+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 207

Thema: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn er recht hat, hat er recht. In ein anderes Land gehen und nur rummeckern, geht gar nicht.
    Was soll der Schwachsinn. In den USA herrscht Meinungsfreiheit und das ist dort ein hohes Gut. Es ist einzigartig und faszinierend, dass ausgerechnet ein US-Präsident sagt, man soll das Land verlassen, wenn einem etwas nicht gefällt und Kritik ist unerwünscht?

    Der Kasper kann ja nach Nordkorea oder China auswandern, da herrschen vielleicht solche Zustände.

    Die Personen, die von Trump jetzt attackiert werden, weil ihm deren Meinung nicht gefällt, die sind ja noch ziemlich gesittet und könnten auch Political Incorrekt ihre Meinung äussern. Und das muss der narzistische Dummkopf akzeptieren. Wenn nicht, ist er als Präsident in den USA schlichtweg im falschen Land.

    Bin übrigens kein Fan von Cortez und der anderen Kopftuchmutti. Kenne die beiden und halte nichts von ihnen. Meine Meinung zu denen wäre auch nicht sehr schmeichelhaft.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    (....)

    Was soll der Schwachsinn. In den USA herrscht Meinungsfreiheit und das ist dort ein hohes Gut. Es ist einzigartig und faszinierend, dass ausgerechnet ein US-Präsident sagt, man soll das Land verlassen, wenn einem etwas nicht gefällt und Kritik ist unerwünscht?
    Eben weil in den USA Meinungsfreiheit herrscht, hat auch ein Präsident das Recht, seine Meinung zu äussern.

    Ich würde mir solche klaren Worte auch für Deutschland wünschen. Politiker müssten mindestens jeden Tag einmal all dem zugewanderten und meist auch trickreich eingedrungenen Gesocks sagen, dass sie beim geringsten blöden Gemecker sofort die Reise ausser Landes anzutreten haben.

    Auch und vor allem würde ich dies täglich Leuten deiner Provenienz verdeutlichen (mir fällt da gerade eine gewisse SPD-Politikerin namens Özuguz ein, die meinte, dass die Deutschen ausser der Sprache keinerlei sonstigen kulturellen Traditionen besitzen). Wenn es nach mir ginge, wäre die längst schon wieder im Reich des großen Sultan-Darstellers....

    Was glaubt denn dieses Gesindel eigentlich? Kommen in ein anderes Land geschissen, nutzen die Vorteile samt Sozialsystemen dieses Landes und werden dann auch noch frech?

    Ich glaub's ja nicht mehr......

  3. #33
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Trump steht eben für das christlich-jüdische, weiße Abendland. Er ist sowas wie der letzte Widerstand, bevor die Weißen in die Minderheit gedrückt werden und der ganze Westen sich in ein gewaltiges Shithole verwandelt.

    Was soll auch anderes passieren, wenn Menschen aus Shithole Countries die Macht übernehmen? Und Shithole ist alles ausserhalb Europas und den USA.
    Das wurde alles von weissen Europäern aufgebaut und jetzt zum Shithole gemacht.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Israel, Israel, Israel...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig, das ist das einzige, was Trump interessiert, sein verschissenes Israel. Bei der ganzen Chose geht es ja nur darum, dass die von ihm gedissten Demokraten-Weiber israel-kritisch sind. Deshalb hat er jetzt auch von dem Cuck Lindsay Graham Zuspruch bekommen, obwohl der sonst gegen Trump ist.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump steht eben für das christlich-jüdische, weiße Abendland. Er ist sowas wie der letzte Widerstand, bevor die Weißen in die Minderheit gedrückt werden und der ganze Westen sich in ein gewaltiges Shithole verwandelt.

    Was soll auch anderes passieren, wenn Menschen aus Shithole Countries die Macht übernehmen? Und Shithole ist alles ausserhalb Europas und den USA.
    Das würde alles von Weissen Europäern aufgebaut und jetzt zum Shithole gemacht.
    Das Abendland ist nicht jüdisch. Cuck-Gelaber.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Politiker müssten mindestens jeden Tag einmal all dem zugewanderten und meist auch trickreich eingedrungenen Gesocks sagen, dass sie beim geringsten blöden Gemecker sofort die Reise ausser Landes anzutreten haben.
    Jawoll, blödes Meckern ist ein Privileg, das nur rassereinen Deutschen zusteht.

    Da habe ich ja Glück gehabt. Zwar habe ich keinen Schimmer, was in meinem Genpool so alles rumschwimmt, aber jedenfalls habe ich die deutsche Staatsangehörigkeit. Da kann ich also die Klappe aufreißen, so weit ich will.

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Abendland ist nicht jüdisch. Cuck-Gelaber.
    Es gibt eine christlich-jüdische Geschichte.
    Es gibt auch keinen Zweifel, dass die halbwegs etwas in der Birne haben. Im Gegensatz zu den ganzen Wetbacks die die USA jetzt in ein Shithole verwandeln.

    Trump wird das alles aber nicht mehr aufhalten können. Der nächste Präsident wird wieder ein Neger. Oder ein Refugee.

    Wir stehen vor dem Eintritt in ein neues Mittelalter. Totaler Niedergang des Westens. In 1-2 Generationen sind Weisse nur noch ne Randerscheinung.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gibt eine christlich-jüdische Geschichte.
    Es gibt auch keinen Zweifel, dass die halbwegs etwas in der Birne haben. Im Gegensatz zu den ganzen Wetbacks die die USA jetzt in ein Shithole verwandelt .
    Du bist und bleibst ein PI-news verblödeter Cuck.
    Im Übrigen ist es nur in unserem Interesse, wenn die USA ein shithole werden. Trump ist nicht unser Freund, er hasst Deutschland. Und nein, nicht wegen Merkel. Aber das werdet ihr PI-News-Deppen nie kapieren.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Jawoll, blödes Meckern ist ein Privileg, das nur rassereinen Deutschen zusteht.

    Da habe ich ja Glück gehabt. Zwar habe ich keinen Schimmer, was in meinem Genpool so alles rumschwimmt, aber jedenfalls habe ich die deutsche Staatsangehörigkeit. Da kann ich also die Klappe aufreißen, so weit ich will.
    Was soll dieser Nonsens?

    Erstens gehört das Staatsangehörigkeitsrecht wieder vom Kopf auf die Beine gestellt - sprich: Priorität Abstammungsprinzip - und zweitens sollte die Staatsangehörigkeit erst nach mindestens drei Jahren vorfallsfreiem Aufenthalt im Land erteilt werden.

    Das aktive Wahlrecht erst nach drei Generationen, das Passive erst nach fünf Generationen.

    Es ist doch wohl ein Witz, dass hier jeder dahergelaufene Kanake schon nach wenigen Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeschmissen bekommt und dann auch noch ins Parlament gewählt werden kann.

    Das sind trojanische Pferde.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Trump attackiert ausländische Politikerinnen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben weil in den USA Meinungsfreiheit herrscht, hat auch ein Präsident das Recht, seine Meinung zu äussern.

    Ich würde mir solche klaren Worte auch für Deutschland wünschen. Politiker müssten mindestens jeden Tag einmal all dem zugewanderten und meist auch trickreich eingedrungenen Gesocks sagen, dass sie beim geringsten blöden Gemecker sofort die Reise ausser Landes anzutreten haben.

    Auch und vor allem würde ich dies täglich Leuten deiner Provenienz verdeutlichen (mir fällt da gerade eine gewisse SPD-Politikerin namens Özuguz ein, die meinte, dass die Deutschen ausser der Sprache keinerlei sonstigen kulturellen Traditionen besitzen). Wenn es nach mir ginge, wäre die längst schon wieder im Reich des großen Sultan-Darstellers....

    Was glaubt denn dieses Gesindel eigentlich? Kommen in ein anderes Land geschissen, nutzen die Vorteile samt Sozialsystemen dieses Landes und werden dann auch noch frech?

    Ich glaub's ja nicht mehr......

    Es sind ja hier in Deutschland nicht nur Flüchtlinge und Migranten, die sich deutschlandfeindlich äußern und aufführen. So gesehen würde auch ich sagen, wenn es einem in Deutschland nicht gefällt, so aus politischen und anderen Gründen, dann kann man dieses Land doch verlassen und anderswo herumnörgeln. Warum machen es diese Nörgler nicht? Weil keiner von diesen Nörglern die soziale Hängematte verlassen will und anderswo für abfällige Äußerungen sofort die Konsequenzen zu spüren bekommen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel attackiert Trump....
    Von Heiliger im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.11.2018, 09:19
  2. Ausländische Pflegekräfte
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 16:52
  3. Trump-Berater attackiert Gerichtshof
    Von C-Dur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2018, 05:39
  4. Ausländische Heiratspartner
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:49
  5. Ausländische Investoren
    Von Sonnenschein im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 09:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben