User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 239

Thema: Negerin wird neue "James Bond"

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Das war aber der vierte Disney Star Wars Film. Die vorherigen drei waren erfolgreich und hatten Frauen in der Rolle des Hauptprotagonisten.
    Ich denke, sie müssen was ändern oder fahren es gegen die Wand. Wobei sich die Effekte überlagern, die triefende politische Korrektheit ist eines, den Bogen überspannen, was das Melken der Kuh angeht, ein anderes. Ich war großer "Star Wars" - Fan und habe mir die ersten drei Filme, die erschienen waren, auch angeschaut. Rogue One fand ich ausgezeichnet, hier war die political correctness, was die Indentitätspolitik angeht, mit der Handlung einfach organisch verwachsen und nicht albern und gekünstelt wie in den beiden regulären "Star Wars" - Filmen. Der zweite von den Filmen hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich in den dritten nicht mehr reingehen werde.

    Letztlich muss sich das auch langfristig zeigen, wie die Erfolge des politisch korrekten Kinos sein werden.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.389

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Hat für Disney bei Captain Marvel und Star Wars aber anscheinend funktioniert.
    Für einen alten Comic- und Science Fiction Fans wie mich war Captain Marvel die bisher schlechteste MCU-Verfilmung. Brie Larsen war mit ihrem feministischen Gehabe unerträglich. Bei Star Wars 7 hab ich nach der Hälfte des Films das Kino verlassen. Star Wars 8 hab ich gestreamt und nach einer halben Stunde abgebrochen. Letzes Wochenende hab ich mir lieber zum ca. 30 mal die alte Trilogie reingezogen. Auch die Prequels(Episode 1-3) hab ich schon etwa 10 mal gesehen, nur um mal einen Vergleich zu haben. Das alles ist aber nichts gegen den DC Serienschrott. The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow sind komplett durchgegendert und politisch korrekt. Supermans Freund, der rothaarigen Iren Jimmy Olsen, hat man zum N*ger gemacht. Es tauchen Quotenschwule und Quotenleseben auf, sogar eine Transmenschin

  3. #173
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Warum?

    Weil das finanzielle Investment in den Film der global vertrieben wird und ein globales Publikum hat, ein globales 'numbers game' ist: es gibt weltweit wesentlich mehr juengere Generationen von zahlenden Nichtweissen als Weisse.

    Diese globale Klientele freut sich ueber den Bruch mit weisser Tradition, freut sich dass weisse 'Diskrimination' ihnen gegenueber 'endlich' vorbei ist und identifiziert sich gerne mit der neuen ,schwarzen,weiblichen Superheroine die der Welt zeigt, dass Nichtweisse das Gleiche oder mehr koennen als traditionelle, weisse 'Zuckerpuppen'.

    Weil die meisten juengeren Generationen die Dekaden alten Bondfilme nie gesehen haben, spielt es auch gar keine Rolle fuer die Produzenten dass das neue Bondformat drastisch vom alten Format abweicht. Ganz egal wie beschissen aelteren Generationen den neuen Bondfilme beurteilen; er wird auf Grund der globalen Zahlen phaenomenal profitabel werden.

    Es sieht so aus als ob 'DR.No' der profitabelste Bondfilm ueberhaupt gewesen war: er brachte global fast 60 mal mehr ein - ~6000% - als was er gekostet hatte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und darum muss man 007 zum Negerweib machen, anstatt etwas gänzlich neues zu kreieren, komplett entkoppelt vom 007 Universum?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Gert Fröbe (Goldfinger)
    Aber das war nicht auch noch in Deutschland gedreht worden. Die Szenen mit Götz Otto waren zum Teil hier in Hamburg.

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muß man denn unbedingt ALLES kaputtmachen?

  6. #176
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Muß man denn unbedingt ALLES kaputtmachen?
    Auf jeden Fall.
    Bond steht für sexistische, alte weiße Männer.
    Muss weg.
    Ich hätte ja lieber ne Schwuchtel genommen.
    Negerin ist natürlich auch äusserst progressiv.

    Veraltet :

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Der Flop ist damit vorprogrammiert.
    Das stimmt einfach nicht. Genau wie Black Panther und Captain Marvel auch kein Flop waren. Ihr versteht einfach nicht die Strategie dahinter. Filmrollen wie diese und ganze Filme, die ich bereits erwähnt habe, geben diesen Menschen eine Identität. Und genau diese Identität zieht das Publikum an. Mit einer schwarzen Frau im Film hast du bereits das schwarze und weibliche Publikum erreicht. Individualismus ist ein Konzept, das seine Anhänger ausschließlich unter Weißen findet, weil man sie davon überzeugt hat, dass es keine Rasse gibt. So wie weiße Frauen über die Schiene der "Frauenpower" gelockt werden und ihnen der Feminismus eine Identität verleiht. Identitätspolitik und Feminismus sind beides neoliberale Konzepte der herrschenden Klasse.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das stimmt einfach nicht. Genau wie Black Panther und Captain Marvel auch kein Flop waren. Ihr versteht einfach nicht die Strategie dahinter. Filmrollen wie diese und ganze Filme, die ich bereits erwähnt habe, geben diesen Menschen eine Identität. Und genau diese Identität zieht das Publikum an. Mit einer schwarzen Frau im Film hast du bereits das schwarze und weibliche Publikum erreicht. Individualismus ist ein Konzept, das seine Anhänger ausschließlich unter Weißen findet, weil man sie davon überzeugt hat, dass es keine Rasse gibt. So wie weiße Frauen über die Schiene der "Frauenpower" gelockt werden und ihnen der Feminismus eine Identität verleiht. Identitätspolitik und Feminismus sind beides neoliberale Konzepte der herrschenden Klasse.
    Wobei man das aber nicht wirklich vergleichen kann. Black Panther ist nun mal ein Held für Schwarze. Da bin ich übrigens auch gar nicht so dagegen, warum sollen die Neger nicht ihr eigenes Kino und ihre Helden haben? Es gibt nun mal Neger, da kann man nichts gegen machen. Mich stört es nicht, wenn die sich ihre eigenen Helden basteln. Die müssen keine weißen Helden verehren. Würde ich ihnen auch nicht aufzwingen wollen.

    James Bond ist aber eine eindeutig weiße Figur, die man feminisiert und vernegert. Und das ist was ganz anderes!

  9. #179
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    Bond steht für sexistische, alte weiße Männer.
    Muss weg.
    Ich hätte ja lieber ne Schwuchtel genommen.
    Negerin ist natürlich auch äusserst progressiv.

    Veraltet :
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hätte Milchbubi, Lusche, Pädo-Boy, Spiesser-Schnulli und Weichei Philipp Amthor im Anzug oder Schwuchtel-Zwerg Kevin Kühnert in seinen Müll-Klamotten genommen. Die haben das harte, kantige, männliche Gesicht, die blendend-weissen und ebenmässigen Zähne und die athletisch-trainierte-sportliche Statur dafür.
    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das stimmt einfach nicht. Genau wie Black Panther und Captain Marvel auch kein Flop waren. Ihr versteht einfach nicht die Strategie dahinter. Filmrollen wie diese und ganze Filme, die ich bereits erwähnt habe, geben diesen Menschen eine Identität. Und genau diese Identität zieht das Publikum an.
    Stimmt. Und mit Amthor oder Kühnert bekämste das ganze Gender und Schwuchtelpulikum.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Negerin wird neue "James Bond"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das stimmt einfach nicht. Genau wie Black Panther und Captain Marvel auch kein Flop waren. Ihr versteht einfach nicht die Strategie dahinter. Filmrollen wie diese und ganze Filme, die ich bereits erwähnt habe, geben diesen Menschen eine Identität. Und genau diese Identität zieht das Publikum an. Mit einer schwarzen Frau im Film hast du bereits das schwarze und weibliche Publikum erreicht. Individualismus ist ein Konzept, das seine Anhänger ausschließlich unter Weißen findet, weil man sie davon überzeugt hat, dass es keine Rasse gibt. So wie weiße Frauen über die Schiene der "Frauenpower" gelockt werden und ihnen der Feminismus eine Identität verleiht. Identitätspolitik und Feminismus sind beides neoliberale Konzepte der herrschenden Klasse.
    Aber das macht noch keinen Film aus, den das Publikum auch wirklich sehen will. Filme wie die Neuauflage von Ghostbusters haben das gezeigt. Und im Gegensatz zu Black Panther ist Bond als Gesamtkonzept halt eben auch nicht neu. (Aber um ehrlich zu sein ging mir schon Daniel Craig auf den Sack.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der nächste James Bond wird schwarz sein
    Von Reconquista im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.05.2019, 14:09
  2. "Zeit für einen weiblichen James Bond!"
    Von Smultronstället im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 19:50
  3. Negerin wird "Miss Japan"
    Von Franko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 08:57
  4. James Bond lässt grüßen
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:29
  5. Schröder wird neuer James Bond!
    Von osli im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben