaft soll?
    Irgendwie ist das schon sehr krank, wenn man sich nichts mit Dunkelhäutigen anschaut oder anhört. Aber jedem da seine. Und du sei einfach konsequent und meide alles wo was schwarzes im Inhalt sein könnte.

  10. #140
    LOL
    Gast

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das schon sehr krank, wenn man sich nichts mit Dunkelhäutigen anschaut oder anhört. Aber jedem da seine. Und du sei einfach konsequent und meide alles wo was schwarzes im Inhalt sein könnte.
    Vor einiger Zeit fand ich es auch leicht irritierend, wie man Achilles und Zeus etc von schwarzen Schauspielern darstellen ließ.
    Andererseits,sie sind ja auch ebenso schon von sehr hellen, blonden Schauspielern gespielt worden, das war auch irritierend, zumal wir Griechen ja eher leicht dunkel-ausgewogene Mediterrane sind.

    Nun, als ich daran dachte, dass unsere griechischen Götter und Helden mittlerweile der gesamten Menschheit gehören, schien es mir OK dass sie ebenso schwarz, rot, weiss etc dargestellt wurden... Das Hellenentum ist, ebenso wie das Christentum, eine für alle Menschen offene Struktur .

    Aber James Bond....?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der nächste James Bond wird schwarz sein
    Von Reconquista im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2019, 14:09
  2. "Zeit für einen weiblichen James Bond!"
    Von Smultronstället im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 19:50
  3. Negerin wird "Miss Japan"
    Von Franko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 08:57
  4. James Bond lässt grüßen
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:29
  5. Schröder wird neuer James Bond!
    Von osli im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben