+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn die BRD einmal nicht mehr die Gelddruckmaschine spielen kann, ist es mit der dubiosen europäischen Solidarität eh schnell vorbei. Der Kitt der Europa zusammenhält ist vorallem Deutsches Geld (auch in Form von Target2-"Krediten").

    "Das Problem am EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht."
    Klingt nach deutscher Überheblichkeit.
    Die herrschenden Eliten haben zu viel in das europäischen Projekt investiert als das weniger Geld von der BRD sie abschrecken würde.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: 400.000 Nettozuwanderung 2018

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man wird jeden Quadratmeter zubetonieren, um Neger ansiedeln zu können.
    Irgendwer wird sie aber auch durchfüttern müssen und das geht nur mit den Deutschen. Keine Weißen = Totalkollaps und Ruinen (Und, nein, die Neger werden hier nichts übernehmen, auch die Zigeuner und Araber nicht. Die können es nicht einmal in ihrer fruchtbaren und warmen Heimat)

    Ich hoffe, dass die für diese Zerstörung verantwortlichen Kräfte irgendwann doch noch dafür bezahlen werden. Und wenn es erst in 200 Jahren ist, wenn sich der weiße Mensch hoffentlich erholt hat und geistig wieder klar ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    LOL
    Gast

    Standard AW: 400.000 Nettozuwanderung 2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwer wird sie aber auch durchfüttern müssen und das geht nur mit den Deutschen. Keine Weißen = Totalkollaps und Ruinen (Und, nein, die Neger werden hier nichts übernehmen, auch die Zigeuner und Araber nicht. Die können es nicht einmal in ihrer fruchtbaren und warmen Heimat)

    Ich hoffe, dass die für diese Zerstörung verantwortlichen Kräfte irgendwann doch noch dafür bezahlen werden. Und wenn es erst in 200 Jahren ist, wenn sich der weiße Mensch hoffentlich erholt hat und geistig wieder klar ist.
    Mach dir keine Sorgen, denn wir Mediterrane + Osteuropäer übernehmen dann wieder die Führung vom europäischen Laden und ihr könnt euch dann untereinander solange Multikulti-streiten wie ihr lustig seid...

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: 400.000 Nettozuwanderung 2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keine Weißen = Totalkollaps und Ruinen
    Wie oft willst du diese Platte denn noch wiederholen? Wird dir das nicht mal langweilig? Außerdem sind doch grad die ach so schlauen Weißbrote besonders anfällig für den ganzen kranken Kack.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Deutschland in Zukunft umbenannt.
    Das wäre zumindest ehrlich und würde von mir sehr begrüßt werden. Auf diese Weise könnten die BRD-Zombies das Andenken an Deutschland nicht mehr weiter besudeln.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwer wird sie aber auch durchfüttern müssen und das geht nur mit den Deutschen. Keine Weißen = Totalkollaps und Ruinen (Und, nein, die Neger werden hier nichts übernehmen, auch die Zigeuner und Araber nicht. Die können es nicht einmal in ihrer fruchtbaren und warmen Heimat)

    Ich hoffe, dass die für diese Zerstörung verantwortlichen Kräfte irgendwann doch noch dafür bezahlen werden. Und wenn es erst in 200 Jahren ist, wenn sich der weiße Mensch hoffentlich erholt hat und geistig wieder klar ist.
    Ich muss es nochmal kurz wiederholen.

    Neger, Ziguener und Araber übernehmen bereits weite Teile der Gesellschaft und des Arbeitsmarktes. Und darüber hinaus - vieles mehr. (Frauen, Immobilien, Ämter etc.)
    Und das weisst du.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: 400.000 Nettozuwanderung 2018

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du diese Platte denn noch wiederholen? Wird dir das nicht mal langweilig? Außerdem sind doch grad die ach so schlauen Weißbrote besonders anfällig für den ganzen kranken Kack.
    So oft bis es die Leute raffen und nicht immer die gleichen dummen Fragen stellen bzw. falschen Schlüsse ziehen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss es nochmal kurz wiederholen.

    Neger, Ziguener und Araber übernehmen bereits weite Teile der Gesellschaft und des Arbeitsmarktes. Und darüber hinaus - vieles mehr. (Frauen, Immobilien, Ämter etc.)
    Und das weisst du.
    Die "übernehmen" Sozialgelder und vielleicht Billigjobs, sonst nichts. Das läuft alles nur, weil Deutsche die Infrastruktur noch hochhalten. Kapier das endlich mal. Wie es aussieht, wenn diese Völker auf sich allein gestellt sind, siehst du doch in ihren Heimatländern (und denke dir dann noch die von den Weißen gelieferte Industrie, das Know-How usw. weg). Zudem zeigt es die gesamte Weltgeschichte. Alleine können die nichts! Ohne Wartung durch Deutsche / Weiße zerfallen auch die Türken-Immobilien schnell zu Schutthaufen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Klingt nach deutscher Überheblichkeit.
    Die herrschenden Eliten haben zu viel in das europäischen Projekt investiert als das weniger Geld von der BRD sie abschrecken würde.
    Sag das mal den Briten. Die sind ja auch vorallem ausgetreten, weil ihnen die Masseneinwanderung (auch aus der EU) zuviel geworden ist. Und das will was heißen in einem Land wie Total-Multikulti-England.

    Die Dänen bauen heute Zäune gegen "deutsche Wildschweine" und "morgen" treten vielleicht sie irgendwann aus der EU aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den Niederlanden brodelt es auch. Wer weiß, ob sich all diese Länder nicht eines Tages lieber mit ihren britischen Freunden zusammenschließen.

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nach denen ist jeder Deutsche, wenn er deutschen Boden betritt.



    verkürzt von mir
    Würde es nach den Grünen gehen, gäbe es hierzulande keine Ausländer (mehr)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bevölkerungsaustausch 2000-2018, neue Zahlen und Excel-Tabelle

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sag das mal den Briten. Die sind ja auch vorallem ausgetreten, weil ihnen die Masseneinwanderung (auch aus der EU) zuviel geworden ist. Und das will was heißen in einem Land wie total Multikultiengland.

    Die Dänen bauen heute Zäune gegen "deutsche Wildschweine" und "morgen" treten vielleicht sie irgendwann aus der EU aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den Niederlanden brodelt es auch. Wer weiß, ob sich all diese Länder nicht eines Tages lieber mit ihren britischen Freunden zusammenschließen.
    Ich bin mir sicher, die "fesche Ursel" wird noch für mehr EU-Frust sorgen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Der Bevölkerungsaustausch in Fakten, Bildern und Zahlen
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:43
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 01:01
  4. Neue Fakten zum Bevölkerungsaustausch
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:43
  5. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben